So, zuerst mein System:
guckt in meine Signatur
Meine Grafikeinstellungen: Hohe, wenn ihr alle genau wissen wollt, kann ich erst morgen sagen, um die Zeit will ich nicht spielen
Mein Problem:
Wenn ich DayZ spiele, habe ich Anfangs cy. 50 FPS, aber mit der Zeit gehen sie runter auf 20 FPS. Es dauert recht lange, ca. 1h. Wenn ich nur die besagten 20 FPS habe, und ich setze z.B. die Einstellungen niedriger, bringt das garnichts, FPS bleiben wo sie sind. Neustarten hilft, nervt aber.
Habt ihr auch solche Probleme oder sogar eine Idee, wie man das wegbekommt?
guckt in meine Signatur

Meine Grafikeinstellungen: Hohe, wenn ihr alle genau wissen wollt, kann ich erst morgen sagen, um die Zeit will ich nicht spielen

Mein Problem:
Wenn ich DayZ spiele, habe ich Anfangs cy. 50 FPS, aber mit der Zeit gehen sie runter auf 20 FPS. Es dauert recht lange, ca. 1h. Wenn ich nur die besagten 20 FPS habe, und ich setze z.B. die Einstellungen niedriger, bringt das garnichts, FPS bleiben wo sie sind. Neustarten hilft, nervt aber.
Habt ihr auch solche Probleme oder sogar eine Idee, wie man das wegbekommt?

.gif)



