Aquatuning Support Thread

Hallo Wassermann, mal eine Frage ich habe gerade die Bestätigung bekommen das, dass Packet raus ist, müsste dann morgen da sein oder.
Soweit ich weis bei denn Bestellungen bei euch wahr es dann nach der Bestätigung dann auch nächsten Tag dann da das ich halt meine Wakü fertig bauen kann am Wochende.
Hoffe das es morgen kommt, würde mich freuen ob du es vieleicht weist ;), Mfg Snapstar

Bestellnummer ist 142772, ich denke aber müsste morgen kommen soweit ich mich erinnern kann ging das immer schnell und hat 1 Tag gedauert, hoffe es ist diemal auch morgen da, danke schon mal wegen deiner Antwort ;), Mfg Snapstar

Ich danke Wassermann, ist jetzt schon fast bei mir wenn ich jetzt schauen wegen Versendungsverfolgung, einfach super wie schnell es wieder geht.
Danke noch mal für die Antwort und Ihr seit einfach top ;), Mfg Snapstar

Ist heute früh gekommen, perfekt jetzt kann ich weiter bauen ging richtig schnell mal wieder ;), Mfg Snapstar

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ma ne Frage,

Nehmt ihr irgendwann nochmal den Aquacomputer Aquagrafx GTX470 Nickel in einer Sortiment? Würde meine 2. GTX wenn sie aus der RMA kommt auch gerne unter Wasser setzen. Den 1. Aquagrafx hab ich auch von euch.
Zur Not würde auch die Non-Nickel Variante gehen.

Hallo Wassermann,

weißt du zufällig wann (oder gar ob?) die Hersteller von CPU-Kühlern Umrestsets für den neuen LGA 2011 herausbringen? Ist da irgendwas bekannt?
Speziell vom AC Cuplex Kryos XT würde es mich interessieren.

Guten Morgen!

Ich hab ma ne Frage,

Nehmt ihr irgendwann nochmal den Aquacomputer Aquagrafx GTX470 Nickel in einer Sortiment? Würde meine 2. GTX wenn sie aus der RMA kommt auch gerne unter Wasser setzen. Den 1. Aquagrafx hab ich auch von euch.
Zur Not würde auch die Non-Nickel Variante gehen.

Du meinst bestimmt diese hier:
http://www.aquatuning.de/product_in...quagraFX-f-r-GTX-470-und-GTX-465--GF100-.html
Dann aber als Nickel, richtig? Den finde ich gar nicht bei Aquacomputer!?

Wenn du nen anderes Modell meinst, verlink mich da mal drauf, dann gucke ich mir das mal an.

Hallo Wassermann,

weißt du zufällig wann (oder gar ob?) die Hersteller von CPU-Kühlern Umrestsets für den neuen LGA 2011 herausbringen? Ist da irgendwas bekannt?
Speziell vom AC Cuplex Kryos XT würde es mich interessieren.

Bisher ist nichts genaueres bekannt. Ich hake mal bei Aquacomputer nach und berichte dir dann gleich.

Edit: Aquacomputer wartet erst einmal auf die Hardware, dann entwickeln die. Also dauert noch ein wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau den als Nickel Version (hab ich bei euch gekauft :D) . Ich finde den leider nicht mehr im Netz, selbst bei Aquacomputer direkt ist er nichtmehr drin :what:

Ist halt bisschen blöd, wenn man sich vorm halben Jahr ein in Nickel gekauft hat, und jetzt ist der vom Erdboden verschluckt :(

hi,
ab wann ist denn folgender schlauch wieder lieferbar.lieferdatum steht da 10.10.11????
Tygon R3603 Schlauch 12,7/9,5mm (3/8"ID) Clear

danke

wheeler

Bisher ist nichts genaueres bekannt. Ich hake mal bei Aquacomputer nach und berichte dir dann gleich.

Edit: Aquacomputer wartet erst einmal auf die Hardware, dann entwickeln die. Also dauert noch ein wenig.

Danke Wassermann!
Gibt es für die Zwischenzeit eine Möglichkeit seine Kühler behelfsmäßig fit für den Sockel zu machen? Bietet ihr da evtl. irgendwas an? (Z.B. Schrauben, die in den neuen Sockel passen, neue Abstandshalter etc.?)

@2011er Sockel:

Bisher haben wir noch keine behelfsmäßige Möglichkeit um Kühler auf diesen Sockel umzubauen.

XSPC, hier passt leider die Backplate nicht bei dem Raystorm und EK sind bisher die einzigen Hersteller der ab jetzt in den neuen Lieferungen den Sockel 2011 auch bedienen. Wir werden im Shop die Artikelbeschreibungen anpassen bei welchen Kühlern das dann schon der Fall ist.

In der Regel reagieren aber alle anderen Hersteller auch sehr schnell, ich rechne mit den nächsten 2 Wochen mit einer kompletten Umstellung.

Watercool habe ich gerade angeschrieben wie weit die sind. Melde mich wenn ich ein Feedback habe.

Edit: Watercoll will nächste Woche den Sockel in ihrem Sortiment eingliedern!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück