Shona
BIOS-Overclocker(in)
Wenn du dir vorher Youtube Videos anschaust weil alles zu erklären dauert Stunden^^Ui ihr habt nen ACE Server? Seit ihr auch Ace-Noob freundlich?![]()
ACRE erklären wir gerne aber ACE ist echt zu viel um das zu erklären
Wenn du dir vorher Youtube Videos anschaust weil alles zu erklären dauert Stunden^^Ui ihr habt nen ACE Server? Seit ihr auch Ace-Noob freundlich?![]()
Wenn du dir vorher Youtube Videos anschaust weil alles zu erklären dauert Stunden^^
ACRE erklären wir gerne aber ACE ist echt zu viel um das zu erklären
Siehe hier: Kannst ja mal vorbei schauen, aber es ist TS Pflicht ohne TS kommt man gar nicht auf den Server und der Server ist in meiner Signatur drin.Da liegt das Problem. Ich bin nicht in der Lage Youtube-Videos anzugucken.Siehe hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/k...245586-pc-geht-einfach-aus-6.html#post5083191
**** -.-(NICHT PLAYWITHSIX, mit dem haben wir nur Probleme auf dem Server wenn die Leute damit joinen) runterladen musst.

Solange du das Spiel nicht als Beta startest und @CBA, @CBA_A2 sowie @CBA_OA im Startparamter hast sollte es egal sein.**** -.-
Hab grad alles ewiglang mit PlaywithSix updaten und installieren lassen![]()
da es derzeit nicht richtig kompatibel mit ACE ist.
Unter "Launch Options" einfach den Hacken bei "Run Beta" rausmachen, dann startet es ohne BetaDer Launcher hat allerdings auch den Beta-Patch gestartet aber ich konnte mich nicht beklagen.

Blackhorse Gaming :: View topic - ACRE TutorialLediglich ACRE hab ich nicht ganz verstanden.
.gif)
Achso dazu müsstest du in unser TS kommen und dann auf unseren Domi ServerDanke aber die Anleitung erklärt ja lediglich wie man es installiert und startet. Das habe ich soweit auch schon hinbekommen nur weiß ich halt nicht was ich damit tun soll und wie ich damit umgehen soll.
^^
.gif)
Achso dazu müsstest du in unser TS kommen und dann auf unseren Domi Server![]()

NopeMuss ich mich zuvor irgendwo registrieren oder so?
Wissen wir deshalb suchen wir neue Spieler denen der Server gefällt, aber die meisten raffen nicht das ein Server wie der von der vllbrig31 für den Popo ist da er alle 20 Minute neugestartet werden muss, man die ganze zeit nur laggt.Irgendwie ist euer Server aber auch dauernd leer![]()

Leider, leider sind auf dem genannten Server auch leute die meinen mich beleidigen zu müssen und auch den leuten denen dort sagen das unser server müll wäre. Dabei habe ich sogar den admins dort angeboten ihnen zu helfen das es besser läuft aber nach 2 versuchen die obermänner ran zu bekommen ist mir einfach die lust vergangen.