Arcania: Gothic 4: Feedback zur Demo

AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

Habe nachdem ich nur noch 200-300kb/s hatte den Free Download Manager installiert.
Bin jetzt bei 1.8MB/s dank 12 paralleler Serververbindungen.

das es nen RPG ist heißt ja nicht, dass es ne schlechte Grafik haben muss...

Für die Leute die meinen die Grafik wäre schlecht: 1, PC überprüfen. 2, Es ist ein RPG.

Danke für deine Weisheit, aber fehlendes AA geht gar nicht, davon kriegt man Augenkrebs. Die einzige Ausnahme die ich dabei mache ich ist GTA IV, aber auch nur weil das Game so gut ist.

@ OdlG

AF frisst aber fast keine Leistung, wegen sowas muss man nicht auf AA verzichten. Da würde ich mindestens 2x AA nehmen.

Danke für deine Weisheit, aber fehlendes AA geht gar nicht, davon kriegt man Augenkrebs. Die einzige Ausnahme die ich dabei mache ich ist GTA IV, aber auch nur weil das Game so gut ist.

@ OdlG

AF frisst aber fast keine Leistung, wegen sowas muss man nicht auf AA verzichten. Da würde ich mindestens 2x AA nehmen.

ganz deiner Meinung, hab nur ne GTX 260 und da wo ichs aktivieren kann, Leistungstechnisch, mach ich das auch^^ bei DiRT2 hab ich AA auf 32x mit nHancer :D....diese blöden Kanten gehen gar nicht... bei der SC2 Beta hatte ich es auch auf 8-16x.

noch mal meine Frage kurz: kann man nicht im Ati Treiber auf alle Anwendungen AA & AF aktivieren?

Ich nutze einen Download-Manager und hab ne Kabel 32k Leitung, da dürften sich Fragen erübrigen. :D

Beachtenswert in der Tat. Denke aber du hast nur den Vorteil gehabt einer der ersten zu sein, als der Server noch nicht so ausgelastet war. Immerhin ist meine Leitung doppelt so stark wie deine - daran kanns also nicht liegen :D .

Noch 3 Stunden verbleibend...nunja, spiel ich erstmal Mass Effect weiter :p

@ OdlG

Ist es nicht ohnehin so, dass bei nV-Karten bis 8xMSAA kaum Einbußen sind? Aber danke für den Tipp, ich werde es demnächst mal bei Spielen ausprobieren :)

von 500kb/s auf 100kb/s runter, und das bei einer 20Mbit-Leitung ;)
aber schon 40%

aber vor mir liegt sowieso das Finale von "the witcher" heute an :hail:

Trotz Neustart des Downloads bei 18% bin ich nun schon wieder bei 30% mit konstanten 800KBps

Eine Minute gespielt und schon der erste bug. Kurz nach dem Dorfeingang auf der linken Seite verschwinden die Pflanzen wenn ich näher komme.

@henric

OMG! :daumen2:

Ich hab fast fertig geladen und dann stürzt irgendwie mein Browser ab. Jetzt fange ich neu an... mit 150KB/s. (um die Zeit habe ich meist eine Anbindung weit über 70MBit)

noch 18min, dann auch von mir erste Screens :)

jetzt erstmal müll und geschirrspüler leer machen :(

Zurück