Asrock 890GX Extreme 3, Asrock Mainboards allgemein!

AW: Asrock 890GX Extreme 3, Asrock Mainboards allgemein!!!

Dem Stimme ich zu Nobody 2.0 !!
Mann kann auch sogar mit einem alten Penzium 4 im Internet Serfen oder mit Onboard Grafik. Dadurch wird das Internet auch nicht langsammer!!

Du machst das richtig Nobody 2.0 !!
 
AW: Asrock 890GX Extreme 3, Asrock Mainboards allgemein!!!

3
So kann ich im endefekt Strom sparen und hab für alles was da stehen. Und wenn ein System ausfällt ist das auch kein Problem.
Es ist so gesehen sogar besser denn wozu brauch ich zum Surfen ne Sau starke grake oder eine noch schnellere CPU ?
Also sind mehrere Systeme Sinnvoll.

sehe ich genauso
nur mein 2.pc muss noch ein wenig warten bis er fertig gestellt wird ( auto hat das ganze geld aufgebraucht):(

vorteil kann dadurch nur sein das ich vielleicht spätrer bessere neuere hardware für etwa das gleiche geld bekomme:ugly:
 
AW: Asrock 890GX Extreme 3, Asrock Mainboards allgemein!!!

Um mal zurück zum Thema zu kommen. Ich habe das ASRock 890GX Extreme 4 und muss sagen, es ist echt gut, außer das ich ihrgendwo beim Umbau meine CPU geschrottet habe.

Was ich ASRock lassen muss, ich habe einen haufen an einstellungsmöglichkeiten. Ich könnte bei dem Board jeden CPU Kern einzeln Takten und alles. Die Rams bis zum ende einstellen mit allen Timings und noch viel mehr. Außerdem könnte ich mit dem Board auch CPU-Kerne frei schalten. Aber naja, erst mal auf mein 955BE aus der RMA warten.
 
AW: Asrock 890GX Extreme 3, Asrock Mainboards allgemein!!!

Ich habe mit dem Asrock 890GM Pro3 Probleme , deshalb bekomme ich manchaml kein Bild und USB 3.0 bringt den PC zu Absturz . Die Konsequenz its , dass das MB in die RMA kommt und ich mir ein MSI - Board kaufe , die sind von der Qualität einfach nur klasse . Gerade der Support bei MSI ist sehr kulant freundlich und die Produkte sind mit vielen hcohwertigen Bauteilen ausgestatett . MFG Julius
 
AW: Asrock 890GX Extreme 3, Asrock Mainboards allgemein!!!

Ich habe mit dem Asrock 890GM Pro3 Probleme , deshalb bekomme ich manchaml kein Bild und USB 3.0 bringt den PC zu Absturz . Die Konsequenz its , dass das MB in die RMA kommt und ich mir ein MSI - Board kaufe , die sind von der Qualität einfach nur klasse . Gerade der Support bei MSI ist sehr kulant freundlich und die Produkte sind mit vielen hcohwertigen Bauteilen ausgestatett . MFG Julius

dazu sag ich mal es gibt überall mal ein montagsmodel. deshalb ist
ist die marke nicht gleich schlecht
ich hatte 2 msi boards socle 775 und mit beiden lief mein system wie n sack ziegen
 
AW: Asrock 890GX Extreme 3, Asrock Mainboards allgemein!!!

Ich hatte auch mal MSI Boards nur die sind nicht so gut wie Asrock finde ich, hast Recht pagani-s, Es gibt immermal in jeder Marke ein Montagsmainboard!
 
AW: Asrock 890GX Extreme 3, Asrock Mainboards allgemein!!!

Also cih hol mir etz demnächst n A790GXH/128M, weil mein ASUS wirklcih nicht zum übertakten geeignet ist und des ASRock soll da recht gut sein. Bleib aber bei AM2+ weil ich mir kein neuen RAM leisten kann :D so kann ich meinen etzigen DDR2-RAM weiterverwenden.
Kennt ihr das Board, wenn ja, was haltet ihr davon ?
 
AW: Asrock 890GX Extreme 3, Asrock Mainboards allgemein!!!

Ich verstehe den Sinn deines kaufes nicht.

Anstatt ein anderes Board zu kaufen, hättest du die 75 Euro besser in eine teurere CPU gesteckt und anstatt den X4 620 den Phenom II X4 955 gekauft.
 
AW: Asrock 890GX Extreme 3, Asrock Mainboards allgemein!!!

Also cih hol mir etz demnächst n A790GXH/128M, weil mein ASUS wirklcih nicht zum übertakten geeignet ist und des ASRock soll da recht gut sein. Bleib aber bei AM2+ weil ich mir kein neuen RAM leisten kann :D so kann ich meinen etzigen DDR2-RAM weiterverwenden.
Kennt ihr das Board, wenn ja, was haltet ihr davon ?

jo so halb kenn ich das d.h. der bruder meiner ex-freundin hat das board, meiner ex-freundin hab ich das board auch in ihren pc gepackt, ich hatte die kleinere ausgabe das 790gmh und demnächst werd ichs nochmal kaufen für meinen besten freund da er auch nur wenig geld für sowas hat und nen phenom2 x2 550BE und 4gb ddr2 ram nur sein board verreckt langsam ( es fallen immer mehr sachen aus) nun noch etwas zum board:
mit dem board werde ich dann den x2 zum x4 machenund mal sehn ob da auch wie bei meinem 790gmh mit nem x3 720 so 4x3,8ghz möglich sind
mit nem bios update kann man auf dem board auch die aktuellen x6 betreiben also ist es trotzdem es relativ alte technik ist noch zukunftsicher
 
AW: Asrock 890GX Extreme 3, Asrock Mainboards allgemein!!!

Nur weil dass Board alt geworden ist, heist es noch lange nicht, dass es schlecht ist. Ich habe einen Kompletten Umstieg auf AM3 gemacht und ich konnte ihn mir nur leisten, da ich meine beiden PCs verkauft habe und von dem gesamelten Geld einen neuen PC zusammengestellt habe, sonst hätte ich das auch nicht gemacht. Jetzt bin ich aber ins Berufsleben gekommen und kann mir viel Bessere PCs leisten, von dennen ich hätte nur vorher träumen können, alerdings hatt die Sache einen Haken: Ich habe nicht mehr so viel Zeit, um mit dem Traum Rechner zu Zocken. Normalerweise reicht mir ein enfacher PC aus, mit dem man auch natürlich Spielen kann.
Das Mainboard ist mir nicht bekannt doch wenn es gut ist, werde ich es weiter empfehlen und möglicherweise in mein drittrecher einbauen. Was heist Möglicherweise, auf jeden Fall. Ich finde das gut, weil es noch IDE Bietet, die meine beiden Boards nicht mehr bieten!!
 
AW: Asrock 890GX Extreme 3, Asrock Mainboards allgemein!!!

Was habt ihr sonst noch für Systeme mit Asrock Mainboards?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Asrock 890GX Extreme 3, Asrock Mainboards allgemein!!!

hatte 4 jahre nen athlon xp 2600+ auf nem asrock k7s8x mainboard.
der läuft nun woanders weiter
 
AW: Asrock 890GX Extreme 3, Asrock Mainboards allgemein!!!

Ach ja, Ich habe 2 Server mit Asrock am laufen und zwar mit K7S41GX und Geode, wegen den geringen Stromverbrauch!!
 
AW: Asrock 890GX Extreme 3, Asrock Mainboards allgemein!!!

@Nobody 2.0

1. System (Zocker und renter Kiste)
AMD 1055t @ 3,95 GHZ
2x GTX 470 Sli
4 gb Ram
2,8 TB speicher
Asrock Deluxe 3

Was hast du da verwendet um die SLi zu betreiben würde mich brennend intressieren ob da vll Costum Bios dafür gibt? das asrock 890gx Extreme3 würde mir gerne zulegen und thema SLi darauf würde mich freuen.

EDIT: Das vll?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Asrock 890GX Extreme 3, Asrock Mainboards allgemein!!!

Sorry, DeRtoZz !!!
Habe erst jetzt die Antwort gesehen.
Das Asrock 890GX Extreme 3 kann man nur mit Crossfire verwenden, nicht SLI, da das Mainboard einen ATI Schipsatz hatt!

Ich habe Übrigens meinen zweiten PC versollständingt.
 
AW: Asrock 890GX Extreme 3, Asrock Mainboards allgemein!!!

Also auch ich hab erst jetzt die Komentare gesehen. Und Antworte mal damit

attachment.php


Ja ich hab da einen kleinen Sli Patch verwendet und es geht alles ohne Probleme. Also nein es geht nicht nur CF auch Sli ist machbar.
Und ja ich verwende die aktuellen Treiber und es läuft alles stable.
 
AW: Asrock 890GX Extreme 3, Asrock Mainboards allgemein!!!

Cool, wuste ich garnicht!!!
Wo bekomme ich den Patch, damit ich mit dem 890GX Extreme 3 SLI Verwenden kann?
 
AW: Asrock 890GX Extreme 3, Asrock Mainboards allgemein!!!

Bis morgen arbeitet in meinem rechner noch das A790GXH/128 zusammen mit meinem Phenom X4 9650, 2 HD 5770 und 4Gb Arbeitsspeicher...bisslang absolut problemlos :daumen:

Morgen etwa um 13.30 kommt dann das neue P67 Extreme 6 mit meinem i5 2500...bin schon gespannt wie das UEFI von ist...das Engine-Design der Kühler finde ich irgendwie "ansprechend" und auch die Ausstattung ist besser als bei den ASUS/MSI/Gigabyte Boards und der Preis ist mit ca 160-180€ auch wie immer Top :daumen:
 
AW: Asrock 890GX Extreme 3, Asrock Mainboards allgemein!!!

Cool, wuste ich garnicht!!!
Wo bekomme ich den Patch, damit ich mit dem 890GX Extreme 3 SLI Verwenden kann?

Schaust du hier

Aber tu dir einen Gefallen und installiere vorher das OS neu... Das erspart viel Ärger.
Achja und UAC aus. Und als Admin ausführen.
 
AW: Asrock 890GX Extreme 3, Asrock Mainboards allgemein!!!

3 mittelstarke ahja

1. System (Zocker und renter Kiste)
AMD 1055t @ 3,95 GHZ
2x GTX 470 Sli
4 gb Ram
2,8 TB speicher
Asrock Deluxe 3

2. System (Surf kiste (Laptop))
P8700 @ 3 Ghz
GTX 260m
4 Gb ram
580 Gb Speicher

3. System (Server)
Intel Dual core mir 3 Ghz
NV 9600
3 Tb Speicher
Nen einfaches MSI Board.

So kann ich im endefekt Strom sparen und hab für alles was da stehen. Und wenn ein System ausfällt ist das auch kein Problem.
Es ist so gesehen sogar besser denn wozu brauch ich zum Surfen ne Sau starke grake oder eine noch schnellere CPU ?
Also sind mehrere Systeme Sinnvoll.

ich brauch so etwas zum Surfen ;)

nun ja mein Rechner ist ein All in One Server, Office, Multimedia, Gaming etc Arbeitstier und Spaßmaschiene

zum Thema Stromsparen nun ja die 580er zieht im IDLe nicht viel und CnQ sorgt dafür das meine CPU die meiste zeit mit 800 MHz rumdümpelt ;)

ansonsten bin ich von ASRock auch begeistert mein 890FX Deluxe3 ist ein kleines Ausstattungswunder genau nach meinem Geschmack :daumen: und OC ist auch noch drinn
 
Zurück