Aquatuning Support Thread

Und wieder eine neue Aktion für euch:

Pimp my PC

So oder so ähnlich könnte die neue Aktion bei Overclockingstaiton heisen.

attachment.php

Wir verschenken 10 Umbausets für euren PC!

Ab morgen startet die Bewerbungsphase! Heute gibt es aber schon einmal die ersten Vorabinfos.

Wer mehr wissen will, einfach >hier< klicken.​

Werbung für andere Foren würde ich eigentlich direkt löschen, aber bei besagter Aktion geht ohnehin nicht hervor, um was es genau geht. Die Beschreibung ist mal unter aller Kanone :ugly:

Was auch immer die "10 Glücklichen", die Gewinnerprämien sind ja mal bescheiden, da lobe ich mir unsere Lesertests ;)

Gibts das auch für hiesige Mitglieder?

Edith:
Bei den Prämien muss ich Olli n bissl zustimmen. 3m Schlauch würden bei mir nicht mal fürs halbe System reichen, geschweige denn für eins, dass 20 Anschlüsse benötigt.

@Oliver
Ok, ich werde mich mit diesen Beiträgen in Richtugn anderen Foren zurückhalten!

Aber hier wieder etwas neues für euch:

Sleevingwerkzeuge und eine innovative Installationslösung endlich lagernd!​

Viele unserer Kunden kennen das altbekannte Problem des mangelnden, Platzes im Gehäuse. Nun hat Sunbeam eine Lösung entwickelt, welche zusätzlichen freien Raum für vielseitige Montage im Gehäuse schafft. Die Lösung heißt Sunbeam PCI Rack und ist hier zu finden. Eine weitere erstklassige Lösung von Sunbeam ist das nun angebotene Sleevingwerkzeug, welches das Arbeiten an Kabeln in ihrem System wesentlich vereinfacht. Das Sleevingwerkzeug ist hier zu finden.

attachment.php

Nun ist auch mal wieder Feierabendzeit! Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und wir schreiben uns ab Montag wieder!

Hab gerade meine Sachen bekommen und bin jetzt ein wenig sauer, da schon wieder was anders ist als gedacht. :(

Wie soll ich den jetzt bitte diesen Sensor an das Display anschließen, da sind ja nirgendswo Anschlüße für Tempfühler drann und das da schon ein Temp-Sensor drann ist steht auch nirgends.

Also muss ich das jetzt aneinander löten. :daumen2:

MfG DanielX

@Wassermann
Das set hab ich schon, leider aus dam ausland bestellen müssen, da ihr zu spät damit seid :) Aber was ist denn noch auf dem Bild, außer das Set von Sunbeam?
Finde ihr solltet wie anderen Shop aus dem Ausland, "Farbpulverbeschichten" anbieten, das wäre cool, zu euer ohnehin schon sehr großen Angebote.
mfg

Hab gerade meine Sachen bekommen und bin jetzt ein wenig sauer, da schon wieder was anders ist als gedacht. :(

Wie soll ich den jetzt bitte diesen Sensor an das Display anschließen, da sind ja nirgendswo Anschlüße für Tempfühler drann und das da schon ein Temp-Sensor drann ist steht auch nirgends.

MfG DanielX

ach ******* hab genau den selben fehler gemacht ... hoff ist nochnet verschickt ... muss ich wohl nochma ändern wenns geht (hoffentlich)

würde dann des http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p3785_Thermosensor-G1-4-mit-Display--rot-.html nehmen da es ja mit grünen display leider nicht gibt oder?

MfG DanielX
Für mich ist das eine eindeutige Sache. Das Display selbst ist ein Umgebungsthermometer, ohne Anschlussmöglichkeit für weitere Sensoren.

Ich hab mir vergangenen Mittwoch noch diesen Kühler für mein Mainboard bestellt und sofort mit Kreditkarte bezahlt, da ich ihn unbedingt bis Freitag brauchte...

Allerdings ist bisher weder eine Zahlungsbestätigung (zum ersten Mal) eingegangen noch eine Versandbestätigung, obwohl der Kühler ja als verfügbar angezeigt wird/wurde...?

Kann mir irgendjemand helfen??
Normalerweise würde ich einfach mal abwarten, aber ich brauch meinen PC wirklich dringend und ohne diesen Kühler kann ich nicht weiter bauen/ihn wieder zusmmenbauen!!

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Swiftech MCW-NBMAX Northbridge Swiftech MCW-NBMAX Northbridge 14180

Hab gerade die Bilder vom EK-Kühler für das Classified gesehen. :sabber:

Sehr geil, vorallem das kleine rote Stück. Nun müsste da nur noch eine LED für das glowing E drin verbaut werden.

Wenn Ihr jemanden sucht, der euch mal Bilder im verbauten Zustand machen soll, sagt bescheid. Ich opfer mein Classified. ;)

Gruß

...

Also muss ich das jetzt aneinander löten. :daumen2: ...

Ja, leider ist das so. Geht nur über umlöten. Es ist halt eigentlich nur ein Flachsensor: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Thermosensor einzeln Thermosensor einzeln 50cm 71005
angebracht der die Umgebungstemperaturen mist. Du kannst uns aber auch gerne die beiden Sachen wieder zurücksenden und du nimmst diesen Sensor hier:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Thermosensor In-Line 2x G1/4 Innengewinde mit Display (blau) Thermosensor In-Line 2x G1/4 Innengewinde mit Display (blau) 71157
Oder dieses hier:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Thermosensor G1/4 mit Display Thermosensor G1/4 mit Display (blau) 71030

@p00nage
Habe deine Bestellung geändert und dir eine Auftragsbestätigung zugesendet.

Ich habe mit dem Einkauf gesprochen. Da gibt es Verzögerungen Seitens Enzotech. Denke so grob 14Tage, dann haben wir wider alle Enzos lagernd.

Zurück