Aquatuning Support Thread

Ich glaube, den Kühler gibt es schon länger, als den So1366 und so wie er hier beschrieben und abgelichtet ist, liegt auch keine passende Halterung bei. Neuere Revisionen mit mehr Packungsinhalt sind denkbar, aber zumindest diese Produkbeschreibung ist älter.

Ich glaube, den Kühler gibt es schon länger, als den So1366 und so wie er hier beschrieben und abgelichtet ist, liegt auch keine passende Halterung bei. Neuere Revisionen mit mehr Packungsinhalt sind denkbar, aber zumindest diese Produkbeschreibung ist älter.

Ja das habe ich auch gesehen, aber als ich bei der hersteller seite gekuckt habe (link) wurde ich ein bisschen verwirrt :ugly:

Eigentlich brauche ich einen sockel 775 kühler, aber bald wechsle ich auf ein core I7 und will nicht ein neues kühler kaufen...Eigentlich wollte ich den Enwotech scw-rev A bei aquatuning bestellen als er noch 40 euro gekostet hat, aber jetz ist er wieder um die 60 zu haben...

Guten Morgen!

Nun ist mein Urlaub wieder vorbei und ich werde versuchen alle eure offenen Fragen zu beantworten!

Ist dieser Radiator, der Aquacomputer airplex XT 360 wirklich an den Seiten silber??

Denn ich hätte gerne einen komplett schwarzen Radiator??!!

EDIT:
Ah, ich glaube den gibt es in zwei Versionen …

Es gab den 360iger Airplex von Aquacomputer einmal in komplett schwarz. Das Layout wurde aber nun geändert. Ich habe soweit alle Bilder und Beschreibungen überarbeitet wie sie bei Aquacomputer angegeben sind. Ich denke nun sollte es passen.

@ Wassermann: Warum habt ihr denn keine Xigmatek 120mm-Lüfter mehr? Ich wollte die gerade bestellen.

Wir versuchen von Xigmatek die Produktpalette komplett aufzunehmen. Allerdings sind die nicht einfach zu bekommen. Ich sehe 2 Produkte sind Lagernd aber noch nicht online. Werde versuchen die heute, spätestens morgen online zu bekommen.

Ja, die Halteklammern dafür findest du evenfalls bei Watercool.de ;)

Die Umrüstsets habe ich einmal mit bestellen lassen. Kommen die Tage mit und auch gleich online.

mich würde mal interessieren wann denn nun der kühler für die gtx275 kommt

jener hier: VID-NX275 (GeForce GTX 275) [no nozzles] - Water cooling systems, pc liquid cooling kit, cpu, video card, hard drive

würde ich dann nämlich im zuge der pfingstaktion noch bestellen!!!

Ist heute gekommen! Die Koolanceprodukte kommen nun nach und nach diese Woche online!

Hi,

ich wollte mal Fragen ob eventuell auch goldene 16/10 Schraubanschlüsse in Arbeit sind??

greetz Zlicer

Wir werden unser Anschlusssortiment noch weiter ausbauen. Auch werden wir die Lücken in Form und Farbe schließen. Mit etwas Geduld, allerdings reden wir von einigen Monaten, wird die Produktpalette noch einmal extrem aufgestockt werden!

Auftragsnr: 72824
Könnten sie mir noch mal den paypal Link geben da es nicht geklappt hat
Oder könnten sie mir die Bankverbindung geben?(verwendungszweck die Auftragsnr.??)

Mfg Operator

Wir haben per PN Kontakt gehabt.

@OCZ
Ich gehe einmal davon aus das die nächste Lieferung kompatibel zu dem Sockel 1366 sein wird. Ich habe den Text schon einmal überarbeitet und prüfe das wenn das Produkte wieder Lagernd ist. Dann wird natürlich umgehend das Bild auch wieder überarbeitet.

Nun habe ich alles einmal durchgelesen und ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen. Bei einigen Beiträgen gehe ich davon aus das diese schon beantwortet wurden und habe dazu nichts weiter geschrieben.

Ansonsten, bei Fragen fragen!

Einige Tage nach einen Einkauf bei AT kommt immer eine Mail aus der Buchhaltung, welche einen zur Abgabe einer Bewertung bei Geizhals erinnern soll. Dies habe ich nach meiner ersten AT Bestellung auch gern getan, dies aber nach jeder Bestellung zu tun, dafür fehlt mir die Zeit und der Antrieb. ;)

Kann man diese Funktion im Shop deaktivieren?

Zuletzt bearbeitet:
kann man schon ca sagen wann der watercool heatkiller wieder lieferbar sein wird (Cu version) weil warte auf meine bestellung :-P

Einige Tage nach einen Einkauf bei AT kommt immer eine Mail aus der Buchhaltung, welche einen zur Abgabe einer Bewertung bei Geizhals erinnern soll. Dies habe ich nach meiner ersten AT Bestellung auch gern getan, dies aber nach jeder Bestellung zu tun, dafür fehlt mir die Zeit und der Antrieb. ;)

Kann man diese Funktion im Shop deaktivieren?

Werde das mal unseren Admin weitergeben, dass das ein bischen weniger wird. Mal guckien was er sagt.

kann man schon ca sagen wann der watercool heatkiller wieder lieferbar sein wird (Cu version) weil warte auf meine bestellung :-P

Keine Ahnung. Watercool hat diese Woche noch nicht geliefert, kann sein das diese dabei sind. Nur sagen kann ich leider nichts genaues, wir werden auch immer wieder hingehalten...

Einige von euch haben mich auch dieser Stelle hingewiesen, wir sollten was an unseren Versandkosten machen. Unsere Geschäftsleitung ließ sich sehr schnell von dieser Idee begeistern daher kann ich euch Berichten:

Aquatuning senkt Versandkosten bei DHL und GLS​

Nach langen und zähen Verhandlungen konnten wir von Aquatuning unsere nationalen Versandkosten stark senken. So wurde die Staffelung der Preise in Abhängigkeit vom Gewicht stark ausgedünnt und auch der Maximalpreis der Versandkosten wurde reduziert. Ebenso wurden aufgrund des Feedbacks unserer Kunden sämtliche Logistikpauschalen ersatzlos gestrichen. Um unsere neuen Versandkonditionen einzusehen einfach hier klicken.

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
:daumen:
So als Anmerkung: Wer mit Kreditkarte bezahlt, sollte bei euch tunlichst unter 200€ bleiben, sonst wirds für ihn teurer.
Ich vermute mal, das ist nicht ganz im Sinne des Erfinders und sollte noch nachgebessert werden ;)

:daumen:
So als Anmerkung: Wer mit Kreditkarte bezahlt, sollte bei euch tunlichst unter 200€ bleiben, sonst wirds für ihn teurer.
Ich vermute mal, das ist nicht ganz im Sinne des Erfinders und sollte noch nachgebessert werden ;)

Hui, das muss ich erstmal nachprüfen, hat sich da wer verschrieben, ist das wirklich so, ist das der Preis auch im Onlineshop!?

Prüfe das und das wird auf jeden Fall geändert. Sag dann noch einmal becheid!

Danke für den Hinweis!

Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Bestellwert von knapp 280€ kostet bei Kreditkarte die Versandkosten max 18,42€ bei UPS. Beim Rest kostet es max 10-11€.

Ja, so langsam ist Feierabendzeit. Ich werde gucken das ich bis morgen klare Antworten habe, im Moment kann ich da noch nichts ändern...

Zurück