Aquatuning Support Thread

Was heißt "optimale Ausgangsleistung"?
Und warum liegt sie bei 0,5A = 3A insgesamt, wenn das Ding 10A vertragen soll?

Stichwort: Wenn nicht alle Kanäle genutzt werden.

(und, ganz ehrlich: Glaubt ihr ernsthaft, dass eine Steuerung, die nur bis 5V runterregelt, ein gutes Angebot ist, wenn ihr für 4€ mehr einen Kaze Master anbietet, der bis 3,7V regelt, zusätzlich aus/0V bietet, die Drehzahl anzeigt und 4 Temperaturfühler mitbringt? Wenn man das Geld statt in Phobya in zwei der von euch angebotenen Coolteksteuerungen investiert, bekommt man 8 statt 6 Kanäle und quasi die gleiche Eigenschaften pro Kanal)[/QUOTE]

Geiz ist Geil. Man versichtet auf eine Kleinigkeit und dafür erhält man ein günstigeres Produkt.
Cooltek ist auch "nur" auf 3,5 Zoll ausgelegt, ist auch nicht jedermanns Sache.

Dieser Artikel schließt eine Lücke und wird mit Sicherheit auch Interessenten finden.

Hallo Wassermann, ich hatte am 20.1 unter der Nummer 117701 bei euch bestellt. Heute ist mir aufgefallen das ich 4x G1/8 90* 11/8 Anschraubtuellen bestellt hab. Ich braeuchte aber die G1/4 90*. Könnt ihr die kulanterweise tauschen?

Hallo!

Hallo Wassermann, ich hatte am 20.1 unter der Nummer 117701 bei euch bestellt. Heute ist mir aufgefallen das ich 4x G1/8 90* 11/8 Anschraubtuellen bestellt hab. Ich braeuchte aber die G1/4 90*. Könnt ihr die kulanterweise tauschen?

Das Fernabsatzgesetz schreibt hier ein klare Linie vor. Ja, innerhalb von 2 Wochen kann uns alles zurückgesendet werden und wir nehmen da in Zahlung. Alles was unter einen Warenwert von 40€ liegt müssen die Versandkosten von dem Kunden getragen, alles was drüber liegt trägt der Verkäufer.

Nun ist der 20.1 noch im Rahmen, da der Liefertermin zählt. Daher hier findest du mehr über unseren Reklamationsweg:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen
Unter Downloads einfach das Rücksendeformular ausdrucken, ausfüllen und in die Rücksendung packen.

Und hier mehr über die kostenlose Rücksendung:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Rücksendung
Hier ebenfalls einfach alles ausfüllen, ausdrucken auf dein Paket kleben und kostenlos bei der Post abgeben.

Parallel kannst du schon die neuen Teile bei uns bestellen und kreuz dann einfach bei dem Rücksendeformular an: Mit neuer Bestellung verrechnen.

Wir kommen dann auf dich zu wenn die Rücksendung bei uns angekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Gutren Morgen!

Ich habe die Artikel in deine Bestellung hinzugefügt. Wird dann mit der Rücksendung verrechnet.

Erste Phobya Flexsleeve-Sets ab Lager erhältlich

Sleeves inklusive Schrumpfschlauch, passende Größe und passende Farbe, diese beiden Grundsätze werden mit den neuen Phobya Flexsleeve-Sets vereint. Kein langes Suchen mehr und am Ende passt es auch. Mit 2m Sleeve und 30cm Schrumpfschlauch lässt das Kit das Modderherz höher schlagen! Schwarz und UV blau, klassisch aber sehr beliebt, das sind die ersten Sets, die nun hier bei Aquatuning lagernd sind.

attachment.php

Guten Morgen!

Wir arbetien mit 2 Systemen, dem Onlineshop und unserer Warenwirtschaft. Die Bestellungen im Onlineshop werden in die Warenwirtschaft übertragen, einen Reexport, also von der Warenwirtschaft in den Onlineshop ist zur Zeit noch nicht möglich. Daran arbeitet unser Admin noch.

Daher schicke ich dir eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

Neuer 180mm Phobyalüfter nun ab Lager erhältlich

Nachdem die ersten Lüfter aus dem Hause Phobya so viel Interesse erweckt haben, sind die Entwickler nun ein Stück weiter gegangen und haben in dem altbekannten Design nun einen 180mm Lüfter entwickelt. Der Lüfter ist nun bei uns auf Lager und bringt mit dem schwarzen Rahmen, den tiefroten Lüfterblättern und roten LEDs einen neuen Look in den Sektor der Lüfter für 200 und 1080mm Radiatoren. Neue Kategorien und Sets, welche extreme Preisvorteile gegenüber Einzelkäufen bieten, sind ebenso verfügbar. Alle Artikel mit 180mm Lüftern sind hier zu finden.

attachment.php

Eine kleine Info in eigener Sache:

Wassermann hat Urlaub!

Da ich schon immer euer Sprachrohr von und für Aquatuning wahr, möchte ich ungern meine Aufgabe in diesem Bereich an jemanden anders übergeben und so wird der Support bis einschl. Dienstag den 15.2 hier erst einmal flach liegen.

Daher, wenn etwas wichtiges mit euren Bestellungen ist, schreibt an a.klassen@aquatuning.de

Wenn es schnell gehen soll, ruft eben einmal durch: 05205 99198 0

Ansonsten ist unser Support auch unter info@aquatuning.de zu erreichen oder auch per ICQ: 631150711.

Hier noch mal unsere Gesprächszeiten:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Telefonkontakt

Wenn ihr allerdings mich erreichen möchtet, dann könnt natürlich gerne hier schreiben! Bin ab dem 15.02.2011 wieder für euch da und werde alle Fragen beantworten!

Bis nächste Woche dann!

Guten Morgen!

Wir arbetien mit 2 Systemen, dem Onlineshop und unserer Warenwirtschaft. Die Bestellungen im Onlineshop werden in die Warenwirtschaft übertragen, einen Reexport, also von der Warenwirtschaft in den Onlineshop ist zur Zeit noch nicht möglich. Daran arbeitet unser Admin noch.

Daher schicke ich dir eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

danke ;)
Geld ist eben raus
btw Schönen Urlaub

Guten Tag Wassermann,

Habt ihr vielleicht M3 x 55mm oder M3 x 60mm? brächte die für meinen Radiator.
Shroud + Lüfter haben zusammen 50mm.

mfg Flo

@Special_Flo, also ich finde auch keine M3 mit 55 oder 60mm im Sortiment. Vielleicht sind die momentan nicht lieferbar und offline oder gar nicht im Shop geführt.
Was für einen Shroud/Lüfter hast du den? Wenn du die schnell brauchst, geh am besten zum nächsten Baumarkt ;)

Gruß,
Marc

Zuletzt bearbeitet:
Ich war schon im Baumarkt und dort gibt es auch keine m3 schrauben mit ner länge von 55 oder 60mm .. daher habe ich mir eine Gewindestange genommen und diese in 60mm Teile geschnitten. -->shroud alter 120mm lüfter (25mm breit) daher 60mm.

mfg Flo

Guten Morgen!

Vielen Dank für eure Nachrichten! Der Urlaub war wie immer zu kurz, aber nun bin ich wieder für euch da.

Guten Tag Wassermann,

Habt ihr vielleicht M3 x 55mm oder M3 x 60mm? brächte die für meinen Radiator.
Shroud + Lüfter haben zusammen 50mm.

mfg Flo

So große haben wir nicht. M3 x 50mm ist im Moment das größte:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Schraube DIN 912 M3 x 50 Inbus (4xStück) - black nickel Schraube DIN 912 M3 x 50 Inbus (4xStück) - black nickel 94572
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Schraube DIN 965 M3 x 50 Kreuz Senk verzinkt Schraube DIN 965 M3 x 50 Kreuz Senk verzinkt 94544

Werde aber mal gucken das wir unser Sortiment erweitern.

Hiho Wassermann schön das du wieder da bist :)

Kannst du mal nachschauen, ob ein MIPS RAM Kühler 3 inkl. 4 RAM Module Nickel (19024) noch in meine Bestellung (119083) "reingerutscht" ist? Da noch ein Artikel nicht verfügbar ist - kostet eine nachträgliche Teillieferung extra? Mit den aktuell lagernden Artikeln könnte ich dann nämlich schon arbeiten, müsste sonst nochmal 2 Wochen warten.

Danke schonmal & beste Grüße

Guten Morgen euMelBeumel!

Es ist alles Lagernd bis auf das 52159 Watercool DDC-Case LT. Ich kann dir alles zusenden, bei deinem Bestellwert ist die Nachlieferung dann kostenlos.

Gerne kann ich die Order auch abändern, wie du möchtest!?

Coolgate, ein neuer Radiatortyp ab Lager erhältlich

Viel hat man von der Marke noch nicht in europäischen Breiten gehört, da der Hauptvertriebsmarkt die USA sind. Daher haben wir uns von Aquatuning einmal dahintergeklemmt, dass dieser vielversprechende Radiatortyp über den Teich kommt und nun auch bei uns erhältlich ist. Bei einem Kupferanteil von 90%, einer Dicke von 6cm und vielerlei anderen Feature werden diese Modelle für den Kunden nicht ganz uninteressant sein. Erhältlich in der klassischen Größe für 120mm Lüfter bis hin zur 4-fachen Ausführung für 140mm Lüfter: Da bleiben keinerlei Größenwünsche offen. Bei Interesse, hier sind die ersten Modelle ab Lager erhältlich.

attachment.php

Guten Morgen euMelBeumel!

Es ist alles Lagernd bis auf das 52159 Watercool DDC-Case LT. Ich kann dir alles zusenden, bei deinem Bestellwert ist die Nachlieferung dann kostenlos.

Gerne kann ich die Order auch abändern, wie du möchtest!?

Hiho Wassermann,

das klingt doch super. Kannst du mir dann alles zusenden, und den Laing-Deckel dann nachschicken? :) Muss Ende des Monats eh wieder bei euch bestellen sprich mir fehlt noch ein wenig, aber ohne den Deckel kann ich schon einmal arbeiten.

Danke für die problemlose Abwicklung :daumen:

Zurück