News Arm-CPU von Nvidia: Angriff auf AMD, Intel und Qualcomm 2025?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bereits seit Längerem wird gemunkelt, dass Nvidia an einem Arm-basierten Prozessor für PCs arbeitet. Ein neuer Bericht will nun den Release-Zeitraum wissen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Arm-CPU von Nvidia: Angriff auf AMD, Intel und Qualcomm 2025?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Was soll da schiefgehen?
1 Jahr warten, bis Microsoft und Co Betriebssstem und Treiber perfektioniert haben, sowie Softwareanpassungen da sind.
Und mit der hauseigenen Grafikschmiede sollte das Thema Spiele eh immer besser gelöst sein als die Konkurrenz.
Das wird meiner Meinung nach gleich zu Beginn besser einschlagen als alle Windows für Arme Versuche vorher.
Es wäre mir lieber wenn in RISC-V investiert werden würde, anstatt Lizenzen von ARM zu kaufen.
No Risc - no fun!? ^^ ;-)

Also ich kann sagen, dass mein nächster PC definitiv komplett wieder von AMD mit x64 Technik sein wird.
Ich habe abr auch nur einen Desktop-PC, bei Notebooks könnte man sich so ein Gefrickel ja vielleicht vorstellen, wenn man nur wenig Programme damit laufen lassen möchte.

Zurück