Arcania: Gothic 4: Feedback zur Demo

AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

was ist denn der Link zu dem Download ? ich kriege nur das javascript? oder geht das auch mit dem FDM?
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

Mit dem DLM 3MB/s, nicht gerade flott aber geht schon

Alles klar, Großer. Ich lade mit 130kb/s

Solltest den Download wohl besser abbrechen, wo du ganze 10 Minuten warten musst oder? Lohnt sich für heute nicht mehr wirklich.
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

So, hab die Demo grad mal angespielt. Die Option zum Aktivieren von AA hab ich nicht gefunden. :(

Und überhaupt haut mich die Grafik nicht wirklich um, das Wasser ist echt schlecht und gleich am Anfang fiel mir eine matschige Textur auf ...
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

okay, hab den DL im FDM gestartet, aber der lädt auch nicht schneller!? ich lasse jetzt erstmal beide parallel laufen :)

Edit: jetzt läufts mit 800... wenigstens was :)
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

So, hab die Demo grad mal angespielt. Die Option zum Aktivieren von AA hab ich nicht gefunden. :(

Und überhaupt haut mich die Grafik nicht wirklich um, das Wasser ist echt schlecht und gleich am Anfang fiel mir eine matschige Textur auf ...

Du hast die Demo in 37 Minuten runtergeladen und angespielt? wow :D

188 Kommentare in 40 Minuten...da scheint sich der ein oder andere die 1000 Uhr ja dick und fett in den Kalender eingetragen zu haben!
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

Für die Leute die meinen die Grafik wäre schlecht: 1, PC überprüfen. 2, Es ist ein RPG.
 
Zurück