Aquatuning Support Thread

freut mich zu hören dass euer geschäft so gut läuft dass ihr immer weiter expandiert...
schweden is ein tolles land und ihr werdet dort auf hoffentlich viel kundschaft treffen...
viel glück und erfolg...

Toll das ihr expandiert, aber wann bietet ihr endlich Bitspoweranschlüsse an?

Ich habe jetzt bei Caseking 180€ für die paar Dinger gelassen, und viele sind zerkratzt......

Hi ist es möglich das ich heute noch bei euch etwas bestellte, natürlich direkt überweise, die Lieferung aber erst am 9.8. rausgeht? Ich bin 2 Wochen nicht da und es könnte auch keiner das Paket annehmen? Ist soetwas problemlos bei Euch möglich?

Guten Morgen!

Danke für euer Feedback!

Toll das ihr expandiert, aber wann bietet ihr endlich Bitspoweranschlüsse an?

Ich habe jetzt bei Caseking 180€ für die paar Dinger gelassen, und viele sind zerkratzt......

Durch die absolut überzogenen Preise von der Firma Bitspower sind Verhandlungen vor einiger Zeit gescheitet. Im Moment sehen wir auch keine Verbesserung in diese Richtung.

Hi ist es möglich das ich heute noch bei euch etwas bestellte, natürlich direkt überweise, die Lieferung aber erst am 9.8. rausgeht? Ich bin 2 Wochen nicht da und es könnte auch keiner das Paket annehmen? Ist soetwas problemlos bei Euch möglich?

Das ist kein Problem! Du kannst beim Bestellen im ersten Schritt einen Kundenkommentar abgeben: „Bitte erst am 9.8 versenden“, dann läuft das.

Hallo Wasserman@AT

womit spült eure "Ready2Go-Wekstatt" eigentlich die Radiatoren? Mir wäre das sehr wichtig da ich seit 4 Monaten meinen Radi (Phobya G-Changer 480 Ver. 1.2 Black) nicht sauber bekomme. Er schwemmt immer noch Produktionsrückstände (kein Öl) aus.

Hallo!

Hallo Wasserman@AT

womit spült eure "Ready2Go-Wekstatt" eigentlich die Radiatoren? Mir wäre das sehr wichtig da ich seit 4 Monaten meinen Radi (Phobya G-Changer 480 Ver. 1.2 Black) nicht sauber bekomme. Er schwemmt immer noch Produktionsrückstände (kein Öl) aus.

Ganz normal mit destl. Wasser. Bei größerer Verschmutzung wird auch Sysclean verwendet:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - SysClean-HPD Hochleistungsentkalker 50ml SysClean-HPD Hochleistungsentkalker 50ml 30000

Kurz vor dem Wochenende möchte ich noch eine Frage klären:

GTX460 Grafikkartenkühler, wie ist der Status?

Nach den ersten Anfragen von unseren Kunden haben wir von Aquatuning uns einmal kundig gemacht und mit allen bei uns erhältlichen GPU-Kühlerherstellern Kontakt aufgenommen. Das Lager ist zwiegespalten! Liquid-Extasy sagt z.B. das GPU Only Lösungen hier genau richtig sind, und planen erst einmal keinen Completekühler. Watercool ist noch am überlegen, und noch konkreter wird es bei EK Water Blocks, Aquacomputer und Koolance, alle 3 haben eine Serienproduktion angekündigt, welche laut Erfahrung bald auch online zu sehen sein wird! Wir werden Euch weiterhin auf dem Laufenden halten, also "Stay Tuned" bei Aquatuning!

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Aber jetzt erst einmal brandneue News für euch:

Neue Thermochillradiatoren in Produktion!

Nun ist es endlich soweit, auch wir bei Aquatuning können es kaum erwarten: neue Thermochillradiatoren sind angekündigt worden: Die TA Serie! Wie werden sie aussehen? Werden sie an die königlichen Kühlleistung der vorhergehenden Generationen anschließen? Wie werden die Lüfter verschraubt und mit welchen Gewinden die Anschlüsse? Viele Fragen und nur wenige Antworten. Das erste was wir von Aquatuning mitteilen können, sind hier die Größen der ersten Lieferung! Wer mehr Erfahren möchte, einfach immer wieder bei Aquatuning reinklicken, neuste Information geben wir in unserem Onlineshop bekannt!

attachment.php

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Ich copypaste mal meine Frage aus den "Tagebuch", da ich nicht glaube dort von irgendjemanden eine Antwort auf meine Frage zu erhalten villeicht klappt es ja hier! Es ging darum das er irgendwie von Aquatuning und Phobya gesponsort bzw Rabatt bekam dafür aber eben dieses Tagebuch schreiben musste.

Hier nun die Frage dich ich gestellt habe:

Jetzt mal nur so, ist schon der weisnichtwievielte der von Aquatuning Geld bekommt für ein WaKü zusammenzubasteln. Ich mein Hallo? Im Prinzip hab ich all denen die WaKü finanziert das kanns ja nicht sein. Wer eine WaKü will soll auch selber schauen wie er ans Geld dafür kommt. Hat Aquatuning so eine grosse Marge das sie noch Geld den Leuten in den Hintern schiebt. Es ist nichts gegen alex oder die anderen die das Geld bekommen, aber es kann doch nicht sein ich als Kunde der den ganzen Preis mehr oder weniger knurrend entgegen genommen hat und brav bezahlt hat was es kostet fühlt sich über den Tisch gezogen. Was ist der Sinn hinter der Aktion? Die Kunden wütend zu machen? Anlocken kanns ja nicht sein sonst würden sie das Geld in Leute stecken die ganze Casemods machen und das proffessionell. Aber so ftw? Kann mich einer aufklären was das soll?

Frag doch mal direkt bei AT nach.
da bekommst du wenn dann zu 100% die richtige Antwort.

Auf Teile für Text hätte ich auch lust, aber fast keine Zeit (wo ist eigtl. der Button dafür beim Beslellvorgang?)

Deine Frage die du da hast, kann ich aus diesem geposteten Teil nicht herauslesen. Um was geht es dir denn - stichpunktartig.

Was soll man ok finden? Ich steige durch deinen Absatz von vorne bis hinten nicht durch. Da fehlt der Zusammenhang.

Ich glaub er meint wie wir es finden das manche die hier ein Tagebuch schreiben gesponsert werden und nach seiner Meinung kein eigenes Geld in ihre Wakü stecken.

Er meint das das den Kunden unfair gegenüber ist die ihre Wakü komplett bezahlen. Und lieber nur profesionelle Modder unterstützt werden sollen.

Also zumindest nehme ich das an das er es so meint. Wenngleich ich nicht verstehe weswegen das so schlimm sein sollte. Da ja niemand komplett alles gesponsert bekommen hat und jeder Auch Teile bezahlt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine das genauso, sorry wenn ich mich nicht so gut schriftlich ausdrücken kann :D

Ich finde das eben wie gesagt nicht ok! Warum wird jemand so subventioniert, das Geld muss ja von wo kommen (also die Marge) und was macht die Person so speziell das er Anspruch auf Subventionen hat? Wenn Aquatuning Geld übrig hat könnten Sie das allen Endkunden zugute kommen lassen anstatt einzelne zu bevorzugen. Gratisversand z.B oder generell die Preise anpassen das nicht mehr soviel über ist von der Marge. Diese Bevorzugung einzelner finde ich nicht okey, ich habe ja auch für alles den vollen Preis bezahlt!

Hey Wassermann,
wird es in naher Zukunft auch Lüftersets bestehend aus Noiseblocker PK-2 geben?

mfG

Zurück