Arma 3: Über schattenwerfende Insekten und eine vorzügliche Kamera

AW: Arma 3: Über schattenwerfende Insekten und eine vorzügliche Kamera

ArmA3 ist eine Zumutung. KI,Gameplay und Steuerung ist unfassbar schlecht.
Außerdem wird es als Simulation verkauft,aber die Streuung der Waffen hat nichts mit der Realität zu tun d.h sie sind viel zu genau
Arma ist sicherlich vieles nur keine Zumutung die Steuerung ist Arma 3 bei weitem nicht so kompliziert wie es immer behauptet wird.

die Streuung der Waffen hat nichts mit der Realität zu tun d.h sie sind viel zu genau
witzig das man von anderen genau das Gegenteil gehört hat und nein Arma ist keine 100% Simulation und will es auch nicht sein. Wer noch mehr Realismus möchte kann aber auf Mods zurückgreifen.:)(im Gegensatz zu BF oder COD) Aber Arma ist trotzdem deutlich realistischer als die anderen Shooter.
 
AW: Arma 3: Über schattenwerfende Insekten und eine vorzügliche Kamera

ArmA3 ist eine Zumutung. KI,Gameplay und Steuerung ist unfassbar schlecht.
Außerdem wird es als Simulation verkauft,aber die Streuung der Waffen hat nichts mit der Realität zu tun d.h sie sind viel zu genau

Du weißt aber schon, dass du die Alpha gezockt hast. DIE ALPHA!! Nicht die fertige Verkaufsversion!
 
AW: Arma 3: Über schattenwerfende Insekten und eine vorzügliche Kamera

Sieht doch richtig gut aus. Fehlt eig. nur noch Physik und ein gutes Gameplay (falls noch nicht vorhanden).
Der Nachteil des ganzen sind natürlich die Systemanforderungen.

Ich spiele im Moment etwas mit der lite alpha und muss sagen: das Spiel sieht wirklich hammer aus, aber mit eyefinity geht die 7970 gnadenlos in die Knie.
Wird höchste zeit für neue Grafikkarten. Vielleicht kann AMD jetzt mal endlich wieder mit Nvidia mithalten. (bezogen auf Top-Modell)
 
AW: Arma 3: Über schattenwerfende Insekten und eine vorzügliche Kamera

Komisch deine 7970 geht in die Knie.?

ich hab noch voll das alte system mit ner alten gtx 285 quadcore 2,4GHz und 3GB ram und das game läuft top auf standart alles :D


Und amd wird niemals mit nvidia mithalten zwar gut billig aber nix drauf finde ich nur schlechte erfahrung mit AMD(früher ati) gemacht
 
AW: Arma 3: Über schattenwerfende Insekten und eine vorzügliche Kamera

Komisch deine 7970 geht in die Knie.?

ich hab noch voll das alte system mit ner alten gtx 285 quadcore 2,4GHz und 3GB ram und das game läuft top auf standart alles :D


Und amd wird niemals mit nvidia mithalten zwar gut billig aber nix drauf finde ich nur schlechte erfahrung mit AMD(früher ati) gemacht
Dein 1 Forum Post und gleich so viel Müll. hier gibt es Benchmarks

Wird höchste zeit für neue Grafikkarten. Vielleicht kann AMD jetzt mal endlich wieder mit Nvidia mithalten. (bezogen auf Top-Modell)
Wer nicht 900€ für eine Grafikkarte ausgeben möchte bekommt bei AMD mehr FPS fürs Geld
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wenig Fanboigesabbel...

Statt über über Insekten Schatten zu sprechen (die es auch schon in Arma 2 gab Important News: Bees Cast Shadows In Arma 3 | Rock, Paper, Shotgun) sollte man all jene die Opertion Flashpoint nie kennengelernt haben und Arma nur von Day Z oder Wasteland her kennen doch besser über die Komplexität des Spiels aufklärren. Ja ich nen es bewusst ein Spiel, denn wer eine Simualtion sucht sollte sich besser einen DCS-Teil oder VBS2 kaufen, oder halt ähnliches wie Steal Beasts.
Selbst Bohemia hat begriffen, das man Arma nicht als MilSim bezeichnen sollte.

Zur KI lass ich mich hier nicht aus, da die meisten Querulanten hier die Routinen der Arma Ki weder kennen noch erkennen. nur soviel, die KI kann weit mehr als nur in Deckung gehen und auf den Spieler schiessen. Mit dem richtigen Feintuning reagiert sie auf supressing fire, durchsucht Gebäude, verarztet Verletzte oder stattet sie mit neuer Munition aus. In Arma 3 ist sie zudem schon in der Vanilla Version äusserst gut darin Spieler Squads zu flankieren, während sie Unterdrückungsfeuer gibt. Mist jetzt hab ich doch schon mehr geschrieben als ich wollte.

Was ich eigentlich hier posten wollte sind die Videos von Dsylecxi (welcher zudem noch äußerst hervorragende combat-footages seiner Truppe Shacktacial ins Netz setzt):

https://www.youtube.com/watch?v=RcbQk5VXKNE

https://www.youtube.com/watch?v=GLKjlXN83UE

https://www.youtube.com/watch?v=xOqNGx_wi04

Die Videos sollten vermitteln warum Arma leider konkurrenzlos ist. Niemand würde sich für die Böhmen mehr Konkurrenz wünschen, als uns langjährige Armaholiker!

Ach und weil wir hier bei PCGH sind, nochmal kurz zu meinen Vorrednern:
Die FPS bei Arma werden seit jeher vom Prozessor bzw im Multiplayer vom Server limitiert,
wenn man es mit der Sichtweite nicht übertreibt. Und einen wirklichen Vorteil hat man bei Arma nicht, wenn man einen nVidia-Karte nutzt, abgesehen vom FXAA.


CPU Benchmarks
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Arma 3: Über schattenwerfende Insekten und eine vorzügliche Kamera

Dein 1 Forum Post und gleich so viel Müll. hier gibt es Benchmarks

Wer nicht 900€ für eine Grafikkarte ausgeben möchte bekommt bei AMD mehr FPS fürs Geld

Hab ich mir auch gedacht "Ich15"... :lol:

Manche Leute werden es einfach nie verstehen in ihrem festgefahrenen Fanboy-denken. :schief: Letztens hat auch einer von mir verlangt das ich doch bitte einen vernünftigen Vergleich heranziehen soll und nicht eine 7970 mit einer GTX680 gegenüberstellen darf, denn immerhin ist ja die GTX690 die letzte Grafikkarte von NVidia und nur ein solcher Vergleich wäre richtig. :what:

Man sollte meinen auf einer Hardwareseite wie PCGH haben Leser dieses bischen Grundahnung um anständige Vergleiche ziehen zu können aber naja.

Bin übrigens kein Fan einer bestimmten Marke, habe in meinem PC die letzten Jahre AMD verbaut wegen der guten P/L und im PC der Freundin immer NVidia. Mein Fazit, beide haben ihre Stärken aber rational betrachtet kann es nur einen Gewinner geben wenn man die Preise der gebotenen Leistung gegenüber setzt, selbst wenn man das hochwertige Never Settle Bundle mal aussen vor lässt.

BTT: Ich konnte im "Beweisvideo" zu Arma jetzt kein explizites eingehen auf den Schatten von irgendwelchen Kriechtieren bemerken?! Hab ich was übersehen? Auf Fazetook stand irgendwas von Videobeweis. :D
 
AW: Arma 3: Über schattenwerfende Insekten und eine vorzügliche Kamera

BTT: Ich konnte im "Beweisvideo" zu Arma jetzt kein explizites eingehen auf den Schatten von irgendwelchen Kriechtieren bemerken?! Hab ich was übersehen? Auf Fazetook stand irgendwas von Videobeweis.
PCGH hat auf Youtube n Video hochgeladen mit dem titel: Selbst Schmetterlinge werfen Schatten
Leider ist das Video eine einzelne Ruckelorgie welche aufgrund der Blockbildung eher Augenkrebs verursacht ^^
 
AW: Arma 3: Über schattenwerfende Insekten und eine vorzügliche Kamera

Werte Damen und Herren,

das Problem mit den Grafikkarten liegt übrigens nicht daran, dass die Karten zu schwach wären, sondern dass das Spiel GPUs derzeit nur zu 50% auslastet. Das sieht man auch schön im Afterburner. Im Multiplayer liegt der Flaschenhals übrigens meistens beim Server. Euren PC solltet ihr also lieber im Einzelspieler testen, denn auf minimalsten Details läuft es bei mir im MP dennoch nicht mit 60FPS.

LG

übrigens Danke für die vielen Likes eine Seite vorher ;)
 
AW: Arma 3: Über schattenwerfende Insekten und eine vorzügliche Kamera

Komisch deine 7970 geht in die Knie.?

ich hab noch voll das alte system mit ner alten gtx 285 quadcore 2,4GHz und 3GB ram und das game läuft top auf standart alles :D


Und amd wird niemals mit nvidia mithalten zwar gut billig aber nix drauf finde ich nur schlechte erfahrung mit AMD(früher ati) gemacht


Gremling, bist du das? :lol:
 
Zurück