Arbeits-Schlepptop

freddykrueger

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

Mein Vadder sucht nen Neuen Laptop Preislich Sollte das Ganze Maximal bei 500€ liegen aber lieber Günstiger (300€) :-) Naja er Braucht das dingen nur für seine Steuersoftware Bischen Internet und Rechnung Schreiben also Nichts was nach High-End Schreit !

Ich Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen da ich mich selber nicht für Notbooks intressiere...

Achja aber es sollte ein Intel sein ;)

MFG

ich denke mit OS wäre sinnvoller werde ihm deine vorschläge unterbreiten wo gehen eigentlich diese "Ultrabooks" los ? Preislich mein ich...

aber nen i3 ist doch auch etwas schwächlich oder ? auch wenn es nur Schreibkram und internet zeug ist sollte der zügig rechnen ;)

Für nen Ultrabook legste locker nen Tausender auf den Tisch, ist also eeetwas ausm Budget. Und für Internet+Office ist ein i3 mehr als ausreichend, die Dinger haben mehr Dampf als man denken mag. An der Leistung dürfte es theoretisch nicht scheitern.

ein core i3 ist schneller als jeder mobile "Top-Prozessor" es noch vor 5-6 Jahren war, und die würden ja auch heute noch ausreichen für Office&co ;) klar: wenn Du ne stärkere CPU nimmst, wird es evlt. nochmal flotter. Aber wenn es um das günstigste Modell geht, bei dem die CPU ausreicht, bis Du sehr gut bedient mit nem core i3

Zurück