Wird wohl eine kreative Form der Kaufwarnung sein.Das Spiel erscheint übrigens erst in drei Monaten. Warum wir jetzt schon eine "Early Demo" sehen? Keine Ahnung.
MfG
Raff
Woraus schließt du das? Aus einem Absturz beim Intro? Krasser Typ!Denen muss doch auffallen dass das technisch ne Katastrophe ist und nicht spielbar.
Pentium 4 HTIch versteh auf ernst wirklich nicht auf welchen Systemen die Entwickler das Spiel testen? Denen muss doch auffallen dass das technisch ne Katastrophe ist und nicht spielbar. Selbiges gilt ja für alle Hersteller. Klar der Investor macht druck und bla, aber denen muss doch allen der Zustand der Spiele bewusst sein und der Shitstorm der da mitkommt?

Die spielbare Demo stürzt allerdings bereits beim Intro auf Nvidias Grafikkarten der beiden Serien Geforce RTX 4000 ("Ada Lovelace") und Geforce RTX 5000 ("Blackwell") ab.
Die Demo zum Action-Adventure Hell is Us, einem echten Hardwarefresser auf Basis der Unreal Engine 5, welcher für 4K/UHD mit 30 Bildern pro Sekunde mindestens eine Nvidia Geforce RTX 4090 voraussetzt, ist gerade auf Steam erschienen.

Geau DAS!Ich weiß ja nicht, aber sollte eine Demo nicht das Können des Studios und die Güte dessen kommenden Produkts repräsentieren... sprich: ein poliertes Aushängeschild sein und den Kunden den Mund wässrig machen? Das war dann ja mal garnichts.
Hatten die denn ihren Bockmist nicht ein einziges Mal auf so einem PC selber gestartet und geguckt, ob alles läuft, bevor sie das hochgeladen haben? Denn dann hätten die doch sehen müssen, daß der Murks instant crasht und sie hätten sich diese Blamage ersparen können.![]()
![]()
Das ist hier standart.. Hauptsache gegen Nvidia hetzen weil Mal n paar Treiber mit ner neuen Architektur n paar Probleme hatten..Demo stürzt ab, nicht mal der Entwickler weiß genau warum, aber auf PCGH sind sich mal wieder alle einig, dass es an NV liegt. So viel gequirlten Nonsense findet man auch nur hier.
Bei mir ist der Takt gelockt bei UV, er geht nicht höher als 2790MHz, was den Stock Takt entspricht.bei UE5-Games laufen die Intros mit sehr hohem Takt bei wenig Watt
may be manche OC/UVer haben dann ein Problem weil der Boost zu hoch geht
Das Spiel zieht im Hauptmenü mehr als im Spiel.Watt ist relativ, glaube nicht, das Du in der Intro bereits das volle Powerlimit ziehst.

So schauts aus.Ich weiß ja nicht, aber sollte eine Demo nicht das Können des Studios und die Güte dessen kommenden Produkts repräsentieren... sprich: ein poliertes Aushängeschild sein und den Kunden den Mund wässrig machen? Das war dann ja mal garnichts.
Hatten die denn ihren Bockmist nicht ein einziges Mal auf so einem PC selber gestartet und geguckt, ob alles läuft, bevor sie das hochgeladen haben? Denn dann hätten die doch sehen müssen, daß der Murks instant crasht und sie hätten sich diese Blamage ersparen können.![]()
![]()
passiert schonmal wenn der fps limiter nicht greiftDas Spiel zieht im Hauptmenü mehr als im Spiel.![]()
Ich sehe das komplett gegenteilig. AMD hat bei jedem Vergleich zwischen AMD und Nvidia teils 10 und mehr Jahre alte Lamellen vorgeworfen bekommen. Das hier ist lediglich die Retourkutsche. Ich selbst beteilige mich zwar selten an sowas insbesondere wenn es nicht Thema des Artikels ist, aber finde es ehrlich gesagt gerecht....alles andere wäre DoppelstandardDas ist hier standart.. Hauptsache gegen Nvidia hetzen weil Mal n paar Treiber mit ner neuen Architektur n paar Probleme hatten..
Amd hat genauso viele, wenn nicht gar mehr offene Treiberprobleme.. das wird aber gekonnt wegignoriert... Oder es muss zu 100% das Spiel sein...
Wo es bei Nvidia wegen jedem Popelbug direkt ne News Schlagzeile gibt..
Ich habe ein globales FPS-Limit von 116. Das wird immer eingehalten.passiert schonmal wenn der fps limiter nicht greift