Aquatuning Support Thread

Ich denke nicht das das was vor Weihnachten wird. Lass uns die Umstellen.

Den Rabatt rechne ich wieder mit rein.

Ich benötige dann einmal deine Bestell- oder Kundennummer.

Die Sachen sind im Wareneingang alle fertig müssen nur noch von der Buchhaltung übernommen werden, schlimm das mit den Wechselkursen... Denke und hoffe morgen ist das spätestens abgeschlossen.

Bestellnummer:[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT] 146733
Das wären wie gesagt die Enermax (3x), die ich gegen die Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PL2 ( 120x120x25mm ) Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PL2 ( 120x120x25mm ) 78264 (ebenfalls 3x;)) tauschen möchte.

Die Mehrkosten die anfallen bezahle ich dann wie?
Danke für deine Hilfe:daumen:

Passt schon, die Bestellung habe ich in die Versandabteilung gegeben. Die sie geht dann morgen mit auf die Reise.

Hallo Herr Schultze!

Ich warte mittlerweile fast 4 Tage auf eine Antwort bzw. eine Reaktion von Frau Fenske wegen meinem Phobya Balancer 250. Ist die Gute Frau im Urlaub, oder muss man Wartezeit in kauf nehmen? Wenn ja, wär das ja nicht so tragisch, aber eine kleine Info könnte man doch rausschicken.

Danke schonmal im vorraus.

Hallo Wassermann,

ich habe nochmal eine Bitte.

Kannst du diese Muttern zu meiner Bestellung hinzufügen?

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Mutter DIN 934 M3 Sechskant Black nickel (10er pack) Mutter DIN 934 M3 Sechskant Black nickel (10er pack) 94565

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Bestellnummer: 147325[/FONT]

Musst mir nur sagen wie ich bezahlen soll, da ich schon per Vorkasse bezahlt habe.

Wenns nicht möglich ist, dann würde ich es gerne als 2. Bestellung aufgeben mit der Bitte als Briefversand.

Gruß

Hiho!

Hallo Herr Schultze!

Ich warte mittlerweile fast 4 Tage auf eine Antwort bzw. eine Reaktion von Frau Fenske wegen meinem Phobya Balancer 250. Ist die Gute Frau im Urlaub, oder muss man Wartezeit in kauf nehmen? Wenn ja, wär das ja nicht so tragisch, aber eine kleine Info könnte man doch rausschicken.

Danke schonmal im vorraus.

Hmmm, sie war Donnerstag und Freitag nicht da aus familiären gründen. Gestern war sie hier, heute ist sie leider nicht da… Ein wenig schwierig sie zu fassen wie du merkst.

Du kannst die Mail ja ihr noch einmal schreiben und nimmst mich in cc: c.schultze@aquatuning.de dann kümmere ich mich dadrum das dein Problem angegangen wird.

Hallo Wassermann,

ich habe nochmal eine Bitte.

Kannst du diese Muttern zu meiner Bestellung hinzufügen?

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Mutter DIN 934 M3 Sechskant Black nickel (10er pack) Mutter DIN 934 M3 Sechskant Black nickel (10er pack) 94565

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Bestellnummer: 147325[/FONT]

Musst mir nur sagen wie ich bezahlen soll, da ich schon per Vorkasse bezahlt habe.

Wenns nicht möglich ist, dann würde ich es gerne als 2. Bestellung aufgeben mit der Bitte als Briefversand.

Gruß

Ok, ich habe die Bestellung erweitert. Mehr siehe PN.

Hiho!

Hmmm, sie war Donnerstag und Freitag nicht da aus familiären gründen. Gestern war sie hier, heute ist sie leider nicht da… Ein wenig schwierig sie zu fassen wie du merkst.

Du kannst die Mail ja ihr noch einmal schreiben und nimmst mich in cc: c.schultze@aquatuning.de dann kümmere ich mich dadrum das dein Problem angegangen wird.

E-mail ist unterwegs und dürfte soeben im Postfach eintreffen.

Ich hab sie ja hier noch in meinem gesendet Postfach liegen..... Nun jetzt hat sie ihren Weg ja gefunden. Reichen die Bilder aus, oder benötigen Sie weitere?

Vielen Dank erstmal! Super Support hier, stimmt mich echt positiv. Da zahlt man dann auch lieber mal nen Euro mehr und weiß, dass einem geholfen wird.

Sieht ganz gut aus, weiß nur nicht wie das weiter gehandhabt wird, ist nicht meine Abteilung und ich bin hier nicht Handlungsbefugt... Daher, morgen weist mehr!

Hey!
Wo ist denn euer zwischenlager in Ö?
Am Montag ist es von dort aus weggegangen, nun frag ich mich wie lang es denn noch dauern wird?

Hallo Wasserman,

ich hab grade bei euch etwas bestellt nur ist bei der weiterleitung zu Paypaletwas schiefgegangen und ich kann die Zahlung nicht veranlassen.

Kannst du die Bitte Stornieren und ich bestelle sie neu Danke

Hier meien Bestellnummer : 147802

Gruß ~Morph~

Guten Morgen!

Hallo Wasserman,

ich hab grade bei euch etwas bestellt nur ist bei der weiterleitung zu Paypaletwas schiefgegangen und ich kann die Zahlung nicht veranlassen.

Kannst du die Bitte Stornieren und ich bestelle sie neu Danke

Hier meien Bestellnummer : 147802

Gruß ~Morph~

Die Bestellung wurde storniert.

Hey wassermann!
Wie schon erwartet ist das paket am Mittwoch angekommen...
Trotzdem super support und so!!!

Ist doch super, dass alles so geklappt hat!

Zurück