Pumpi
BIOS-Overclocker(in)
26.08.2010 Bestell-Nr.: 106388 Betrag: 225,59 €*
Status: wird gepackt
Danke Dir lieber Wassermann, das ging nun wirklich zügig !
26.08.2010 Bestell-Nr.: 106388 Betrag: 225,59 €*
Status: wird gepackt

So lieber Wassermann, du weißt ja das ich AT gerne mal kritisiere und dabei auch gerne mal übers Ziel hinausschieße.
Auch habe ich dir damit sicherlich den einen oder anderen Aufreger beschert^^
Dennoch muss ich hier mal in aller Deutlichkeit sagen, dass deine Arbeit wohl absolut klasse ist
Du hilfst schnell, nett, bringst die Wünsche der Community in die Chefetage etc.
Mach weiter so![]()
Vielen Dank, das höre ich wirklich gerne! Bringt neuen Schwung für den Nachmittag und weitere Projekte!Guten Morgen,
ich möchte nach langer Zeit auch mal was Kritik üben. Und zwar fand ich die schwarzen Buchsen
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Schwarz
zum Teil eine echte Zumutung. Statt ein undurchsichtiges schwarz waren diese eher milchiggrau (zwar ziemlich dunkel, aber keinesfalls schwarz).
Wenn man für 50€ diese Teile bestellt und die Hälfte aussortieren muss, ist das schon happig.
Als nach langer Zeit die 6-Pin-VGA-Buchsen wieder lieferbar waren, waren sie endlich alle ausnahmslos in guter Qualität und schön schwarz. Ich hoffe euer Zuliefer hat das Problem erkannt und bietet sowas nicht mehr an.
Das Ganze ist schon ne längere Zeit her, da mir die Buchsen so langsam aber wieder ausgehen und ich bald neue brauche, überlege ich mir 2x, ob ich mir das nochmal antue.

Buchsen sind übrigens angekommen und alles tiefschwarz, so wie auf der Rechnung vermerkt wurde
Danke für deine Bemühungen, nun kann ich ohne Grübeln die Buchsen auch weiterempfehlen.
Hey Wassermann
Ist eigentlich etwas aus der Chefetage retour gekommen bezüglich Darstellung des Lieferzustandes? Bzw. Aktualisierung der Lieferscheine?
Hab gesehen das AT diverse MoRa-3 4x180er bekommen hat und auch verschickt hat, ich frage mich immer noch ob da meiner auch dabei war. Die Kundennummer finde ich jetzt gerade nicht aber die Bestell-Nr.: 13289
Ähm, ich stehe ein wenig aufm Schlauch, kannst du noch ein wenig genauer werden!? .
Leider wurden nicht genug 4x180iger geliefert. Es können nicht alle Kunden die einen Vorbestellt und gezahlt haben beliefert werden. Ich muss dich leider enttäuschen, du bist da auch bei.
Wir gehen hier der Reihe nach, die die am längsten warten, werden auch als erstes beliefert. Bin aber gut Dinge das du von dem nächsten Schwung einen abbekommst.
Um ein wenig Geduld muss ich daher leider noch bitten.
Könnte man eine Liste publizieren wo man die Warteschlange mit Kundennummern sieht, jeder kennt seine eigene und so kann man schauen wie lange und wie viele vor einem dran kommen.
Darum habe ich ja gefragt ob man die Warteliste hier noch publizieren kann, dann wäre ich die letzten 3 Tage nicht wie auf Eiern geschlafen damit ich ja nicht den Pöstler verpasse.
Und wann wird sie wieder lieferbar sein (vorraussichtlich)?