ArmA II - spiele es bald - Fragen

Da liegt das Problem. Ich bin nicht in der Lage Youtube-Videos anzugucken. :ugly: Siehe hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/k...245586-pc-geht-einfach-aus-6.html#post5083191
Kannst ja mal vorbei schauen, aber es ist TS Pflicht ohne TS kommt man gar nicht auf den Server und der Server ist in meiner Signatur drin.

Außerdem brauchst du noch folgende Mods die du per Six-Update (NICHT PLAYWITHSIX, mit dem haben wir nur Probleme auf dem Server wenn die Leute damit joinen) runterladen musst.

- @CBA
- @CBA_A2
- @CBA_OA
- @ACE
- @ACEX
- @ACEX_RU
- @ACEX_SM
- @ACEX_USNavy
- @ACRE
- @JayArma2Lib

Das sind ca. 1 GB die man runterladen muss.

Das Spiel startest du am besten mit diesem ArmA II Game Launcher - Misc and utilities - Armaholic Tool. Gerne sind wir auch bereit dir das zu erklären vor allem wenn du das Spiel über Steam hast

(NICHT PLAYWITHSIX, mit dem haben wir nur Probleme auf dem Server wenn die Leute damit joinen) runterladen musst.
**** -.-
Hab grad alles ewiglang mit PlaywithSix updaten und installieren lassen :ugly:
ACRE hab ich immerhin schonmal drauf wenn ich alles richtig gemacht habe.

Hab das Game nicht per Steam. Hab diese Arma X Version damals gekauft.

Edit:
Sixupdater sei dank... Krieg dir Mod nicht installiert: Unhandled exception during update. Das kommt jedes mal. Hachja ich weiß schon warum ich das mistteil hasse

Zuletzt bearbeitet:
**** -.-
Hab grad alles ewiglang mit PlaywithSix updaten und installieren lassen :ugly:
Solange du das Spiel nicht als Beta startest und @CBA, @CBA_A2 sowie @CBA_OA im Startparamter hast sollte es egal sein.
Soviel ich aber weiss startet Playwithshit die Beta und man kann nur @CBA_CO starten und dann kommt jedesmal wenn du auf den Server kommen würdest eine Meldung wegen der falschen CBA Version.

CBA_CO ist nämlich nicht die aktuellste Version bzw. funktioniert nur mit der Beta, diese Version löst @CBA, @CBA_A2 sowie @CBA_OA nämlich erst ab wenn endlich mal die Arma 2 version 1.63 kommen würde die schon vor 2 Wochen draußen sein sollte. Naja und das Problem an CBA_CO ist einfach das wenn von 30 Leuten 20 damit joinen einfach ACE abkackt und der Server neu gestartet werden muss :( da es derzeit nicht richtig kompatibel mit ACE ist.

Die Beta ist so oder so ein Problem wenn der Client sie startet, z. B. gibt es auf dem Server das ACE EASA mit dem kann man das Loadout eines Jets ändern und wenn das genutzt wird fliegt jeder vom Server der die Beta mitlädt mit der Meldung "Connection Lost"

Dein Problem mit dem SixUpdater hatte gestern auch jemand, gut möglich das es gestern Probleme gab.

Habe den Sixupdater Installiert und damit alles gemacht. Nach einigen Fails etc wars dann endlich fertig. Habs dann mit dem Arma 2 Launcher gestartet wie du sagtest und es funktioniert soweit auch ganz gut. Der Launcher hat allerdings auch den Beta-Patch gestartet aber ich konnte mich nicht beklagen. Lediglich die Performance war... naja :ugly:

So kompliziert kam mir das ganze aber dann ingame nicht mehr vor. Lediglich ACRE hab ich nicht ganz verstanden.

Danke aber die Anleitung erklärt ja lediglich wie man es installiert und startet. Das habe ich soweit auch schon hinbekommen nur weiß ich halt nicht was ich damit tun soll und wie ich damit umgehen soll.
^^

Muss ich mich zuvor irgendwo registrieren oder so?
Nope

Irgendwie ist euer Server aber auch dauernd leer :ugly:
Wissen wir deshalb suchen wir neue Spieler denen der Server gefällt, aber die meisten raffen nicht das ein Server wie der von der vllbrig31 für den Popo ist da er alle 20 Minute neugestartet werden muss, man die ganze zeit nur laggt.
Die meisten regen sich deswegen auf, spielen aber trotzdem tag täglich auf solch einem server. ;)
Habe selbe lange darauf gespielt und weil uns das angekotzt hat haben wir zum test dann auf unserem Root einen Server erstellt und gemerkt das er 20x besser läuft ;) Leider, leider sind auf dem genannten Server auch leute die meinen mich beleidigen zu müssen und auch den leuten denen dort sagen das unser server müll wäre. Dabei habe ich sogar den admins dort angeboten ihnen zu helfen das es besser läuft aber nach 2 versuchen die obermänner ran zu bekommen ist mir einfach die lust vergangen.

Ja gut auf so einen Kinderkram hätte ich dann auch keine Lust :D

Danke schonmal ich komm dann heute Abend mal vorbei, vielleicht lässt sich dann ja jemand finden der Lust hat ^^

Zurück