Arctic-Cooling Accelero Xtreme 8800 auf 8800gts 512

UT-freak

PC-Selbstbauer(in)
Ich will mir fieleicht für meine 8800gts 512 den Arctic-Cooling Accelero Xtreme 8800 kaufen. Allerdings finde ich im Internet keine genauen bzw. nur sehr Schwammige ausagen ob dieser auf diese karte past. Alternate zb. schreibt nicht für 8800gt Karten aber nicht ob er auf 8800gts 512 Karten Passt. Kann mir einer helfen? Wäre euch sehr dankbar
 
*nerv* ich hab auch schon öfters gelesen er würde auch auf diese Karte passen man darf doch wohl noch fragen ohne das sich gleich einer genervt fühlt. Und ich hab im Vorhinein schon die Seite von AC gelesen.
 
Ist nur für die Ultra, GTX uns GTS 320/640! Keine Chance die irgendwo anders draufzukriegen! Würde auch keinen Sinn machen, da der Kühler viel zu lang ist ! :(
 
@ UT-freak

Wenn du bei AC geschaut hast ... das steht G80 ... eine GTS/512 passt also nicht.

cYa
 
Zurück