ASIC Top Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerPolacke

PC-Selbstbauer(in)
Hallo ihr lieben.
Ich hab auf PCGH geguckt und keine ASIC Liste gefunden daher mache ich die einfach ;-)

Ich werde die Grafikkarten von höchsten ASIC wert einordnen.

Screenshots einfügen bitte. Sonnst zählt es nicht.
(ich mache alles später schöner, kein Internet aufm PC.)

72.1% | DerPolacke | GTX 460
 
Frag dich selbst ob du mir nicht auf den Sack gehst mit deinen Bemerkungen... Du hast ein Problem mit mir, was suchst du dann in meinen Threads?
 
@all: Beruhigt euch mal alle. Das Forum ist nicht nur zur Kaufberatung sondern auch für Fragen einzelner Leute gedacht, daher finde ich es völlig legitim vom TE, neue Threads zu erstellen. Erst wenn es mehrere Threads zum selben Thema sind, wirds problematisch.
 
Frag dich selbst ob du mir nicht auf den Sack gehst mit deinen Bemerkungen... Du hast ein Problem mit mir, was suchst du dann in meinen Threads?

Ich hab ein Problem mit dir? Wenn ich mich nicht irre bekommst du von mir sogar in deinem eigenen Sammel-Spam-Troll Thread vernünftige und korrekte Ratschläge von mir - und das weder aggressiv noch ähnliches. Wenn ich dir auf den "Sack" gehe dann frag mich mal wie das erst für mich ist...;) Übrigens hab ich nichts gegen deine "netten" Pinnwandeinträge bei mir, außer das es ihnen an irgendwas fehlt...:P

@all: Beruhigt euch mal alle. Das Forum ist nicht nur zur Kaufberatung sondern auch für Fragen einzelner Leute gedacht, daher finde ich es völlig legitim vom TE, neue Threads zu erstellen. Erst wenn es mehrere Threads zum selben Thema sind, wirds problematisch.

Sicherlich, aber er hat doch schon einen eigenen Thread eröffnet, eben weil es ihm des öfteren gesagt wurde das die ständigen Threads zu den verschiedensten kleinen Thematiken, sagen wir mal, suboptimal erscheinen. Somit kann er sich doch selbst davor bewahren indem er diese dort anspricht, schließlich hat er dort vernünftige Antworten erhalten.
 
Ich hätte bisher immer gute Erfahrungen mit von DM;) :lol:.

@DerPolacke hör doch einfach mit diesen unötigen Threads aus.Dann hat auch keiner ein Problem mit dir;)

Edit: Dieses Kindische Verhalten von wegen Pinnwandeinträgen geht einfach nicht.Lass es einfach sein @DerPolacke
 
Eigentlich gehört sowas in die Rumpelkammer. Da aber der ganze Thread absolut keinen Sinn ergibt, gehört er geschlossen.

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück