Aquatuning Support Thread

Hallo liebe Comunity!

Der Support von Aquatuning wird ab heute bis zum 4.10.2010 an dieser Stelle unterbrochen.

:D “Wassermann hat Urlaub, freu“ :D

Ich werde nach meinem Urlaub natürlich wieder alles aufarbeiten und euch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Seite stehen!

In dringenden Fällen bitte ich euch mit unseren Supportern Kontakt aufzunehmen:

Per E-Mail: info@aquatuning.de

Per Telefon: 05205 99198 0
Montags: 9.00 - 18.30 Uhr
Dienstags: 9.00 - 18.30 Uhr
Mittwochs: 9.00 - 18.30 Uhr
Donnerstags: 9.00 - 18.30 Uhr
Freitags: 9.00 - 14.00 Uhr

Per ICQ: 631150711
Montags - Donnerstag: 10.00 - 12.00 Uhr und 15.00 - 17.00 Uhr
Freitags: 10.00 - 12.00 Uhr

Bis in etwas mehr als 14 Tagen dann!

Mit freundlichen Grüßen, euer Wassermann alias Christian Schultze

Warum rufst net mal an? Oder ICQ ^^

Weil Wassermann meint, der meldet sich bei mir und weil mein Assistent da nicht an sein Telefon geht -.- schade gibt langsam einen sehr faden Beigeschmack.

20.09.2010 Edith: Heute kommt noch die Oberfrechheit rein: Shane unterstellt mir das ich Antworten von ihm fake bzw erfunden habe, er würde im Mailverlauf nirgends ein GraKa-Kühler erwähnt sehen obwohl etwa 6mal erwähnt. Und er hatt seine Buchhaltung nicht im Griff habe beim Bezahlen im Vermerk "GraKa-Kühler usw" vermerkt, und das am 04.08.10 .... WAS FÜR EINE FRECHHEIT!
Support AT Schweiz, dickes MINUS! Egal ich werde nicht mehr über den Schweizer-Shop kaufen egal ob ich die Umrechnungskosten tragen muss, aber das tue ich mir nicht mehr an ab jetzt wird nur noch über Wassermann direkt bezogen -.- oder Jochen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle Zusammen!

Nun ist die Urlaubszeit wieder vorbei und ich stehe euch im Namen von Aquatuning wieder zur Verfügung!

@empty
Ja, wenn du direkt über den .de Shop bestellst dann kann ich dir auch direkter helfen.

Hallo Wassermann,
Ich habe letztens bei euch Winkel bestellt, unter anderem auch 2 90° Winkel.
Gestern kam ich endlich dazu die Winkel einzubauen und den Kreislauf zu befüllen.
Da bemerkte ich aber ein Leck und dachte die Pumpe sei undicht weshalb ich sie ausbaute um sie üblm sie in einem kleinen Kreislauf zu testen. Weil keine Beschädigung gefunden habe, um kein Leck auftrat baute ich sie heute wieder ein. Es gab wieder ein Leck. Und das Spiel begann von neuem...
Dort stellte ich dann fest, dass einer der Winkel sich leichter drehen ließ und undicht war bzw. ist.

Was soll ich nun tun?:(

MfG DAEF

Guten Morgen!

Hallo Wassermann,
Ich habe letztens bei euch Winkel bestellt, unter anderem auch 2 90° Winkel.
Gestern kam ich endlich dazu die Winkel einzubauen und den Kreislauf zu befüllen.
Da bemerkte ich aber ein Leck und dachte die Pumpe sei undicht weshalb ich sie ausbaute um sie üblm sie in einem kleinen Kreislauf zu testen. Weil keine Beschädigung gefunden habe, um kein Leck auftrat baute ich sie heute wieder ein. Es gab wieder ein Leck. Und das Spiel begann von neuem...
Dort stellte ich dann fest, dass einer der Winkel sich leichter drehen ließ und undicht war bzw. ist.

Was soll ich nun tun?:(

MfG DAEF

Schreib mir mal deine letzte Bestell- oder Kundennummer per PN und welcher Winkel das ist, einfach verlinken. Es war einer von beiden "nur" undicht?

Hi!

Stichwort: Schnellkupplungen!

Ich suche ja schon länger passende, wenn's geht von Koolance - sind einfach die besten.
Inzwischen habt Ihr ja Euer Sortiment da auch kräftig ausgebaut - was ich suche ist da
  1. 65164 - VL3N-M10B-P - Stecker mit 10mm Tülle und Schottverschraubung
  2. 65178 - VL3N-F10B-P - Kupplung mit 10mm Tülle und Schottverschraubung

Dazu eine Frage: bei beiden ist die Schottverschraubung nicht in der Artikelbeschreibung angegeben, auf dem Foto aber deutlich sichtbar - die Koolancenummer (in dem Falle das 'P'=Panel) gibt sie auch her.
Sind die nun mit der Schottverschraubung oder ohne?

Zweite Frage:
Nun gibt es bei Koolance aber die VL3N-M10LB und VL3N-F10LB - das sind Stecker und Kupplung mit um 90° abgewinkelter 10mm-Tülle.

Könnt' Ihr die auch besorgen - sind die evtl. bei Euch schon in Planung - und wenn, wann wären die evtl. lieferbar?

Grüße

Jochen

Zuletzt bearbeitet:
Wasserkühlung leicht gemacht:

Neue Coolit Komplettsysteme bei Aquatuning erhältlich

Nachdem das erste Komplettset der Firma Coolit bei der Community schon sehr gut angekommen ist, geht das kanadische Unternehmen nun neue Wege und verbessert neben der Performance auch die Produktvielfalt. Die ersten Sets der neuen Serie sind nun bei uns ab Lager erhältlich, genauer das ECO und das VANTAGE Komplettset. Was sich die Firma Coolit nun genau hat einfallen lassen, können Sie hier erfahren.

attachment.php

hallo ich wollt mir für einen 2x120 und einen 3x120 radiator einen schblone ausdrucken und irgendwie passen da die maße nicht
also bei den 5cm die da immer oben stehen fehlen ca 1,5mm und auf das gesamtobjekt wirkt sich das dann schon aus wenn da pro 5cm 1,5mm fehlen

Guten Morgen Bierseppi!

Guck mal in deinen Druckereinstellung. Manchmal ist ab Werk so Einstellungen wie Skalierung auf 80% eingestellt oder auch ein Haken gesetzt bei Papierbreite anpassen.

Könnte sein das es daran schon liegt.

Hallo Wassermann,

ich wollte nur sagen, dass die Winkel heute angekommen sind:)
Danke nocheinmal dafür:daumen:

Eine Frage hätte ich aber noch:
Den kaputten Winkel habe ich mal ausereinander gebaut, und festgestellt,
dass der O-Ring einen größeren Aussendurchmesser haben müsste, damit es dicht hält.
Mal angenommen, die neuen (oder der alte) Winkel sollten auch undicht sein,
kann man nicht einfach einen (bzw. zwei) dickeren O-Ring einsetzen?
Und habt ihr da passende?

Gruß DAEF

Hey Wassermann

Es ist ziemlich ärgerlich, ich warte immer noch auf den Kühler. Nicht nur hat sich der Vorgesetzte von Shane entgegen deiner Behauptung mit mir in Verbindung gesetzt, nein ich werde auch von Shane verarscht. Und zwar musste ich aus meinen eigenen Mails das Wort "Graka" weil er behauptete das er nie etwas davon gehört hat.

Am 21.09 Frage er mich um welcher Kühler es nochmal geht, er wisse von nichts und findet auch nichts (aber auf der Überweisung steht Graka etc) also ich geantwortet. Am 25.09 nochmal nachgefragt was nun sei am Montag 27.09 sagt er die Graka sei verschickt mit UPS.

Also entweder ist UPS noch langsamer als Shane (was ich einfach nicht glaube) oder er lügt mich an, er beantwortet auch meine Mails seit da nicht mehr. Da der Herr Vorgesetzte was soll das? Der ist doch bei Beschwerden über die Mitarbeiter zuständig aber das der mich auch knall ignoriert danke.

Hallo empty!

Ich habe das gerade an meinen Kollegen "Vorgesetzen" weitergeleitet, er sagt er hat die Sachen am Montag versendet.

Eine Paketnummer schicke ich dir per PN zu.

Das Warten ist nun endlich vorbei:

Der neue Thermochill Radiator nun endlich wieder ab Lager erhältlich!

Ist der Platzhirsch zurück?! Der erste Eindruck lässt darauf schließen! Wenn man bedenkt, dass in der Vergangenheit die Neuentwicklungen aus dem Hause Thermochill immer Spitzenreiter waren. Viel Kupfer, endlich ¼ Zoll Gewindeanschlussgröße und der altbekannte Finnenabstand versprechen viel Gutes! Aquatuning wird den Thermochill wieder auf Herz und Nieren testen lassen. Weitere Informationen sind hier erfahren.

attachment.php

Ging nicht um die Kritik an dir, sondern darum das man mir erzählt man setzt sich mit mir in Kontakt aber genau nichts passiert. Komisch ist auch die Zeitachse.

17.09: Beschwerde das nicht alles geliefert wurde.
21.09: Welcher Kühler-Frage
25.09: Nochmal nachfragen
27.09: Behaupten es sei verschickt
....
04.10: Angeblich losgeschickt.

Was ist da in der Woche dazwischen passiert? BZW: Was ist da passiert seit ich mich bei dir Beschwert habe, ich kann das nicht nachvollziehen warum das so lange dauert. Wo doch die Ausgangslage klar ist. AT ist mir etwas Schuldig.

Ich meine du kannst da nichts dafür, du kriegst das nur geschieldert. Aber der A.Walther sollte sich doch wenigstens bei mir melden oder bemüht sein das alles ASAP zu erledigen. Ich verstehe es nicht. -.-

Zurück