• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

ART-Mark: Neuer Raytracing-Benchmark soll Hardware in die Knie zwingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu ART-Mark: Neuer Raytracing-Benchmark soll Hardware in die Knie zwingen

Hinter dem ART-Mark verbirgt sich ein neuer Raytracing-Benchmark, der Hardware in die Knie zwingen und sich dadurch für die Evaluierung von GPUs, Netzteilen und Kühlsystemen eignen soll. Er basiert auf der Unreal Engine, unterstützt Deep Learning Super Sampling und wird kostenlos zum Download angeboten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: ART-Mark: Neuer Raytracing-Benchmark soll Hardware in die Knie zwingen
 

-Cryptic-

Software-Overclocker(in)
Haha, hab eben den Benchmark (hab auch schön brav $4USD als kleine Spende bezahlt) in 4K und "Extreme"-Raytracing durchlaufen lassen:
Minimal 8fps, maximal 11 fps mit meiner 3090 und einem 5950X. :lol:

Aber ja, hatte auch alle anderen Werte auf Maximalstufe, war eher um zu sehen wie gut der Benchmark optisch aussieht wenn man alles aufdreht. Schaut schon nice aus mit den reflektierenden Reflektionen der Reflektionen. :ugly:
 

warawarawiiu

Volt-Modder(in)
Haha, hab eben den Benchmark (hab auch schön brav $4USD als kleine Spende bezahlt) in 4K und "Extreme"-Raytracing durchlaufen lassen:
Minimal 8fps, maximal 11 fps mit meiner 3090 und einem 5950X. :lol:

Aber ja, hatte auch alle anderen Werte auf Maximalstufe, war eher um zu sehen wie gut der Benchmark optisch aussieht wenn man alles aufdreht. Schaut schon nice aus mit den reflektierenden Reflektionen der Reflektionen. :ugly:
Reflection also…..

also reflektions Inception….
oder so :ugly:

aber sowas kaufe ich nie….da guck ich mir lieber ein youtubevideo an, wenn ich sehen will wie das auf meiner 3090 läuft….
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten