HighEnd111
Software-Overclocker(in)
Moin Schonwieder ich ... ich hab beim "Shoppen / Stöbern im Shop" bemerkt, dass meine ekomi-Bewertung noch immer nicht aufgenommen wurde, obwohl ich sie bereits vor über einem Monat abgegeben habe.
Mich beeinträchtigt das zwar nicht, die 10% sind per Mail bei mir angekommen, aber es ist doch eigentlich im Sinne von AT, die Bewertungen zu veröffentlichen um neuen Kunden einen guten Überblick zu verschaffen.
Des Weiteren habe ich für meine zweite Bestellung, die am 08.08. bei mir eintraf, noch immer keinen Bewertungsbogen geschickt bekommen. Gibts das nur bei Erstbestellung?
Danke schonmal für die Hilfe
Liebe Grüße, HighEnd
Mich beeinträchtigt das zwar nicht, die 10% sind per Mail bei mir angekommen, aber es ist doch eigentlich im Sinne von AT, die Bewertungen zu veröffentlichen um neuen Kunden einen guten Überblick zu verschaffen.
Des Weiteren habe ich für meine zweite Bestellung, die am 08.08. bei mir eintraf, noch immer keinen Bewertungsbogen geschickt bekommen. Gibts das nur bei Erstbestellung?
Danke schonmal für die Hilfe
Liebe Grüße, HighEnd