Aquatuning Support Thread

Ah, wie geil:banane:

Hab von den Xigmateks echt genug, die sind viel zu laut. Jetzt darf ich wohl alle durchtauschen, oh man, bei so vielen Lüftern wird das teuer:ugly:

Danke für die Info, sonst hätte ich das wohl übersehen:daumen:

hi,

wie schauts aus mit den mountain mod gehäusen? Kommen sie nun diese woche?....
ein mitarbeiter sagte ja ich kann mich darauf verlassen das sie bist zum 7 da sind!

besteht die warscheinlichkeit das sie nochmal verschoben werden?

Ihr müsst doch in etwa wissen, wann diese mal eintreffen bzw. sie versendet worden sind?

Guten Morgen!

hi,

wie schauts aus mit den mountain mod gehäusen? Kommen sie nun diese woche?....
ein mitarbeiter sagte ja ich kann mich darauf verlassen das sie bist zum 7 da sind!

besteht die warscheinlichkeit das sie nochmal verschoben werden?

Ihr müsst doch in etwa wissen, wann diese mal eintreffen bzw. sie versendet worden sind?

Durch Seefracht und Zoll kann sich das immer etwas verschieben. Der Einkauf sagt sie sind jedenfalls schon in Hamburg, also kann sich das nur noch um wenige Tage handeln bis die hier sind.

Und wieder haben wir etwas Neues für euch:

Neue Kühlflüssigkeit kurz vor dem Eintreffen

Wir von Aquatuning sind immer wieder drauf bedacht, für unsere Kunden und die Community etwas Neues, Frisches an den Markt zu bringen. Nach einigen Recherchen ist uns britische Hersteller Mayhems Dyes aufgefallen. Dieser hat sich auf Kühlmittel für Wasserkühlungen spezialisiert! Diese haben uns so überzeugt, dass wir sowohl das Konzentrat als auch die Fertiggemische aufgenommen haben. Diese treffen nun in den nächsten Tagen ein Hier können Sie einen ersten Eindruck von der Auswahl gewinnen.

attachment.php

Hallo,
Ich wollte mal Fragen ob es möglich ist das Teil was hier auf dem ersten zusätzlichen Produktbild neben der Pumpe zu sehen ist einzeln zu erwerben. Ich habe die Pumpe von jemanden hei raus dem Forum erworben und der hat die so kunstvoll verpackt (mit AGB montiert) das das Anschlussstück ausgebrochen ist...

Ganz Neu und gleich bei uns ab Lager erhältlich:

Die neusten Enermaxlüfter "Apollish Vegas"

Enermax ist, was Lüfter betrifft, immer wieder wegweisend. Neuste Lagertechnologie, wie die in dieser und der letzten Generation angewandte Twistertechnologie, erlaubt leisen Betrieb und lange Lebensdauer. Nun wurde auch noch einmal an den Effekten gefeilt, was speziell unseren Moddingfreunden gefallen dürfte. Diese neue "Apollish Vegas" Lüfterserie ist nun marktreif und bei Aquatuning nun auf Lager. Wer wissen möchte, was diese Lüfter noch so alles können, kann hier klicken und mehr erfahren!

attachment.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin froh euch etwas verkünden zu können:

Aquatuning stockt sein Sortiment auf 5500 Artikel auf

Nicht einmal ein halbes Jahr ist es her, da konnten wir von Aquatuning verkünden, die "5000-Artikel-Marke ist geknackt". Nun haben wir für unsere Kunden uns Sortiment noch weiter aufgestockt, um noch mehr Individualität zu schaffen, um zu noch mehr Problemen bei Montage oder ähnlichem Lösungen vorstellen zu können, damit teure und aufwendige Probleme beim Import des Einzelnen bei Spezialteilen wegfallen und, sagen wir es kurz, um vieles einfacher zu machen! An dieser Stelle möchten wir uns auch an unseren treuen Kundenstamm wenden und Ihnen den Dank aussprechen: "Ohne Sie hätten wir soviel in so kurzer Zeit nicht geschafft. Danke!"

attachment.php

Nun noch etwas Privates:

Und wieder habe ich frei! Wie schön!

Bin dann ab dem 8.7.2010 wieder für euch da. Wenn ihr was habt, am besten anrufen oder eine E-Mail schreiben. Daten dazu, siehe Thread oben! Ich denke mal, da ich schon immer euer Sprachrohr von und für Aquatuning wahr, möchte ich ungern meine Aufgabe, in diesem speziellen Bereich, an jemanden anderes aushilfsweise übergeben.

Daher, wenn etwas wichtiges mit euren Bestellungen ist, schreibt an info@aquatuning.de

Wenn es schnell gehen soll, ruft eben einmal durch: 05205 99198 0

Wenn ihr allerdings mich erreichen möchtet, dann könnt ihr natürlich gerne hier schreiben! Bin ab dem 8.07.2010 wieder für euch da und werde alle Fragen beantworten!

Ich wünsche euch eine schöne Zeit bis dahin!

Hab mal ne frage?
1. Bekommt man bei Aquatuning einen Katalog als Neukunde umsonst?
2. Wenn ich ihn so bestellen müsste, müsste ich trotzdem die ca.4 € Versand zahlen?

Katalog kannste dir auch online anschauen und die Artikel sind eh alle (+ viel mehr) auf der Website gelistet :). Wieso is der Katalog eigentlich noch von 2009? :D

hey wassermann, es isn kuvert mit ner lüftersteuerung aufn weg zu euch diese ist warum auch immer durchgebrannt oder hat nen kurzen ausgelöst, wie scohn telefonisch vor (2monaten^^) besprochen schick ich euch im austausch die kaputte zu.

Guten Morgen!

hey wassermann, es isn kuvert mit ner lüftersteuerung aufn weg zu euch diese ist warum auch immer durchgebrannt oder hat nen kurzen ausgelöst, wie scohn telefonisch vor (2monaten^^) besprochen schick ich euch im austausch die kaputte zu.

Stehe ein wenig aufm Schlauch, aber wenn wir es nicht nachvollziehen können, dann kommen wir noch einmal auf dich zu.

schön steht ja meine adresse drauf^^
war ausgemacht das ihr mir das austauscht gegen ein neues, nur bin bis jetzt nich zum verschicken gekommen.

Zurück