Arbeitsspeicher Aufrüsten

River

Kabelverknoter(in)
Arbeitsspeicher Aufrüsten

Hi ich wollte mal fragen ob ich mein Ram bei meinem Notebook aufrüsten kann.

Im mom sind 2gb 667mhz installiert. Er kann maximal 4096MB aufnehmen. Ich wollte jetzt dieses hardwareversand.de - Artikel-Information Kit hier verbauen und wollte fragen ob das geht weil jtzt ist ja das langsame verbaut und dann wäre es 800 mhz ram geht das einfach so?

Mfg River

AW: Arbeitsspeicher Aufrüsten

das sollte an sich kein problem sein, es taktet sich im zweifel einfach runter.

aber der preis ist nicht sonderlich günstig. selbst bei staurn/MMarkt gab es die tage 2GB-riegel für Nbook für 25€, und online solltest du an sich max 20€ pro riegel zahlen.

hab selber gestern was bei hardwareversand bestellt und wollte an sich auch notebookRAM, aber das, was auf lager war, war mir zu teuer... hardwareversand HAT ja auch 2GB für 17-18€, aber leider nicht auf lager (schon seit 1-2 wochen mindestens...)

Zuletzt bearbeitet:

HyperX ist für ein Notebook Geldverschwendung. Die aktuellen Notebookchipsätze arbeiten noch mit 333Mhz FSB, Sprich DDR2-667

ja, ich hab selber erst gestern erfahren, dass (zumindest bei den intel santa rosa, 965er chipsätze) das RAM so oder so nur mit 667 angesprochen werden.

Das hat sich seit Jahren komischweise nicht geändert.Mein Centrino (Dothan) hier arbeite zwar noch mit DDR1-333 Mhz Speicher, letztendlich sind wir aber auch DDR2 nicht schenller geworden.

Zurück