Hat das Spiel denn Potential? bzw. macht die Demo Spaß?Bei mir ist es kein einziges Mal abgestürzt (RTX 4090)
War auch froh, wo er endlich ne Mütze über den Koppes ziehen konnteAllerdings will Atze Schröder seine Frisur zurück.![]()

Potential definitiv!Hat das Spiel denn Potential? bzw. macht die Demo Spaß?
Dann warte ich mal auf September. Vielleicht kommt ja ein gutes Spiel letztendlich bei raus.Potential definitiv!
Wieso zockst du die Demo nicht an?Dann warte ich mal auf September. Vielleicht kommt ja ein gutes Spiel letztendlich bei raus.
Deine Einschätzung des Spiels weckt auf jeden Fall Interesse.
Genau !!Tja, deshalb kauft man sich eine GeForce.
Warten allein reicht nicht ! Musst Dein Automat schon auch mal anmachen tun ...Komisch ich warte noch auf die Probleme bei meinen Nvidia Karten

Ausnahmen bestätigen die RegelKomisch ich warte noch auf die Probleme bei meinen Nvidia Karten
Oh ein ganz schlauer..Warten allein reicht nicht ! Musst Dein Automat schon auch mal anmachen tun ...![]()
Liegt dann wohl an Blackwell. Mit meiner 4080, die ich vorher im System hatte, hatte ich keinerlei Speicherprobleme. Der VRAM füllte sich zwar mit der Zeit, aber nie so weit, dass ich so eine Meldung bekam.Immer diese Hardwarefresser ^^ ist mir gestern auch bei Stalker 2 passiert, mit der Nachricht zu wenig speicher.
Ich habe dann den Speichertakt etwas herunterkommen und schon lief es wie geschnürt, vielleicht hier auch dasselbe Problem.
Das ist hier standart.. Hauptsache gegen Nvidia hetzen weil Mal n paar Treiber mit ner neuen Architektur n paar Probleme hatten..
Amd hat genauso viele, wenn nicht gar mehr offene Treiberprobleme.. das wird aber gekonnt wegignoriert... Oder es muss zu 100% das Spiel sein...
Wo es bei Nvidia wegen jedem Popelbug direkt ne News Schlagzeile gibt..
YupOh ein ganz schlauer..

Der Spruch wurde von mir in ChatGPT integriert, kann jetzt jeder abrufen ...Bist du selbst auf den Spruch gekommen oder hat chatgpt dir geholfen?

Da stimme ich dir vollkommen zu, mit meiner 4080S hatte ich auch nie das Problem.Liegt dann wohl an Blackwell. Mit meiner 4080, die ich vorher im System hatte, hatte ich keinerlei Speicherprobleme. Der VRAM füllte sich zwar mit der Zeit, aber nie so weit, dass ich so eine Meldung bekam.
leider seit Wochen keine Zeit mehr zum zocken.Wieso zockst du die Demo nicht an?
.Das Spiel oder Geforce Grakas?Also technischer Schrott... los Leute, sofort vorbestellen und das Verhalten wie immer belohnen!![]()

MuHHH