Wassermann@AT
Aquatuning Staff
Guten Morgen!
Du kannst hier sowohl M3 und M4 verwenden. Die Schraubenköpfe passen beide. Empfehlen würde ich dir hier aber M4.
@ New-Bee & snapstar123
Das ist ja mal ne Punktlandung, sind gestern reinkommen! Werden wohl nächste Woche online gesetzt, Bilder müssen noch gemacht werden.
Wenn ihr sie jetzt ganz dringend bestellen wollt, kann ich sie auch schon heute online setzen mit nem Platzhalter als Bild, ist nur immer ärgerlich da man die Produkte dann 2x in die Hand nimmt.
Also die Radiblenden habe ja noch 4 Löcher an jeder Ecke um sie erst mal am Gehäuse zu befestigen, dann gibt es noch die Löcher um denn Radi zu befestigen.
Hier währe diese hier von Phobya die Hexx-Blende.
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya Blende Triple (360)/HEXX-Black Phobya Blende Triple (360)/HEXX-Black 38123
Danke schon mal für die Antwort, ach ja also es geht um die 4 Löcher an jeder Ecke, Mfg Snapstar
Du kannst hier sowohl M3 und M4 verwenden. Die Schraubenköpfe passen beide. Empfehlen würde ich dir hier aber M4.
@ New-Bee & snapstar123
Das ist ja mal ne Punktlandung, sind gestern reinkommen! Werden wohl nächste Woche online gesetzt, Bilder müssen noch gemacht werden.
Wenn ihr sie jetzt ganz dringend bestellen wollt, kann ich sie auch schon heute online setzen mit nem Platzhalter als Bild, ist nur immer ärgerlich da man die Produkte dann 2x in die Hand nimmt.
, Mfg Snapstar