Armed Assault 2: Entwickler bestätigen Release-Datum vom ArmA 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Armed Assault 2: Entwickler bestätigen Release-Datum vom ArmA 2 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Armed Assault 2: Entwickler bestätigen Release-Datum vom ArmA 2

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die bis dahin den großteil der bugs und unstimmigkeiten beseitigen können. sollen sie sich lieber noch nen halbes jahr zeit lassen und dann ein fertiges spiel releasen, anstatt dann nach und nach die 0-day-patches und den ganzen spaß nachzuschieben.

AW: Armed Assault 2: Entwickler bestätigen Release-Datum vom ArmA 2

So langsam bin ich verwirrt auf PC GAMES wird gesagt das ArmA 2 am 29 Mai kommt hier wieder der 26 Juni , klärt mich mal auf :hail::ugly:

Das Game sieht echt gut aus. Steht jedenfalls schoneimal auf meiner Einkaufsliste.

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die bis dahin den großteil der bugs und unstimmigkeiten beseitigen können. sollen sie sich lieber noch nen halbes jahr zeit lassen und dann ein fertiges spiel releasen, anstatt dann nach und nach die 0-day-patches und den ganzen spaß nachzuschieben.

Für ArmA 1 gibt es 2 GB Patches (!), die Stunden bei der Installation benötigen (!) und dennoch stürzt das Programm oft ab und/oder hat Physikunstimmigkeiten (!).

Mir passiert es z. B. dort häufig, dass ich nach einer Runde Schwimmen keine einzige Waffe mehr habe (unpraktisch @ Genre :ugly:).

Auch Operation Flashpoint 1 war berüchtigt für Fehler, von daher würde ich es nicht gleich vorab bestellt - es sei denn man ist masochistisch verlagt und hat zu viel Zeit.

Sieht gut aus das Game. Hab die Preview in der Gamestar gelesen. Scheint noch nicht ganz fertig zu sein. Das Game an sich macht aber einen guten Eindruck auf den Redakteur. Allerdings zickt die KI etwas. Hoffentlich kriegen sie es hin.:(

Mir passiert es z. B. dort häufig, dass ich nach einer Runde Schwimmen keine einzige Waffe mehr habe (unpraktisch @ Genre :ugly:).

Du verlierst deine Waffen nach einer bestimmten Zeit im Wasser.
Das ist kein Fehler, das ist gewollt, denn dem durschnittlichem Soldaten wird irgendwann die voll mit Wasser gesogene Kleidung zu schwer und er muss Balast loswerden.

PCGAMES schrieb gestern, dass es am 29 Mai erscheinen soll.

Also überall steht der 29 Mai für den Deutschen Release. Bin der Meinung das der 26 Juni der Release Tag für die Englische Version ist.

Ich werde das Spiel auch nicht vorbestellen. Nochmal Beta zum Vollpreis, auf keinen Fall.:daumen2: BIS sollte lieber noch ein halbes Jahr rum werkeln und uns nicht wieder riesen Patches zu muten.:daumen2:

Es wäre auch schön, wenn die nach 2 Beta Patches bei ArmA endlich mal einen Final bringen würden der endlich einige Spiele Bugs beheben würde.:ugly:

Oh, das Spiel wird sicher hammer. Ist ja nicht mehr lange hin bis das kommt. Werde es mir hollen, nach denn bisherigen Trailern und Bildern.

Du verlierst deine Waffen nach einer bestimmten Zeit im Wasser.
Das ist kein Fehler, das ist gewollt, denn dem durschnittlichem Soldaten wird irgendwann die voll mit Wasser gesogene Kleidung zu schwer und er muss Balast loswerden.

Ganz tolles Feature, vor allem bei Warfare, ich wundere mich ständig, warum viele KIs bei Städten, wo Wasser in der Nähe ist, sie keine Waffen mehr haben.:ugly::daumen2:

ArmA 2 erscheint in D-A-CH am 29.5.09, in CZ/SK am 17.6.09 und im restlichen Europa am 26.6.09. Da BIS dies gegenüber strategyinformer.com gesagt hat, kann man davon ausgehen dass mit dem Releasedatum das von 505 Games gemeint ist. Im deutschsprachigen Raum kommen wir also einen Monat früher in den Genuss ArmA 2 zu spielen

Wurde eigentlich schonmal vorab von jemandem eine Wertung über diese Spiel gemacht, da ich mir nicht blind die Katze im Sack kaufen werde. Ich warte erst mal ab wie ArmA 2 so abschneidet.

Ich warte auch erste Tests der finalen Version ab. Wenns verbuggt ist kaufe ich es mir erst später (wenns ausreichend gepatcht ist). Seit dem Reinfall mit Stalker: Clear Sky bin ich vorsichtig geworden.

Würde gerne auch noch ein Jahr warten,wenn Arma 2 bis dahin "fertig" wird.
Es gibt ja nicht allzu viele Alternativen.

Die Grafik sieht gut aus,vermittelt schon OFP-Feeling.
Hoffe es gibt nicht wieder diesen übertriebenen HDR-Effekt wie in Arma und die Symbole (z.B. zum einsteigen) könnte man auch etwas "professioneller"(bzw. erwachsener) gestalten.

Wow, da wurde ich aber echt überrascht, was hier für Ingame-Grafik geschaffen wurde. Könnte auf maximalen Einstellungen ein richtiger Hardwarefresser werden:daumen:

besser es kommt später als in dem Zustand wie Arma 1 am Anfang war

Zuletzt bearbeitet:
Zurück