Wie macht man eigentlich Screenshots von dem Spiel? Fraps liefert bei mir kein Ergebnis.
Fraps: Taste F10
Und "Include frame Rate overlay on screenshot" anmachen nicht vergessen... falls du das haben willst.
Wie macht man eigentlich Screenshots von dem Spiel? Fraps liefert bei mir kein Ergebnis.
schau in meine signaturBangOo was für ein SYS hast du damit es bei dir so läuft?

...Irgendwie bin ich für die aufgetretenen Releaseprobleme dankbar. Das hält die meisten BF2/Crysis/CoD/Schlagmichtot-Spieler von ArmA2 fern.![]()

Tzzz, kauf doch kein Bugy Game, noch nicht mal Crysis war so dermaßen unfertig, hatte von anfang an Sli/CF- Unterstützung (mit meiner damaligen 7950GX2 hatte ich gegenüber einer GPU rund 80-100% mehr FPS), relativ Bugfrei (Singleplayer).
Die Welt ist ja auch so derbe vergleichbar von Crysis und ArmA.

Lol, weil sich solche Spieler kein halbfertiges Spiel kaufen du Betatester
Ausserdem warte ich lieber bis alles gefixed und gepatcht sowie auf Weihnachten (new PC@Core i& GTX3xx). Dann kann man vielleicht solche und andere Games genießen.
Tzzz, kauf doch kein Bugy Game, noch nicht mal Crysis war so dermaßen unfertig, hatte von anfang an Sli/CF- Unterstützung (mit meiner damaligen 7950GX2 hatte ich gegenüber einer GPU rund 80-100% mehr FPS), relativ Bugfrei (Singleplayer).
Mfg Schm1ddi
Die Tastatur is komplett belegt in diesem Spiel. Allein nur die Karte is so irre komplex das du sowieso überfordert wärst da du schlicht und ergreifend kein plan hast was eigentlich Simulation bedeutet (allein dein vergleich) und nur irgendnen mist nachplapperst.Meinst du 16x CSAA oder 16xQ CSAA? Im Übrigen wäre das was PCGH hier testet, Crysis mit mittleren Details und 1,5x 1,5 OGSSAA und maximale Details mit 2x2 OGSSAA.Was PCGH hier testet wäre Crysis mit 16xAA
Lol, weil sich solche Spieler kein halbfertiges Spiel kaufen du Betatester![]()
SLI/Crossfire Unterstützung wird durch den Treiber erledigt nicht durch die Applikation. Aufgabe von nVidia und AMD/ATI und nicht von BIS, die programmieren meines Wissens keine Treiber.

Die Tastatur is komplett belegt in diesem Spiel. Allein nur die Karte is so irre komplex das du sowieso überfordert wärst da du schlicht und ergreifend kein plan hast was eigentlich Simulation bedeutet (allein dein vergleich) und nur irgendnen mist nachplapperst.
Übrigen wäre das was PCGH hier testet, Crysis mit mittleren Details und 1,5x 1,5 OGSSAA und maximale Details mit 2x2 OGSSAA.
Eigentlich ist das ja eher umgekehrt - weil die meissten User ja nur noch einen Horizont von CoD bis Crysis haben. Und ja - ich behaupte, dass ArmA in unwahrscheinlich vielen Teilbereichen der visuellen Darstellung besser aussieht, als Crysis. Dafür brauchte man nicht mal eine Neuauflage des Games.....Aber wer sagt Arma 2 sähe besser aus als crysis der ist voreingenommen.
Meinst du 16x CSAA oder 16xQ CSAA? Im Übrigen wäre das was PCGH hier testet, Crysis mit mittleren Details und 1,5x 1,5 OGSSAA und maximale Details mit 2x2 OGSSAA.
...
Mit den richtigen Einstellungen (ja da muss man sich halt etwas hinsetzen und ausprobieren was wo wieviel bringt) kriegt man mit Füllrate 100% annähernd dieselbe Bildquali hin wie mit 150% ohne jedoch denselben FPS-drop hinnehmen zu müssen.
...

Wenn Grafik das einzige ist was dich interessiert, dann bleibst Du wohl besser hinter deinem Ofen.mittelmäßige Qualität, die mich garantiert nicht hinter dem Ofen herlockt!