Arbeitsgerät für Grafiker
Hallo liebes PCGames Forum,
Wie der Titel schon sagt benötige ich ein neues Arbeitsgerät fürs Büro und hoffe auf eure Unterstützung.
Das Buget leigt bei 700-800 Euro, Haupsächliche Anwendungsgebiete sind Photoshop, Illustrator, Indesign, Coreldraw und gelegentlich Cinema 4d.
Gespielt wird mit dem Rechner garnicht und Oc ist auch kein Thema.
Wichtig währen mir 8 - 16 gb Arbeitsspeicher, und wenn es ins Buget passt eine SSD als Systemlaufwerk ( wenn nicht wird nur eine klein Festplatte benötigt,
die Daten laden nach der bearbeitung auf dem Firmen Server).
Bei Prozessor bin ich für alles offen 4 oder 6 kern, amd oder Intel.
Thema Grafikkarte ich weiss das zb. Photoshop auf die leistung der Grafikkarte zugreift, aber wie Stark und ob sich eine Teure Graka lohnt.....
Desweiter währe es schön wenn das System nicht zu Laut währen.
Was eine Wunschliste
ich hoffe jemand hatt mehr erfahrung und kann mir weiter helfen.
Schonmal besten Dank.
Edit: Ich sollte vielleicht noch erwähnen das die Grafikkarte 2 x 24 zoll Monitore Anfeuern muss.
Hallo liebes PCGames Forum,
Wie der Titel schon sagt benötige ich ein neues Arbeitsgerät fürs Büro und hoffe auf eure Unterstützung.
Das Buget leigt bei 700-800 Euro, Haupsächliche Anwendungsgebiete sind Photoshop, Illustrator, Indesign, Coreldraw und gelegentlich Cinema 4d.
Gespielt wird mit dem Rechner garnicht und Oc ist auch kein Thema.
Wichtig währen mir 8 - 16 gb Arbeitsspeicher, und wenn es ins Buget passt eine SSD als Systemlaufwerk ( wenn nicht wird nur eine klein Festplatte benötigt,
die Daten laden nach der bearbeitung auf dem Firmen Server).
Bei Prozessor bin ich für alles offen 4 oder 6 kern, amd oder Intel.
Thema Grafikkarte ich weiss das zb. Photoshop auf die leistung der Grafikkarte zugreift, aber wie Stark und ob sich eine Teure Graka lohnt.....
Desweiter währe es schön wenn das System nicht zu Laut währen.
Was eine Wunschliste
ich hoffe jemand hatt mehr erfahrung und kann mir weiter helfen.Schonmal besten Dank.
Edit: Ich sollte vielleicht noch erwähnen das die Grafikkarte 2 x 24 zoll Monitore Anfeuern muss.
Zuletzt bearbeitet: