manimani89
Volt-Modder(in)
very high 4k dlss balanced und fg immer über 60fps, ausser eben alle 3 minuten einen einbruch der die gpu nicht mehr auslastet^^
Es ging um die allgemeine Situation der Spiele die unfertig rauskommen und hier auch wieder so n Kandidat auf den Markt kommen könnte.Woraus schließt du das? Aus einem Absturz beim Intro? Krasser Typ!
Was hat das Spiel mit den anderen zutun? Weil andere Spiele bisher technisch nicht perfekt waren, schließt du daraus automatisch, dass das hier auch schrott ist? LOL!Es ging um die allgemeine Situation der Spiele die unfertig rauskommen und hier auch wieder so n Kandidat auf den Markt kommen könnte.

Was hat das Spiel mit den anderen zutun? Weil andere Spiele bisher technisch nicht perfekt waren, schließt du daraus automatisch, dass das hier auch schrott ist? LOL!
Du stellst es ja nicht mal als Möglichkeit, sondern als Fakt dar.
Wenn man sich die Kommentare der Tester in diesem Thread anschaut, läuft das Spiel recht geschmeidig, aber das interessiert dich dann nicht, richtig?![]()

FPS + Auflösung reicht nicht aus, um die Optimierung einer Software zu bewerten."welcher für 4K/UHD mit 30 Bildern pro Sekunde mindestens eine Nvidia Geforce RTX 4090voraussetzt"
Das reicht mir schon um zu wissen dass es Mülloptimiert ist.

Wollte Dir grad den Link zu dieser NEWS schicken ...Immer diese Hardwarefresser ^^ ist mir gestern auch bei Stalker 2 passiert, mit der Nachricht zu wenig speicher.
Ich habe dann den Speichertakt etwas herunterkommen und schon lief es wie geschnürt, vielleicht hier auch dasselbe Problem.

Wichtig: Es muss auch auf Oma Ernas E-Mail-Kiste in UHD mit 480 FPS laufen, ansonsten ist es Mülloptimiert^^Das reicht mir schon um zu wissen dass es Mülloptimiert ist.
Hahaha geil. Aber woran hat es den yet gelegen, voran es gelegen hat, ja das fragt man sich, dann voran es gelegen hat!Wollte Dir grad den Link zu dieser NEWS schicken ...![]()
Würd mir schon reichen wenn die Spiele normal auf meiner 3090 laufen würdenWichtig: Es muss auch auf Oma Ernas E-Mail-Kiste in UHD mit 480 FPS laufen, ansonsten ist es Mülloptimiert^^
Am besten wir machen 100 Schritte zurück, und das ganze Zeug sieht wieder aus wie im Mittelalter und läuft dafür fluffig^^
Auch ein Fan von Kölln Haferflocken?Hahaha geil. Aber woran hat es den yet gelegen, voran es gelegen hat, ja das fragt man sich, dann voran es gelegen hat!
LG
Warum? Also mit einer 4080 in 3440x1440 und DLSS Quality läuft das Spiel durchgehend mit 60FPS und die Grafikkarte ist nicht mal im Ansatz am Limit. Du musst nur die Schatten eine Stufe runterdrehen. Wenn man die aufs Maximum dreht, bricht alles komplett ein. Das ist aber bisher bei jedem UE5 Titel so gewesen, den ich gespielt habe.Das Spiel ist schlicht nicht optimiert. So etwas kann man in vielfältiger Weise auch auf der nächsten Gamescom begutachten.
):Ich sehe das komplett gegenteilig. AMD hat bei jedem Vergleich zwischen AMD und Nvidia teils 10 und mehr Jahre alte Lamellen vorgeworfen bekommen. Das hier ist lediglich die Retourkutsche. Ich selbst beteilige mich zwar selten an sowas insbesondere wenn es nicht Thema des Artikels ist, aber finde es ehrlich gesagt gerecht....alles andere wäre Doppelstandard