DerPolacke
PC-Selbstbauer(in)
Hallo ihr lieben.
Ich hab auf PCGH geguckt und keine ASIC Liste gefunden daher mache ich die einfach
Ich werde die Grafikkarten von höchsten ASIC wert einordnen.
Screenshots einfügen bitte. Sonnst zählt es nicht.
(ich mache alles später schöner, kein Internet aufm PC.)
72.1% | DerPolacke | GTX 460
Ich hab auf PCGH geguckt und keine ASIC Liste gefunden daher mache ich die einfach
Ich werde die Grafikkarten von höchsten ASIC wert einordnen.
Screenshots einfügen bitte. Sonnst zählt es nicht.
(ich mache alles später schöner, kein Internet aufm PC.)
72.1% | DerPolacke | GTX 460
,du erstellst immer wieder Threads die keiner braucht
.An deiner Stelle würd ich mir mal Wortakrobat´s PB zu Herzen nehmen.
.
Übrigens hab ich nichts gegen deine "netten" Pinnwandeinträge bei mir, außer das es ihnen an irgendwas fehlt...
.