Arctic Cooling i30 und A30: Neue 120-mm-CPU-Kühler ab Januar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Arctic Cooling i30 und A30: Neue 120-mm-CPU-Kühler ab Januar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Arctic Cooling i30 und A30: Neue 120-mm-CPU-Kühler ab Januar

Den Bildern nach zu urteilen hat sich die äußere Qualität der Kühler zum positiven gewandelt. Wenn ich das mit meinem Freezer 64 in dem PC meiner Eltern vergleiche ein Unterschied wie Tag und Nacht. Bei angenommenen 40 bis 50€ lassen die sich das aber auch relativ gut bezahlen. Die Tests werden zeigen müssen ob sich die neuen AC Produkte für den Preis lohnen. Bisher habe ich mit AC Produkten (CPU und GPU Kühler) durchweg gute Erfahrungen gemacht.:daumen:

netter kühler keine frage,
aber falls er wirklich für 50€ in den handel kommt dann wird er nicht viele abnehmer finden, wenn man schon für ~35€ nen mugen under nen macho kaufen kann...

Zurück