xxcenturioxx
PC-Selbstbauer(in)
Irgendwie bin ich für die aufgetretenen Releaseprobleme dankbar. Das hält die meisten BF2/Crysis/CoD/Schlagmichtot-Spieler von ArmA2 fern.![]()

Irgendwie bin ich für die aufgetretenen Releaseprobleme dankbar. Das hält die meisten BF2/Crysis/CoD/Schlagmichtot-Spieler von ArmA2 fern.![]()

leider komm ic im multiplayer auf keine server, kann aber auch an meinem router liegen, der versagt regelmässig bei neuen spielen
Die meisten "Gamer" dürften wohl in etwa ein System der Klasse 8800GTS 512MB mit E8400 bzw. 8500 mit 2-4 GB Ram besitzen.
8800 entspricht in Konsolen massstäben ungefähr XBox1 Hardware![]()

Dann sollten die sich eben von Grafikbomben fernhalten und in paar Jährchen diese Spiele zocken.
BTT:
Das Spiel rennt mit 1920x1200 100% Füllrate und High/Very High Details ganz ok. Erinnert mich irgendwie an den OFP1 release... da hat ich auch neue Hardware und denoch konnte ich es nie auf Voll spielen. Aber das wird wohl heutzutage vergessen.

SLI/Crossfire wird über den treiber aktiviert/gesteuert. Soll BIS jetzt noch Grafikkartentreiber programmieren?Ja, alles schön und gut,ABER crossfire bzw sli support sollte da schon dabei sein.Meinste nicht?
Weils dann besser läuft?Und ich weiss immer noch nicht,warum man hier nen quad braucht

sli unterstützung im Catalyst....hmmm..ich denke darauf kannst Du lange warten dass AMD/ATI nVidia-Karten unterstützt.Bohemia hat gelogen im bezug auf cf/sli unterstützung im neuen catalyst 9.5!!

Ja, alles schön und gut,ABER crossfire bzw sli support sollte da schon dabei sein.Meinste nicht?
Was machen die leute mit X2 karten/nvidia pendants? auch jahre warten?
Ich habe exakt die selben fps mit oder ohne -winxp bzw crysis.exe umbenennen.....alles hoch,grafikspeicher sehr hoch,nachbearbeitung niedrig(kann man den dreck nicht ganz weglassen?) und 20-60 fps @ 1280*1024 in der kampagne.
Bohemia hat gelogen im bezug auf cf/sli unterstützung im neuen catalyst 9.5!!
-wenigstens funzt track ir 3 pro mit vector 1a
-dass arma2 il2 punkto atmo schlägt? ich sag nur history mod 3.21 oder ultrapack......die cockpits haben fast hd level......
Und ich weiss immer noch nicht,warum man hier nen quad braucht![]()

). Ein Haus, einen getarnten Panzer und einen fahrenden Panzer. Beim ersten Mal hab ich zuerst das Haus, dann den fahrenden Panzer und zuletzt den gatarnten markiert. Aber das war falsch. Erst das Haus, dann den Panzer unterm Tarnetz und zuletzt den fahrenden, dann werden die Skripte sicher ausgelöst. Ne, müssen wir nicht, könnten wir auch gar nicht.An den ArmA2 Support Mann: Solche Fehler müßt ihr noch ausbügeln!

Ok, das war jetzt eine schwache Ausrede, weiss ich selber.Aber Fehler und Bugreports werden natürlich gesammelt und aufbereitet zu BIS weitergeleitet.
Da hab ich noch einen Bug für Dich: Auf einmal leuchtet alles weiß auf, ich seh nichts mehr, nur noch mein HeadsUp Display. Also meine Teammitglieder. Wenn ich die Karte aufrufe und wieder schließe gehts kurz wieder aber wenn ich mich dann bewege verschwindet wieder alles. Ist das bekannt bei euch?