Arctic Cooling Accelero S1 plus zwei Tüten?

10203040

Software-Overclocker(in)
Arctic Cooling Accelero S1 plus zwei Tüten?

Guten Tag,

was sind die zwei Tüten da? Wärmeleitkleber und Paste? Es liegt kein Beschreibungszettel dabei-.- Und auf Youtube war ein Unboxing, da hatte einer aber Wärmeleitpaste aus der Tube und bei mir sind zwei kleine Tüten dabei, steht leider nichts drauf?

AW: Arctic Cooling Accelero S1 plus zwei Tüten?

Jepp so wie es aussieht ist eine Tüte die WLP und die andere der WLK. Der weisse Beutel ist wohl die WLP. Steht auf dem Beipackzettel nix drauf?

Und du musst mindestens 5 Minuten sorgfältig mischen und rühren, sonst hält da garnichts, und dann noch 10 Sekunden ordentlich drücken.
Bei mir war es voll der Krampf. :D

Stimmt, ich Trottel sonst wäre das Zeugs ja jetzt schon ein Backstein. Sorry:ugly:

Danke :D. Jetzt 5-6 Stunden warten und dann erst wieder einbauen..

Doof das nicht mal ein Din A 6 Zettel oder so beiligt S/W mit kurzanleitung. Zum Glück hat man ein tolles Forum :).

Theoretisch brauch ich die eigentlich ja gar nicht, ursprünglich waren auch gar keine drauf, aber evtl. hilft es leicht. Mal schauen wie die Temperaturen ausfallen werden heute Abend.

Hab mal kurz hingelangt an so ein Kühlstein, lässt sich lecht hin und her schieben :ugly: Naja ich wart noch und wenn es nicht hält lass ich es und hol mir irgendwann neuen Kühlkleber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hatte mir zusätzlich das arcric vr005 paket geholt da war so weisser kleber dabei ging super damit? weis zwar net ob meine 7850 ne macke hat oder sie ers eine bekommen hat als ich sie ohne diese kühlkörper wieder in betrieb genommen habe

Hab mal ein wenig getestet.

Battlefield 3.

Passiv: CPU (Alpenföhn Brocken) war bei 65°, und GPU (Arctic Cooling Accelero S1 Plus) bei 97°:ugly:. War nur zum testen. Im Idle geht es, da hat die Karte bei 40° rum gedümpelt und die CPU bei 30°-35°.

Drei Lüfter: Vorne ein Lüfter reinsaugen+hinten raus mit Lüftersteuerung von FD auf ganz low, und CPU Kühler Lüfter auf Stufe 1 im UEFI. Bläst also quasi von vorne nach hinten durch in einer Linie. CPU 54° und GPU 78°.

Vier Lüfter: Vorne ein Lüfter reinsaugen+hinten raus, und von unten bläst einer nach oben mit Lüftersteuerung von FD auf ganz low, und CPU Kühler Lüfter auf Stufe 1 im UEFI. Bläst also quasi von vorne nach hinten durch in einer Linie. CPU 55° und GPU 85°.

Fractal Design Mini.

Jetzt muss ich mir überlegen was ich mach, möchte es möglichst leise haben. Was geht an Möglichkeiten? :D. Akteull habe ich nur die zwei Lüfter die beim Gehäuse drinn waren, und beim CPU Kühler ist eins von Arctic.

Gibt es möglichkeit das es unhörbar wird? Mit Lüftern?

Wenn noch eine SSD drinn ist? Als Netzteil werde ich mir ein Semi Passives kaufen bei dem der Lüfter bis 20% Leistung ausbleibt und erst danach anspringt.(Sollte bei spielen oder aufwendigen Programmen sein).

Ja, würde ich auch machen. Hatte bei meiner HD 5770 ohne Lüfter 90° C und mit einem Shadowwing Low Speed @ 7 Volt 65 oder so ;)

Mit Lüfter drauf 62° und deutlich leiser, ist aber ein alter Lüfter und kein bekannter, da gibt es sicherlich leisere. Nur weiß ich nicht welchen?

Ich hätte gerne einmal für GPU, und 2x Gehäuse.

Diese eLoops sollen ja auch nicht für alles gedacht sein?

Zurück