Arma 3: Über schattenwerfende Insekten und eine vorzügliche Kamera

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Arma 3: Über schattenwerfende Insekten und eine vorzügliche Kamera

Craig Pearson, Redakteur beim Internetdienst Rockpapershotgun, hat eine kuriose Entdeckung in Arma 3 gemacht. Während er mit dem neuen Kamerawerkzeug Splendid Kamera herumspielte, fielen ihm Pixelhaufen auf dem Boden auf, die scheinbar dort nicht hingehörten. Auf Nachfrage bei Bohemia Interactive wurde bestätigt, dass tatsächlich auch Bienen im Rahmen des Ambient Life Schatten werfen können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Arma 3: Über schattenwerfende Insekten und eine vorzügliche Kamera
 
AW: Arma 3: Über schattenwerfende Insekten und eine vorzügliche Kamera

Von dem was Ich bisher gesehen habe, würde Ich fast behaupten, dass Arma 3 mit das Spiel mit der realistischsten Grafik überhaupt ist. In meinen Augen sieht es sogar noch besser aus als alle drei Crysis-Teile.
Jep, dass Gleiche empfand ich auch schon beim zweiten Teil. Die Entwickler hauchen dem Spiel wirklich einen sehr realistischen Look ein, ohne die ganzen Grafikblender-Effekte und Tonwertoptimierungen sieht das dann sehr real aus. :-)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Arma 3: Über schattenwerfende Insekten und eine vorzügliche Kamera

Von dem was Ich bisher gesehen habe, würde Ich fast behaupten, dass Arma 3 mit das Spiel mit der realistischsten Grafik überhaupt ist. In meinen Augen sieht es sogar noch besser aus als alle drei Crysis-Teile.

Crysis 1/2/3 sah für mich noch nie wirklich gut aus .. die Grafik fand ich in Bezug zu dem Gameplay eher immer schlecht..

Finde ich schön das man sovieles beachtet bei diesem Game! :)
Man hat ja jetzt genug Geld um zu entwickeln dank DayZ ;) !
 
AW: Arma 3: Über schattenwerfende Insekten und eine vorzügliche Kamera

Das Spiel ist optisch sowas von weit vorne! Wer schon mal im Süden von Griechenland war kann das sichwer bestätigen - so wie im Spiel siehts dort tatsächlich aus. Von maximalen Details und 60 fps kann ich allerdings nur träumen, das ist halt der Preis für die Topgrafik.
 
AW: Arma 3: Über schattenwerfende Insekten und eine vorzügliche Kamera

Das Spiel ist optisch sowas von weit vorne! .

Und das Gameplay und KI sind hinter dem Mond. Mit Teil 3 hat die Firma nichts dazu gelernt.Es wird weiterhin nur von wenigen schmerzfreien Leute gespielt werden.
 
AW: Arma 3: Über schattenwerfende Insekten und eine vorzügliche Kamera

Binene die Schatten werfen... was kommt als nächstes? Fortpflanzungstrieb der Tierwelt :D
Also ich finde das sieht echt top aus.
 
AW: Arma 3: Über schattenwerfende Insekten und eine vorzügliche Kamera

Es steht ja geschrieben das Hasen ihren "Natürlichen Bedürfnissen" nachkommen :ugly:

Ich spiele im Moment etwas mit der lite alpha und muss sagen: das Spiel sieht wirklich hammer aus, aber mit eyefinity geht die 7970 gnadenlos in die Knie.
 
AW: Arma 3: Über schattenwerfende Insekten und eine vorzügliche Kamera

Crysis 1/2/3 sah für mich noch nie wirklich gut aus .. die Grafik fand ich in Bezug zu dem Gameplay eher immer schlecht..

Finde ich schön das man sovieles beachtet bei diesem Game! :)
Man hat ja jetzt genug Geld um zu entwickeln dank DayZ ;) !
Crysis 1 sah bei Release sehr wohl umwerfend aus, bisserl zu satte, unreale Farben, aber sonst super, vom Look her imo sogar besser als Teil 2 und 3. Besagte letzten beiden Teile hingegen sehen einfach nur SCHEI*SSE aus, keine Ahnung, warum das so abgefeiert wird .... Crytek demonstriert auf dem PC die Macht des Shader-Blendwerks, mehr nicht. ArmA III hingegen sieht echt super aus.
 
AW: Arma 3: Über schattenwerfende Insekten und eine vorzügliche Kamera

Crysis 1 sah bei Release sehr wohl umwerfend aus, bisserl zu satte, unreale Farben, aber sonst super, vom Look her imo sogar besser als Teil 2 und 3. Besagte letzten beiden Teile hingegen sehen einfach nur SCHEI*SSE aus, keine Ahnung, warum das so abgefeiert wird .... Crytek demonstriert auf dem PC die Macht des Shader-Blendwerks, mehr nicht. ArmA III hingegen sieht echt super aus.

Ich gehe vom heutigen Standart aus, Crysis 1 in Hinsicht auf seiner Zeit -> Goldhaufen auf jeder Weise! :ugly:
Crysis 1 und Far Cry 1 ... Da ist das Gameplay stimmig zur Grafik!
 
AW: Arma 3: Über schattenwerfende Insekten und eine vorzügliche Kamera

Hoffentlich konzentrieren sie sich nicht zu sehr auf diese Kleinigkeiten. Das Gesamtpaket muss stimmen, ein paar schattenwerfende Insekten sind mir da eigentlich egal.
 
AW: Arma 3: Über schattenwerfende Insekten und eine vorzügliche Kamera

Liebe zum Detail:daumen:
 
AW: Arma 3: Über schattenwerfende Insekten und eine vorzügliche Kamera

Warum hat der Soldat im Video bei 1:15 die Waffe an der linken Schulter angelegt ? Hab ich ja noch nie gesehen sowas...
Und so besonders finde ich die Grafik nun auch nicht. Die Beleuchtung und die Farbgebung ist vergleichsweise realistisch aber ansonsten ist das echt nichts besonderes.
Die Animationen sind leider immer noch ziemlich grottig und beim Gameplay scheint sich auch nichts getan zu haben, schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Arma 3: Über schattenwerfende Insekten und eine vorzügliche Kamera

Bee Shadow.:lol::lol:
Is sicher die News des Tages.:hail::hail:

Schon lang nich mehr so gelacht.:daumen:
 
AW: Arma 3: Über schattenwerfende Insekten und eine vorzügliche Kamera

Ich finde bei solchen Dingen merkt man, ob die Entwickler das mit Spaß und Liebe zum Detail machen, oder nur weil sie Gold dafür kriegen :) :daumen:
 
AW: Arma 3: Über schattenwerfende Insekten und eine vorzügliche Kamera

Mich schreckt einfach noch das Gameplay ab - man schießt meistens auf Punkte in der Entfernung und trifft anfangs nie - klar dass das kein BF3 ist, die Frage ist halt wie komplex und realistisch eine Simualtion sein darf ohne ihren Charakter als unterhaltsames Spiel zu verlieren.
 
Zurück