
Wäre schön wenn sich dann der Bildschirm mitdrehen würde ansonsten fallen einem doch die Augen raus.![]()


Verdammt mit P. lol Ich hab mit 15, 16 Jahren das Wort Vernunft so geschrieben: Vernumpft. xD Schon lustig, aber egal.
Hier gibts n Bericht über ein "ARMA2-Event" im US-Militärstützpunkt .
GBASE : ArmA 2 in Grafenwöhr: Special & Preview : PC : SPECIALS

Irgendwo habe ich gelesen, dass ArmA2 am 30. Mai in der BRD rauskommt, in allen andere Länder später.
Hatte die ArmA1 seit dem ersten Releasetag und es war einfach grauenvoll, wenn es ein Monat sich verzoegert ist das gut fuer uns alle.

Wie schonmal jemand hier oder woanders erwähnt hat: deutsche Spieler wurden wahrscheinlich als Betatester auserkoren. Eindrücke der Preview-Version haben gezeigt, dass ARMA 2 noch allerhand grosse und kleine Fehler hat die bis zur deutschen Veröffentlichung wahrscheinlich nicht alle zu beheben sind. Ich würde wirklich erstmal Tests der frischen Verkaufsversion abwarten.
Gut, dass das jemand hier erwähnt.Und was jemand hier oder woanders erwähnt hat ist schlicht und einfach BS.

Und glaub mir, diesen Optimismus hab ich auch mal gehabt,