Arma2: Herausragende Screenshots des Hardwarefressers

Die schlechte Performance kann ich nur in Teilen der Singleplayer Kampagne bestätigen, im Multiplayer, wo es am meisten Spaß macht und man auch mit 50 Leuten Coop spielen kann ist die Performance erste Sahne ;-)

Seht euch im Arma2-Thread mal das Video mit dem Massenfallschirmsprung an :D

ich glaube ich warte bis ich das game flüssig so spielen kann ich galube das macht dann deutlich mehr spaß.

Solche Spiele werden bald verschwinden. Also schnell die Konserven auf Vorrat kaufen :ugly:

Hardware kann man nach dem Verbot zulegen. :ugly:

@Topic: Von Crysis oft vorgeblubert, hier zum ersten mal gesichtet. Photorelismus. Wenn die Animationen halbwegs passen, dann find ich das wirklich "schön". Gibts eine Demo zum austesten?

Eine Demo wäre fein. Hoffe kommt noch diesen Monat.
Ansonsten sind die Bilder Top. Wenn es noch 2 weitere Patches, Preis stimmt und OpF2 nicht besser sein wird, ist es gakauft.

@Cionara

Kann den Link nicht finden, kannst den noch mal direkt verlinken?

Zuletzt bearbeitet:
Im gegensatz zu Crysis wo Reality-Config immer steht, sehen die Bilder verdammt echt aus an manchen Ecken.

Ich finde beide Games haben unwahscheinlich viele Ecken - wo man dem FR nahe kommt. Imho bietet ArmA2 im Gegensatz zu Crysis allerdings eine echte kleine 3D-Welt, wogegen Crysis nur ein Mapdesign zu bieten hat. Crysis hat verdammt edele Texturen und auch die Beleuchtungstechnologie sucht in vielen Bereichen seines Gleichen. Allerdings mangelt es dem Game an Contentvielfalt. Imho sieht in Crysis fast jede Ecke gleich aus. Kennt man einen Crysis Screen - kennt man fast alle.
Ps: Hier gibt es die Originalen und noch weitere Screens in High Quality: >Klick mich<

Zuletzt bearbeitet:
Man muß aber sagen, dass man Crysis als Spiel erkennt. Crysis versucht nicht ECHT zu sein.
ARMA2 ist eine Realitäts bezogene Kampfsimulation.
Wir reden hier über ein Spiel mit guter Grafik und nicht übers wahre leben.
Wo fängt da das Spiel an?

Sieht richtig gut aus. Schade das es so verbuckt ist. Vielleicht schaffen die noch etwas mit den Patches damit das schneller läuft.

Sieht richtig gut aus. Schade das es so verbuckt ist. Vielleicht schaffen die noch etwas mit den Patches damit das schneller läuft.
verbugt nicht verbuckt :klatsch:

Solche Spiele werden bald verschwinden. Also schnell die Konserven auf Vorrat kaufen :ugly:

Hardware kann man nach dem Verbot zulegen. :ugly:

@Topic: Von Crysis oft vorgeblubert, hier zum ersten mal gesichtet. Photorelismus. Wenn die Animationen halbwegs passen, dann find ich das wirklich "schön". Gibts eine Demo zum austesten?
Du glaubst doch nicht wirklich das die Regierung es schafft Killerspiele zu verbieten. Und wenn doch, dann bestellt man halt im Ausland...

kann mir nicht helfen, bei mir siehts nicht so toll aus, hab aber alles auf maximum gestellt, dafür läufts auf ner 3870er flüssig oder liegts am füllgrad? den hab ich nicht so hoch.

Zurück