henne121
Komplett-PC-Aufrüster(in)
- Ich möchte
- Aktuellen PC aufrüsten
- Aktuelle PC-Hardware
- Ryzen R5-2600
Asrock B450m pro 4
MSI Vega 56 air boost
Be quiet pure power 11 500 Watt
16gb ddr 3 ram
Monitor Dell U2515h
- Monitor(e)
- Dell U2515H
- Budget
- 600
- Kaufzeitpunkt
- In den nächsten 4 Wochen
- Anwendungszweck
- Spielen
- Arbeiten / Programmieren
- Surfen
- Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
- Monitor, 27 Zoll, WQHD
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
Moin in die Runde,
Spiele eigentlich nur League of Legends und Mechabellum.
Thema:
Meine GPU produziert unregelmäßig Blackscreens und läuft dann auf max Fan. Nur shutdown über Powerbutton beendet das. Ich werde jetzt mal WLP und Pads tauschen. Wenn das nichts hilft gibt es was neues.
Jetzt die Fragen:
Welche neue GPU für WQHD? Da ich keine Shooter spiele, sind hohe FPS jenseits der 140 nicht relevant.
Budget gerne bis 300 Euro max. Intel Arc B580 scheint ja attraktiv, aber die CPU unterstützt kein re bar. Daher keine Alternative?
Monitor könnte auf absehbare Zeit der hier neu kommen, hätte gerne 27 Zoll und ein kleines Upgrade zu meinem Dell:
AOC Q27G3XMN
Oder
Xiaomi G Pro 27i
Was denkt ihr oder habt ihr für GPU und Monitor andere Vorschläge?
Spiele eigentlich nur League of Legends und Mechabellum.
Thema:
Meine GPU produziert unregelmäßig Blackscreens und läuft dann auf max Fan. Nur shutdown über Powerbutton beendet das. Ich werde jetzt mal WLP und Pads tauschen. Wenn das nichts hilft gibt es was neues.
Jetzt die Fragen:
Welche neue GPU für WQHD? Da ich keine Shooter spiele, sind hohe FPS jenseits der 140 nicht relevant.
Budget gerne bis 300 Euro max. Intel Arc B580 scheint ja attraktiv, aber die CPU unterstützt kein re bar. Daher keine Alternative?
Monitor könnte auf absehbare Zeit der hier neu kommen, hätte gerne 27 Zoll und ein kleines Upgrade zu meinem Dell:
AOC Q27G3XMN
Oder
Xiaomi G Pro 27i
Was denkt ihr oder habt ihr für GPU und Monitor andere Vorschläge?