Hallo
Da ich nun seid Stunden auf etlichen Foren rumgesurft bin und immer noch keine Lösung für mein Problem bereit steht , suche ich wie so oft hier Hilfe !
Das Problem besteht darin , das von den besagten 8 GB nur 4 verwendbar sind und , die anderen 4 GB für HARDWARE RESERVIERT sind ?! ( laut TaskManager )
Windows LeistungsIndex - 8 GB
CPU-Z - 8 GB
DXDiag - 8 GB
Bios - 4 GB
TaskManger - 4 GB Insgesamt & 4 GB für Hardware Reserviert ...
was ich bisher versucht habe ist
1. MSCONFIG - Start - erweiterte Optionen - Haken entfernen bei maximaler speicher ( steht übrigens auch 8192MB )
2. Im BIOS ist Memory Remapping aktiviert
3. Windows gestern neu aufgesetzt (da nun auf SSD)
Mainboard : -ASUS Crosshair IV Formula , BIOS ist von 04 / 11
Ich hoffe nun auf eine Lösung da ich es immer aufgeschoben habe aber es auch nach wirklich LANGEM recherchieren nicht raus bekomme was faul ist !
Vielen Dank im Vorraus
Da ich nun seid Stunden auf etlichen Foren rumgesurft bin und immer noch keine Lösung für mein Problem bereit steht , suche ich wie so oft hier Hilfe !
Das Problem besteht darin , das von den besagten 8 GB nur 4 verwendbar sind und , die anderen 4 GB für HARDWARE RESERVIERT sind ?! ( laut TaskManager )
Windows LeistungsIndex - 8 GB
CPU-Z - 8 GB
DXDiag - 8 GB
Bios - 4 GB
TaskManger - 4 GB Insgesamt & 4 GB für Hardware Reserviert ...
was ich bisher versucht habe ist
1. MSCONFIG - Start - erweiterte Optionen - Haken entfernen bei maximaler speicher ( steht übrigens auch 8192MB )
2. Im BIOS ist Memory Remapping aktiviert
3. Windows gestern neu aufgesetzt (da nun auf SSD)
Mainboard : -ASUS Crosshair IV Formula , BIOS ist von 04 / 11
Ich hoffe nun auf eine Lösung da ich es immer aufgeschoben habe aber es auch nach wirklich LANGEM recherchieren nicht raus bekomme was faul ist !
Vielen Dank im Vorraus