OBI-Hoernchen
PC-Selbstbauer(in)
AW: Arbeitsspeicher aufrüsten
Guten Morgen
Hab das System mal ne Weile mit Primne getestet, liegf alles ohne Probleme und auch sonst macht der Gute keine Mucken!
Ich habe mir den Speicher nicht für`s Spielen gekauft, ich bin Maschinenbaustudent und arbeite u.a. auch viel mit CAD/SolidWorks, in der Freizeit mache ich auch viel mit Videobearbeitung und das alles schluckt doch schon gut Speicher!
Die AUfrüstung war jetzt auch nicht unbedingt nötig (vorher lief ja auch alles), ich fand` den Preis halt nur sehr gut!
Guten Morgen

Hab das System mal ne Weile mit Primne getestet, liegf alles ohne Probleme und auch sonst macht der Gute keine Mucken!

Ich habe mir den Speicher nicht für`s Spielen gekauft, ich bin Maschinenbaustudent und arbeite u.a. auch viel mit CAD/SolidWorks, in der Freizeit mache ich auch viel mit Videobearbeitung und das alles schluckt doch schon gut Speicher!
Die AUfrüstung war jetzt auch nicht unbedingt nötig (vorher lief ja auch alles), ich fand` den Preis halt nur sehr gut!