Aquatuning Support Thread

Moin ;) Schonwieder ich :ugly:... ich hab beim "Shoppen / Stöbern im Shop" bemerkt, dass meine ekomi-Bewertung noch immer nicht aufgenommen wurde, obwohl ich sie bereits vor über einem Monat abgegeben habe.

Mich beeinträchtigt das zwar nicht, die 10% sind per Mail bei mir angekommen, aber es ist doch eigentlich im Sinne von AT, die Bewertungen zu veröffentlichen um neuen Kunden einen guten Überblick zu verschaffen.

Des Weiteren habe ich für meine zweite Bestellung, die am 08.08. bei mir eintraf, noch immer keinen Bewertungsbogen geschickt bekommen. Gibts das nur bei Erstbestellung?

Danke schonmal für die Hilfe ;)
Liebe Grüße, HighEnd
 
Moin ;) Schonwieder ich :ugly:... ich hab beim "Shoppen / Stöbern im Shop" bemerkt, dass meine ekomi-Bewertung noch immer nicht aufgenommen wurde, obwohl ich sie bereits vor über einem Monat abgegeben habe.

Mich beeinträchtigt das zwar nicht, die 10% sind per Mail bei mir angekommen, aber es ist doch eigentlich im Sinne von AT, die Bewertungen zu veröffentlichen um neuen Kunden einen guten Überblick zu verschaffen.

Des Weiteren habe ich für meine zweite Bestellung, die am 08.08. bei mir eintraf, noch immer keinen Bewertungsbogen geschickt bekommen. Gibts das nur bei Erstbestellung?

Danke schonmal für die Hilfe ;)
Liebe Grüße, HighEnd

Hallo,

wegen den Bewertungen, das ist technisch momentan noch ein kleines Anbindungsproblem gewesen, weshalb wir da noch keine Bewertungen hochladen konnten. Dies wird aber noch nachträglich durchgeführt. Wegen der erneuten Bewertung, richtig. Ist nur für die erstbestellung möglich.
 
Alles klar, damit wären alle Klarheiten beseitigt :ugly: ;)

Dankeschön... bis zur nächsten Bestellung (lässt wohl nicht mehr lange auf sich warten ^^)
 
Und schon die erste Frage :ugly:... weiß man denn schon, wann die Phobya RGB-Flexlightcontroller wieder verfügbar sind? Der Liefertermin sei anscheinend überschritten. Bräuchte relativ schnell einen ^^
 
Was ich mal noch los werden wollte...

Ihr solltet bei den Aquatuning Shirt's dazu schreiben das sie nach dem waschen extrem einlaufen. Ich hatte mir über'n Kumpel mal eins in der Größe L (welche schon recht klein ausfiel für eine L) bestellt. Nach einmal waschen (40°) ist es nun höhstens noch eine S, wenn überhaupt, was es für mich bei 1.90 Körpergröße selbstverständlich unbrauchbar macht. Bin ich sehr enttäuscht von, da ihr ja noch die ach so tolle Quali der Shirt's beworben habt. Ich mein was bringt es mir, dass der Aufdruck selbst nach 100 Wäschen noch aussieht wie neu, wenn das Shirt selbst aber nach einmal waschen nicht mehr passt? Genau, nichts! Hier besteht meiner Meinung nach noch Handlungsbedarf!



MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe eine Frage zu einer Bestellung, die ich Ende letzter Woche aufgegeben hatte.

Seit gestern früh steht es auf dem Status "wird gepackt". Dauert das immer 1-2 Tage wenn alles auf Lager ist oder ist da was schief gelaufen?

Kann ich die Bestellnummer hier einfach rein schreiben oder lieber per PN?

LG Panter
 
Ohne AquaHero jetzt zuvorkommen zu wollen: bei mir dauerten bis jetzt beide Bestellungen insgesamt (von Zahlung bis Lieferung) 2 bis 3 Werktage, bis sie von Bielefeld nach Ba-Wü gebracht wurden. Heißt, an Feiertagen wird natürlich nicht gearbeitet. Wenn du am 3. Oktober (oder vllt. am 2. Oktober) bestellt hast, arbeiteten die Leute erst wieder am Samstag (4. Oktober).
 
Hier mal ein Screenshot vom Auftrag. Bestellnummer steht auch mit bei falls AquaHero diese braucht. uploadfromtaptalk1412692684400.jpg


Update:
Steht immer noch "wird gepackt"...
Obwohl alles mit Stückzahlen über 10-20 verfügbar ist. So kenne ich das gar nicht von Aquatuning.

Ob ich das ganze wo anders schneller bekomme?

Update2:
08.10.2014 11:20 Uhr
Laut Support ist die Auftragslage wohl sehr hoch... dennoch soll meine Bestellung evtl noch heute das Haus verlassen. Hoffen wir mal das Beste.

Update3:
08.10.2014 17:14 Uhr
Status immer noch auf "Wird gepackt".
Mal sehen ob heute noch was passiert...

Update4:
08.10.2014 20:02 Uhr
Keine Änderung am Status

Update5:
09.10.2014 16:38 Uhr
Endlich an DHL übergeben [emoji5]
Morgen ist es hoffentlich da da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich mal noch los werden wollte...

Ihr solltet bei den Aquatuning Shirt's dazu schreiben das sie nach dem waschen extrem einlaufen. Ich hatte mir über'n Kumpel mal eins in der Größe L (welche schon recht klein ausfiel für eine L) bestellt. Nach einmal waschen (40°) ist es nun höhstens noch eine S, wenn überhaupt, was es für mich bei 1.90 Körpergröße selbstverständlich unbrauchbar macht. Bin ich sehr enttäuscht von, da ihr ja noch die ach so tolle Quali der Shirt's beworben habt. Ich mein was bringt es mir, dass der Aufdruck selbst nach 100 Wäschen noch aussieht wie neu, wenn das Shirt selbst aber nach einmal waschen nicht mehr passt? Genau, nichts! Hier besteht meiner Meinung nach noch Handlungsbedarf!

MfG

Die werden bald sowieso ausgetauscht. Aber danke für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Screenshot vom Auftrag. Bestellnummer steht auch mit bei falls AquaHero diese braucht.Anhang anzeigen 776101


Update:
Steht immer noch "wird gepackt"...
Obwohl alles mit Stückzahlen über 10-20 verfügbar ist. So kenne ich das gar nicht von Aquatuning.

Ob ich das ganze wo anders schneller bekomme?

Update2:
08.10.2014 11:20 Uhr
Laut Support ist die Auftragslage wohl sehr hoch... dennoch soll meine Bestellung evtl noch heute das Haus verlassen. Hoffen wir mal das Beste.

Update3:
08.10.2014 17:14 Uhr
Status immer noch auf "Wird gepackt".
Mal sehen ob heute noch was passiert...

Update4:
08.10.2014 20:02 Uhr
Keine Änderung am Status

Update5:
09.10.2014 16:38 Uhr
Endlich an DHL übergeben [emoji5]
Morgen ist es hoffentlich da da.

Hallo,

sehr genaue Dokumentation.

Wir haben in der letzten Zeit in der Tat einen sehr hohen Auftragstatus gehabt, weshalb die Bestellungen etwas in die Warteschleife gekommen sind. Ich hoffe, ihr könnt soweit Verständnis aufbringen, wenn wir einmal nicht ganz so schnell wie gewohnt ausgeliefert haben.

Wir sind nach wie vor bestrebt, JEDE Bestellung so schnell wie möglich zu verschicken!
 
Die zweite, folgende Bestellung dagegen war sehr flott bei mir [emoji106]

Das Problem ist, dad ich bei der Bestellung nicht genau hingesehen habe und jetzt was nicht passendes da habe [emoji16]
Das sollte aber laut Ihrer Kollegin beim Mail Support kein Problem sein. Die Rücksendeanschrift hat sie mir auch gleich mit geteilt.
Was ich jetzt wissen möchte ist, ob ich nach Bestätigung der Rücksendung das richtige bestelle und die Gutschrift gegengerechnet wird. Ist das ohne weiteres möglich?

Gruß Panter
 
Ja auf alle Fälle. Da gehen wir i.d.R. auf Kundenwunsch direkt ein. Verrechnung erfolgt wenn du das angibst, sodass nur die Nachzahlung notwendig ist.
 
Habe noch eine Frage zu erster Bestellung vom 05.10
2014. Da sollte ein Aufkleber als Geschenk oder so bei sein. Leider habe ich nichts im Karton gefunden. Auf der Rechnung/Lieferumpfang ist nichts verzeichnet.
 
Die Bestellnummer war die 10255186. Wäre nett wenn du da mal nachsehen würdest.

Die andere Bestellung ist heute per Post zurück an euch gegangen. Sobald es da ist bekomme ich ja eine Mail, oder? Oder soll ich da ein separates Ticket zwecks RMA erstellen? Wenn ja, wie geht das? [emoji51]
 
Die Bestellnummer war die 10255186. Wäre nett wenn du da mal nachsehen würdest.

Die andere Bestellung ist heute per Post zurück an euch gegangen. Sobald es da ist bekomme ich ja eine Mail, oder? Oder soll ich da ein separates Ticket zwecks RMA erstellen? Wenn ja, wie geht das? [emoji51]

Mh... in dieser Bestellung ist kein Aufkleber vermerkt. Machen wir es mal anders: Welchen Aufkleber willst du haben? Ich schick ihn dir per Brief zu :)

Wegen der RMA Abwicklung. Wenn du noch kein Service-Ticket erstellt hast, dann bitte hier nachtragen.
 
Zurück