Aquatuning Support Thread

Ok machen wir das so. Dann warte ich mit dem überweisen für die zweite Bestellung. Und das zusammenlegen ist eine super Idee.

hi
ich dachte ich hätte schon hier gepostet,aber anscheinend doch nur im AT forum?!?!?! komisch.dann aber auch nochmal hier:

hi
geht um die bestellung Bestell-Nr.: 151338 und Bestell-Nr.: 151235,die habe ich am wochenende separat bestellt,nun meine frage kann man die zweite zur ersten zupacken,dann spar ich mir die doppelten versandkosten,und würde dann nur den materialpreiß der zweiten bestellung (7,18 euro) überweisen.
geht das ,oder ist es dafür eigentlich schon zu spät.

gruß

wheeler

Hallo.

Ich hab eine Frage zu meiner Bestellung Nr. 98018551. Ihr hab da am 13.1 einen Teilversand gemacht. Der Rest ist bis jetzt noch nicht gekommen. Wann kann ich ca. damit rechnen?

MfG Spiff
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]

Hallo Spiff!

Es fehlen noch dir Flexlights. Die liegen im Wareneingang und werden gerade bearbeitet. Ich gehe davon aus das deine Liefrung spätestens am Mittwoch unser Haus verlässt.

Hallo Wassermann,

eine meiner Schnellkupplungen (Koolance VL3N 16/10 auf Kupplung; Art. 65131; gekauft in 05/2011) ist undicht im getrennten Zustand. Das "Scheibchen" kommt nicht mehr bis ganz nach vorne heraus und dichtet somit nicht richtig ab. (Ich kann ein Bild machen wenn die Beschreibung zu unklar ist)
Geht die RMA über euch, oder soll ich mich direkt mit Koolance in Verbindung setzen?
Ich würde ungerne lange Zeit auf das Teil verzichten ohne Ersatz zu haben, da ich dann den entsprechenden Teil neu verschlauchen müsste um den Rechner zu betreiben :)

Bekommen express paypal zahler ohne anmeldung die versendungsnummer per e-mail zu gesendet? Bei keiner meiner bestellungen war das bis jetzt der fall, darum frag ich mal.

Zur not einfach hier antworten Bestellung (Nr.: 154295)

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja:

Bin ab morgen bin ich die ganze Woche im auf der Cebit, also kann ich den Support an dieser Stelle erst ab Montag dem 12.03.2012 wieder übernehmen.

Da ich schon immer euer Sprachrohr von und für Aquatuning wahr, möchte ich ungern meine Aufgabe in diesem Bereich an jemanden anders übergeben.

Daher, wenn etwas wichtiges mit euren Bestellungen ist, schreibt an a.klassen@aquatuning.de

Wenn es schnell gehen soll, ruft eben einmal durch: 05205 99198 0

Ansonsten ist unser Support auch unter info@aquatuning.de zu erreichen oder auch per ICQ: 631150711.

Hier noch mal unsere Gesprächszeiten:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Telefonkontakt

Bis nächste Woche dann wieder hier an dieser Stelle!

Hey Wassermann!
Kannst du mir bitte sagen welche WLPads ich für den AquagrATIx 69xx auf einer HD6970 Sapphire 2GB brauche?
Mfg, rurdo

hallo wasserman
die kühler für die 680 sind ja flott im angebot gewesen.
haben die hersteller im vorraus cad-dateien bekommen oder muster zum abmessen ?
kannst auch direkt hier antworten. danke

Zurück