AW: WaKü***Quatsch***Thread
Ich copypaste mal meine Frage aus den "Tagebuch", da ich nicht glaube dort von irgendjemanden eine Antwort auf meine Frage zu erhalten villeicht klappt es ja hier! Es ging darum das er irgendwie von Aquatuning und Phobya gesponsort bzw Rabatt bekam dafür aber eben dieses Tagebuch schreiben musste.
Hier nun die Frage dich ich gestellt habe:
Jetzt mal nur so, ist schon der weisnichtwievielte der von Aquatuning Geld bekommt für ein WaKü zusammenzubasteln. Ich mein Hallo? Im Prinzip hab ich all denen die WaKü finanziert das kanns ja nicht sein. Wer eine WaKü will soll auch selber schauen wie er ans Geld dafür kommt. Hat Aquatuning so eine grosse Marge das sie noch Geld den Leuten in den Hintern schiebt. Es ist nichts gegen alex oder die anderen die das Geld bekommen, aber es kann doch nicht sein ich als Kunde der den ganzen Preis mehr oder weniger knurrend entgegen genommen hat und brav bezahlt hat was es kostet fühlt sich über den Tisch gezogen. Was ist der Sinn hinter der Aktion? Die Kunden wütend zu machen? Anlocken kanns ja nicht sein sonst würden sie das Geld in Leute stecken die ganze Casemods machen und das proffessionell. Aber so ftw? Kann mich einer aufklären was das soll?