Aquatuning Support Thread

Hallo Wassermann,
Seit dem 6.12 steht bei meiner Bestellung steht "In WW importiert"
Bestellnummer: 146319
Kundennummer: 85205

Kannst du mir sagen ob es bis zum WE da ist.

Oh je, das Mousepad was du als Weihnachtsgeschenk dir ausgesucht hast ist leider nicht Lagernd. Das schicken wir dir kostenlos nach. Ich habe die Order nun der Versandabteilung übergeben.

Ich hoffe das deine Bestellung dann am Samstag noch ankommt!

Kann ich mal bitte wissen ob man eine Sendungsnummer für die Sendungsverfolgung bekommen könnte?
Und wozu gibts den österreichischen Shop, wenn die sachen sowieso aus DE kommen?

Guten Morgen!

Kein Problem :)
Als Dank kannste mir mal verraten obs dabei bleibt ob das Zeug ab morgen lieferbar ist :D
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Mayhems Pastel - Ice White 1000ml Mayhems Pastel - Ice White 1000ml 30226
Würde es nämlich bestellen wollen ;)

Es ist von Mayhem was gekommen, ob es dabei ist kann ích noch nicht sagen.
Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail oder SMS senden lassen wenn sich der Status verändert.

Kann ich mal bitte wissen ob man eine Sendungsnummer für die Sendungsverfolgung bekommen könnte?
Und wozu gibts den österreichischen Shop, wenn die sachen sowieso aus DE kommen?
Ich benötige einmal deine Kunden- oder Bestellnummer, dann kann ich dir die sagen. In der Regel bekommst eine Versandnachricht mit der Paketnummer per Mail wenn die Sendung unser Haus verlässt.
Die Frage warum es in Österreich einen Shop gibt ist einfach beantwortet. Günstigere Versandkosten für unsere Kunden aus AT.
Durch einen Sammelversand nach unserem Mitarbeiter in Österreich der dann die Pakete weiter versendet sparen unsere Kunden enorm. Zusätzlich haben sie weiter weniger Probleme wenn etwas mit den gelieferten Artikeln nicht in Ordnung ist da sie direkt einen Ansprechpartner in ihrem Land haben und es nach österreichischen Recht behandelt wird und nicht nach internationalen bzw. EU-Recht.
Warum wir kein Lager in AT haben? Ganz einfach, um die Kosten niedrig zu halten.

Kurze Frage: Wenn ich am Montag bei euch bestelle (Paypal), bekomme ich es dann noch bis Weihnachten? Danke :)
Wenn alles Lagernd ist ja.
Du kannst mich gerne anschreiben wenn du die Bestellung abgeschlossen hast, dann gucke ich noch einmal zur Sicherhheit nach.

Guten Morgen!
Ich benötige einmal deine Kunden- oder Bestellnummer, dann kann ich dir die sagen. In der Regel bekommst eine Versandnachricht mit der Paketnummer per Mail wenn die Sendung unser Haus verlässt.
Die Frage warum es in Österreich einen Shop gibt ist einfach beantwortet. Günstigere Versandkosten für unsere Kunden aus AT.
Durch einen Sammelversand nach unserem Mitarbeiter in Österreich der dann die Pakete weiter versendet sparen unsere Kunden enorm. Zusätzlich haben sie weiter weniger Probleme wenn etwas mit den gelieferten Artikeln nicht in Ordnung ist da sie direkt einen Ansprechpartner in ihrem Land haben und es nach österreichischen Recht behandelt wird und nicht nach internationalen bzw. EU-Recht.
Warum wir kein Lager in AT haben? Ganz einfach, um die Kosten niedrig zu halten.

Also sowas nenn ich Kompetent! Ihr seit einfach klasse!
Eine Email mit einer Sendungsnummer hab ich leider nicht bekommen, sonst hätt ich hier ja nicht nachgefragt! Auf Emails hab ich leider auch keine Antwort mehr bekommen :D
Die Bestellnr: 97013443
Laut Website ist es am DI aus DE geschickt worden...

Wie ich hab den Sammelversand gewählt? Ich hab als Versandart doch nur Post.at angegeben -.-
Ok, wie auch immer, ich erwarte das Paket am Donnerstag-Freitag ^^

Ich hab die hoffnung bei der Ö Post schon aufgegeben... aber danke für deine Hoffnung ^^
Und da taucht auch schon ne frage auf!:
Kann man das Shoggy Sandwich auch mit Sekundenkleber festmachen?

Es ist von Mayhem was gekommen, ob es dabei ist kann ích noch nicht sagen.
Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail oder SMS senden lassen wenn sich der Status verändert.

Habs gestern Abend mal bestellt, bin gespannt :D

Wann werden denn die hier Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Enermax T.B.Silence VR ( 120x120x25mm ) Enermax T.B.Silence VR ( 120x120x25mm ) 78328 wieder verfügbar sein wurden jetzt schon wieder verschoben und sollten bis Weihnachten dringend bei mir sein.;)

Wenn es die nicht sicher bis Weihnachten gibt würde ich die Lüfter in meiner Bestellung gerne austauschen, habe jedoch während der Rabattaktion bestellt, da würde ich jetzt auf die neuen Lüfter keinen Rabatt mehr bekommen oder?:huh:

Zurück