Aquatuning Support Thread

Okey der Schweizer-Vertreter hat sich nun gemeldet. Klappt so wie ich mir das vorgestellt habe. Danke an dieser Stelle an alle die sich darum kümmern wollten und sich gekümmert haben (Wassermann).

Rico meinte auch sie werden die offenen Pendenzen für den MoRa3 noch diese Woche abarbeiten, ich hoffe man kann ihn beim Wort nehmen. Produktpreview --> MO-RA3 360 - Serie - WATERCOOL Support - Watercool

Hoffentlich ist AT auch schnell beim umschichten von income to export und ab ins Ausland. Meine Hände werden schon ganz feucht wenn ich daran denke das Schmuckstück in meinen Händen zu halten. Wäre ich eine Frau würde ich noch ganz wo anders ..... aber nein lassen wir das lieber :D

Und es ist wieder etwas schönes Neues im Zulauf:

Neue Enzotechprodukte im Zulauf

Enzotech ist schon seit einigen Jahren ein Name in der Wasserkühlungsszene. Mit ihren verchromten Kühlern und Anschlüssen sind die Artikel immer ein Hingucker im System. Nun sind neue Produkte im Zulauf, mit einer neuen Ausrichtung: tiefes Schwarz! Ein neuer CPU-Kühler und Anschlüsse sind bereits unterwegs. Unser komplettes Enzotechsortiment finden Sie hier.

attachment.php

Und wieder Spielzeug für euch:

Aquatuning neustes Merchandising: Der Wasserball

Nicht nur im Sommer, nein auch im Winter kann mit diesem Wasserball seinen Spaß haben! Extra einen Nummer kleiner, nur 17cm im Durchmesser, kann man diesem Ball nach einer frustierenden Partie Gaming auch mal hinterkicken oder dem Kollegen auf dem Sofa mal zuspielen. Aber auch für die Badeanstalt oder dem Baggersee ist dieses Produkt ein spaßiges Mitbringsel! Wir von Aquatuning können es nur bestätigen, vom Fun-Faktor bei uns im Büro ist dieser Ball echt unübertroffen! Hier einfach den Ball bei der nächsten Order mitbestellen!

attachment.php

Eine Info für euch:

Ab heute ist Ratenzahlung bei Aquatuning möglich

Alle großen Versandhäuser bieten sie an: Die Finanzierung! Nun hat Aquatuning für seine Kunden diese Möglichkeit ebenfalls eingeführt! Endlich kann Ihr Computer komplett auf Wasserkühlung umgestellt werden und Sie können Ihre neuste Hardware sofort genießen! Wie das genau funktioniert? Ganz einfach hier klicken und Sie erfahren mehr!

attachment.php

Hallo Wassermann,

ich würde auch gern wissen, wann die 9x120 MoRas kommen. Hat Watercool Lieferprobleme?

Gruß DerMarodeur

Könnte man eine Liste publizieren wo man die Warteschlange mit Kundennummern sieht, jeder kennt seine eigene und so kann man schauen wie lange und wie viele vor einem dran kommen.

Glücklicherweise erweitert Watercool gerade massiv die Fertigungskapazitäten... leider wird dies aber noch eine ganze Weile in Anspruch nehmen.

hey,

folgendes ich habe gesehen ihr schreibt beim mountain mod h2go das man 2x240er radis montieren kann! Mit dieser aussage wäre ich sehr vorsichtig, ich hatte einen xspc 240 versucht zu verbauen was leider nicht möglich war! Der Lüfterabstand stimmt nicht überein! Ich habe jetzt an der oberen front 2 single radiatoren verbaut was ebenfalls extrem eng ist, jedoch möglich! Jedoch passt der deckel mit dem standartplexiglas nicht mehr aufs case, plexiglas muss durch dünneres ca 1mm ersetzt werden.
Auch dürfen die single radis nicht zu dick sein da sie sonst am mainboard anstoßen, bzw. das mb nicht montiert werden kann.

Im unteren segment ist es problemlos möglich einen dicken single radi neben dem nt zu verbauen!

wollte nur drauf aufmerksam machen :)

Guten Morgen!

Moin Wassermann,
ich möchte gerne wissen wieviel Platz im Lian Li Gehäuse PC-A71FB Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Lian Li PC-A71FB - black Lian Li PC-A71FB - black 73307 bei den vorderen 140er Lüftern zwischen Boden und der Unterkante der Laufwerksschächte ist. Passt da ein 280er Radi mit 33,8cm oder 31,6cm Länge bzw. Höhe dazwischen?

Das wird zu eng, passt leider nicht.

Na kamen gestern (27.08) keine MoRas ??? es wird langsam aber sicher recht nervig ....

Das sag mal…

Hallo Wassermann,

ich würde auch gern wissen, wann die 9x120 MoRas kommen. Hat Watercool Lieferprobleme?

Gruß DerMarodeur

Ja, die kommen mit der Nachfrage und der Produktion nicht hinterher.

hey,

folgendes ich habe gesehen ihr schreibt beim mountain mod h2go das man 2x240er radis montieren kann! Mit dieser aussage wäre ich sehr vorsichtig, ich hatte einen xspc 240 versucht zu verbauen was leider nicht möglich war! Der Lüfterabstand stimmt nicht überein! Ich habe jetzt an der oberen front 2 single radiatoren verbaut was ebenfalls extrem eng ist, jedoch möglich! Jedoch passt der deckel mit dem standartplexiglas nicht mehr aufs case, plexiglas muss durch dünneres ca 1mm ersetzt werden.
Auch dürfen die single radis nicht zu dick sein da sie sonst am mainboard anstoßen, bzw. das mb nicht montiert werden kann.

Im unteren segment ist es problemlos möglich einen dicken single radi neben dem nt zu verbauen!

wollte nur drauf aufmerksam machen :)

Hmmm, dass ist nicht ganz mein Aufgabenbereich. Werde das prüfen lassen und dann ein Feedback geben.

Dank dir auf alle Fälle schon mal für dein Hinweis!

Etwas Neues aus dem Hause Phobya:

Noisebuster - Die neue Dämmmatten-Serie

Noisebuster ist die neue Gehäusedämmreihe von Phobya. 15mm stark in vielen verschiedenen Größen, selbstklebend und aus einem Kunststoff hergestellt, welcher speziell zur Schallabsorption ausgelegt ist. Unproblematisch ist ebenso das weitere Anpassen an Ihr Gehäuse: Einfach mit einem Cutter sich die Matte so zurecht schneiden, dass sie Ihren Wünschen entspricht. Die komplette Auswahl an Dämmmatten finden Sie hier.

attachment.php

Hallo Wassermann !

Ich hab mir vor einer Woche meinen ersten kleinen Wakü-einstieg bestellt.

Nach bestätigungs hin und her Mail ist am 26.08 dieser Status festgestellt :

26.08.2010 Bestell-Nr.: 106388 Betrag: 225,59 €*
Status: In WW importiert

Seitdem habe ich keinerlei Zeichen mehr von AT erhalten. Was mich sehr verwundert, da alles lieferbar war/ist !

In den 8 jahren Internetbestellungen, die ich jetzt hinter mir habe, hat eine Versendung nie eine ganze Woche gedauert. Nach einer Woche noch nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten zu haben ist nicht akzeptabel bei verfügbaren Produkten !

Für Aufklärung wäre ich sehr dankbar.

Hallo Pumpi!

Deine Bestellung wurde nicht vom Shop in die Warenwirtschaft übertragen. Unser Admin kann keinen Fehler entdecken. Ich kann mir nur vorstellen das deine Bestellung in der Schnittestelle zwischen Shop und WW hängen geblieben ist dort bei der Nacharbeit etrwas nicht vernünftig gemacht wurde...

Jetzt ist deine Order ab im System und ich habe sie gleich an unsere Versandabteilung weitergeleitet. Du solltest sie morgen schon in den Händen halten!

Gut das du dich hier gemeldet hast! Entschuldige die Verzögerung!

Zurück