Wassermann@AT
Aquatuning Staff
Ok, super!

Moin Wassermann,
ich möchte gerne wissen wieviel Platz im Lian Li Gehäuse PC-A71FB Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Lian Li PC-A71FB - black Lian Li PC-A71FB - black 73307 bei den vorderen 140er Lüftern zwischen Boden und der Unterkante der Laufwerksschächte ist. Passt da ein 280er Radi mit 33,8cm oder 31,6cm Länge bzw. Höhe dazwischen?
Na kamen gestern (27.08) keine MoRas ??? es wird langsam aber sicher recht nervig ....
Hallo Wassermann,
ich würde auch gern wissen, wann die 9x120 MoRas kommen. Hat Watercool Lieferprobleme?
Gruß DerMarodeur
hey,
folgendes ich habe gesehen ihr schreibt beim mountain mod h2go das man 2x240er radis montieren kann! Mit dieser aussage wäre ich sehr vorsichtig, ich hatte einen xspc 240 versucht zu verbauen was leider nicht möglich war! Der Lüfterabstand stimmt nicht überein! Ich habe jetzt an der oberen front 2 single radiatoren verbaut was ebenfalls extrem eng ist, jedoch möglich! Jedoch passt der deckel mit dem standartplexiglas nicht mehr aufs case, plexiglas muss durch dünneres ca 1mm ersetzt werden.
Auch dürfen die single radis nicht zu dick sein da sie sonst am mainboard anstoßen, bzw. das mb nicht montiert werden kann.
Im unteren segment ist es problemlos möglich einen dicken single radi neben dem nt zu verbauen!
wollte nur drauf aufmerksam machen![]()
26.08.2010 Bestell-Nr.: 106388 Betrag: 225,59 €*
Status: In WW importiert