seventyseven
Software-Overclocker(in)
Moinsen,
ich habe Heute beim Umzug von meinem 750D ins Light Base 900 die Wärmeleitpaste zwecks Kühlerumbau gewechselt.
Nachdem ich schon mit zwei von drei Kryonaut Probleme mit zu harter WLP (absolut nicht verstreichbar) hatte, die dritte jedoch super viskose und wie gewohnt verstreichbar war, hatte ich mich dazu entschieden auf die Duronaut zu wechseln.
Hier erneut das gleiche Problem. Nicht verstreichbar, zieht sich stellenweise komplett von der Oberfläche ab. Gibts da ein chargen Problem seitens Thermal Grizzly was bekannt ist? Mache ich einen Fehler?. Die Paste lag bei ~20 Grad Raumtemp. zwei Tage im Regal.
Hier ein Bild von der besagten Situation.
Ich hab es halbwegs verteilt und den Überschuss abziehen können. Es ist aber nicht ansatzweise vergleichbar, wie ich es sonst eigentlich kenne.
Mittlerweile weiß ich nicht mehr ob es nur an mir liegt oder nicht.
Edit: gekauft wurde die Paste von mir wie eigentlich immer auf Amazon.
ich habe Heute beim Umzug von meinem 750D ins Light Base 900 die Wärmeleitpaste zwecks Kühlerumbau gewechselt.
Nachdem ich schon mit zwei von drei Kryonaut Probleme mit zu harter WLP (absolut nicht verstreichbar) hatte, die dritte jedoch super viskose und wie gewohnt verstreichbar war, hatte ich mich dazu entschieden auf die Duronaut zu wechseln.
Hier erneut das gleiche Problem. Nicht verstreichbar, zieht sich stellenweise komplett von der Oberfläche ab. Gibts da ein chargen Problem seitens Thermal Grizzly was bekannt ist? Mache ich einen Fehler?. Die Paste lag bei ~20 Grad Raumtemp. zwei Tage im Regal.
Hier ein Bild von der besagten Situation.
Ich hab es halbwegs verteilt und den Überschuss abziehen können. Es ist aber nicht ansatzweise vergleichbar, wie ich es sonst eigentlich kenne.
Mittlerweile weiß ich nicht mehr ob es nur an mir liegt oder nicht.
Edit: gekauft wurde die Paste von mir wie eigentlich immer auf Amazon.