Equilibrium
BIOS-Overclocker(in)
vielen Dank für die Auskunft. 

Sollte dieses Ihnen passiert sein, bietet der Hersteller Aquacomputer eine kostenpflichtige Reperatur an.

Kein Problem![]()
Als Dank kannste mir mal verraten obs dabei bleibt ob das Zeug ab morgen lieferbar ist![]()
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Mayhems Pastel - Ice White 1000ml Mayhems Pastel - Ice White 1000ml 30226
Würde es nämlich bestellen wollen![]()
Ich benötige einmal deine Kunden- oder Bestellnummer, dann kann ich dir die sagen. In der Regel bekommst eine Versandnachricht mit der Paketnummer per Mail wenn die Sendung unser Haus verlässt.Kann ich mal bitte wissen ob man eine Sendungsnummer für die Sendungsverfolgung bekommen könnte?
Und wozu gibts den österreichischen Shop, wenn die sachen sowieso aus DE kommen?
Wenn alles Lagernd ist ja.Kurze Frage: Wenn ich am Montag bei euch bestelle (Paypal), bekomme ich es dann noch bis Weihnachten? Danke![]()
Guten Morgen!
Ich benötige einmal deine Kunden- oder Bestellnummer, dann kann ich dir die sagen. In der Regel bekommst eine Versandnachricht mit der Paketnummer per Mail wenn die Sendung unser Haus verlässt.
Die Frage warum es in Österreich einen Shop gibt ist einfach beantwortet. Günstigere Versandkosten für unsere Kunden aus AT.
Durch einen Sammelversand nach unserem Mitarbeiter in Österreich der dann die Pakete weiter versendet sparen unsere Kunden enorm. Zusätzlich haben sie weiter weniger Probleme wenn etwas mit den gelieferten Artikeln nicht in Ordnung ist da sie direkt einen Ansprechpartner in ihrem Land haben und es nach österreichischen Recht behandelt wird und nicht nach internationalen bzw. EU-Recht.
Warum wir kein Lager in AT haben? Ganz einfach, um die Kosten niedrig zu halten.

Ich hoffe es ist schneller bei dir.Es ist von Mayhem was gekommen, ob es dabei ist kann ích noch nicht sagen.
Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail oder SMS senden lassen wenn sich der Status verändert.

Hey, also gibts keine Sendungsnummer?