Aquatuning Support Thread

Hallo,
ist anfür sich möglich, muss von uns in der Bestellung umgestellt werden. Ist dies in der Zwischenzeit bereits geschehen?

Wie im Edit angemerkt, habe ich mich an die Angaben der Website gehalten. Mir wurden für den Brief nur 2€ Kosten für den Versand berechnet :daumen: (ist auch schon vor ein paar Tagen angekommen), deswegen habe ich jetzt noch 50 Cent Guthaben übrig bei euch. ;) Werde also in absehbarer Zeit mal wieder was bestellen, muss mir nur noch überlegen was es sein soll. ;)

Hallo Aquatuning Team! Könnt Ihr eine Empfehlung für Farbzusätze geben, welche gut mit dem Alphacool CKC kombinierbar sind?

Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage zu den Noiseblocker PL2: Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PL2 ( 120x120x25mm ) | Lüfter | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

Bei den Bewertungen steht:
Die mitgelieferten Gummidichtichtungen sind klasse, passen aber sich leider nicht auf jeden Radiator ( alphacool 360mm xt45 )
/
Die Gummirahmen passen zwar nicht auf jedem Radiator

Was genau soll das Bedeuten? Ich kann mir nicht vorstellen, was da nicht passen soll. Über eine Antwort würde ich mich freuen, weil ich mir genau diese Kombination (PL2 und XT45 480) bald kaufen will. :)

Viele Grüße,
FSPower

Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage zu den Noiseblocker PL2: Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PL2 ( 120x120x25mm ) | Lüfter | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

Bei den Bewertungen steht: /

Was genau soll das Bedeuten? Ich kann mir nicht vorstellen, was da nicht passen soll. Über eine Antwort würde ich mich freuen, weil ich mir genau diese Kombination (PL2 und XT45 480) bald kaufen will. :)

Viele Grüße,
FSPower

Es ist so, das die Entkopplungen einen äußeren Rahmen um den Lüfter bilden. Weil aber die Lüfter in der Montage schon sehr dich beieinander sitzen, kann die entkopplung schwer bzw. gar nicht genutzt werden, wenn man nicht gerade einen Singel Radiator benutzt.

Hallo,
ist momentan nicht lagernd und wurde bisher auch nicht wieder bestellt. Da diese allerdings selbst beim Hersteller nicht lagernd ist, siehts momentan schlecht aus. Vielleicht hilft dir die späte Antwort noch was :)

Hallo,
vielleicht kann man mir hier helfen:
Ich habe Phobya Red 180 mm bestellt (3 Stück) und alle hatten entweder ein schleifen oder ein rattern.
Nach dem ich den Support angerufen hatte wurde mir zugesichert man selektiert mir drei absolut laufruhige und schickt mir diese zu nachdem ich meine zurückgeschickt habe.

Gesagt getan, nur jetzt sagt man mir alle drei sind in Ordnung und ich erhalte eine Gutschrift. Das Problem: Nicht nur ich habe die Geräusche gehört sondern auch mein Bruder und so fühle ich mich irgendwie verarscht ...
Jetzt soll ich wieder neue bestellen und Versandkosten zahlen um dann darauf zu hoffen, dass diese dann in Ordnung sind, ansonsten gleiches Spiel wieder von vorne?
Wenn einem so eine Zusage gemacht wird, dann sollte man sich doch auch daran halten?

RMA Nr. ist die 90126

Wäre echt nett wenn man sich meinem Problem annehmen könnte und mir die versprochenen Lüfter zuschickt.

Gruß

Moin,

ich hab da eine Frage bezüglich der Händlerbewertung bei Geizhals.de: Bei meinem bis jetzt ersten (aber sicherlich nicht letzten!) Paket von AT war neben einem Päckchen (leckerer) Gummibärchen ein Hinweis beiliegend, der mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich per Mail einen Gutschein für meine nächste Bestellung bekommen würde, wenn ich AT auf Geizhals.de bewerten würde.

Gestern Bewertung abgegeben, heut würd ich gern wieder was bestellen ^^ Da käme besagter Gutschein gerade recht, bis jetzt hab ich aber nichts erhalten (ich will euch jetzt nicht hetzen ;))

Wann darf ich in etwa mit der Mail rechnen (Bestellnummer: 10251538)? Wäre cool wenn ich die heute noch bekommen würde :)

Hallo,
vielleicht kann man mir hier helfen:
Ich habe Phobya Red 180 mm bestellt (3 Stück) und alle hatten entweder ein schleifen oder ein rattern.
Nach dem ich den Support angerufen hatte wurde mir zugesichert man selektiert mir drei absolut laufruhige und schickt mir diese zu nachdem ich meine zurückgeschickt habe.

Gesagt getan, nur jetzt sagt man mir alle drei sind in Ordnung und ich erhalte eine Gutschrift. Das Problem: Nicht nur ich habe die Geräusche gehört sondern auch mein Bruder und so fühle ich mich irgendwie verarscht ...
Jetzt soll ich wieder neue bestellen und Versandkosten zahlen um dann darauf zu hoffen, dass diese dann in Ordnung sind, ansonsten gleiches Spiel wieder von vorne?
Wenn einem so eine Zusage gemacht wird, dann sollte man sich doch auch daran halten?

RMA Nr. ist die 90126

Wäre echt nett wenn man sich meinem Problem annehmen könnte und mir die versprochenen Lüfter zuschickt.

Gruß

Hi,
ich schaus mir an und werde versuchen, den Fall wieder ins rechte Lot zu bringen.
Gruß,
Aquahero

Moin,

ich hab da eine Frage bezüglich der Händlerbewertung bei Geizhals.de: Bei meinem bis jetzt ersten (aber sicherlich nicht letzten!) Paket von AT war neben einem Päckchen (leckerer) Gummibärchen ein Hinweis beiliegend, der mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich per Mail einen Gutschein für meine nächste Bestellung bekommen würde, wenn ich AT auf Geizhals.de bewerten würde.

Gestern Bewertung abgegeben, heut würd ich gern wieder was bestellen ^^ Da käme besagter Gutschein gerade recht, bis jetzt hab ich aber nichts erhalten (ich will euch jetzt nicht hetzen ;))

Wann darf ich in etwa mit der Mail rechnen (Bestellnummer: 10251538)? Wäre cool wenn ich die heute noch bekommen würde :)

Kannst du mir dazu bitte den direkten Link geben?

Händlerbewertungen für Aquatuning | Geizhals Deutschland

Nummer 950 ;)

HighEnd111 schrieb:
Erstklassige Auswahl, erstklassiger Service!

Bestellnr: 10251538

Ich bin mit meiner ersten Bestellung bei Aquatuning sehr zufrieden: Die Website ist übersichtlich und lädt schnell, über diverse Auswahlfenster kann man die gewünschten Produkte schnellstens herausfiltern.
Die Preise sind sehr akzeptabel, auch die Versandkosten. Die Qualität der einzelnen Teile lässt keine Wünsche offen, der Versand ist überragend schnell.
Ab der Bestellungs-Bestätigung wurde ich per Mail über jeden Arbeitsschritt im Hause Aquatuning informiert, danach übernahm dies das Tracking. So wünscht man es sich.

Die Lieferung kam innerhalb von 2 Tagen nach der Bestellung vollständig und unbeschädigt bei mir an, die Qualität ist, wie bereits erwähnt, erstklassig.
Ich würde und werde bei Aquatuning wieder bestellen.

Edit: Letzten Satz im Zitat hab ich ja auch eingehalten und eine zweite Bewertung abgegeben, ist die Nr. 959.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück