Arcania: Gothic 4: Feedback zur Demo

AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

Ach, mein Download kann von mir aus noch den ganzen Tag dauern ... gerade eben ist F1 2010 mit der Post gekommen :daumen:
Da muss man eben Proritäten setzen! :D

Habe nachdem ich nur noch 200-300kb/s hatte den Free Download Manager installiert.
Bin jetzt bei 1.8MB/s dank 12 paralleler Serververbindungen.

Ich hab mir jetzt auch schnell den FDM geladen!
Wie funktioniert das mit den paralellen Serververbindungen?
Bei mir läd der jetzt auch nur mit 130-150 kb/s

Ich hab mir jetzt auch schnell den FDM geladen!
Wie funktioniert das mit den paralellen Serververbindungen?
Bei mir läd der jetzt auch nur mit 130-150 kb/s

das sollte er eigentlich alleine machen. bei mir hat er auch erst mit 100-300kbs angefangen. nach ner minute ist er langsam hoch auf meine DSL 16000 bandbreite.

noch ne minute und der download ist fertig. :)

Mein Download ist grad nochmal in den Keller gegangen, aber ist nur noch 1%, also egal :)

Ich mach dann auch mal nen Test :)

NEIN!!!!!! noch 6 MB und er hält den DL an?!!??!!? WAAAAAAAAAAAAHHHHHHH

Da komme ich grad vom einkaufen zurück, und sehe das erst 30% vom DL fertig sind! :what:

Pöh, da wird doch in der Zwischenzeit erstmal Gothic3 weitergezockt, wo ich nach 2 Wochen Pause den Überblick verloren habe. :schief:

schon gut, hat nur ne lücke gefüllt, ich bin jetzt am installieren, danke :)

Und bei RS uppen sollte, denke ich, legal sein...

Ohne das Spiel bisher gespielt zu haben, wirken die Screens auf mich irgendwie so "unlebendig"? Kann da vllt. jemand was kurzes darüber Sagen, evtl. lieg ich da auch falsch. Ansonsten wirkt die Grafik wie Gothic 3...
Hoffe, dass wenigstens das typische Gothic Feeling rüber kommt, was ich aber nicht glaube, angesichts da es nicht von Piranha Bytes entwickelt wurde. Lasse mich aber gerne eines besseren Überraschen. ;) Naja, vllt werd ich die Demo heut Abend mal anprobieren. :)

Gruß PiEpS;)

DAs ding soll schneller runterladen :D mir platzt hier noch der Arsch. VIel wichtiger als das Spiel an sich (da glaube ich das es mit gefallen wird ) ist für mich die Performance ;D Wie es wohl laufen wird....

Sehr gute Servergeschwindigkeit hier :)
1.7 GB in 18 min heruntergeladen. Danke PCGH.

Zurück