Aquatuning Support Thread

Habe heute gestern das Paket bekommen. Ein Säcklein mit Anschlüssen ist aufgegangen und deshalb hat das Paket ganz schön gescheppert als ich es bekommen hab:ugly::lol:

Wakü ist echt toll.:daumen:
Mein Radi hat ein paar verbogene Lamellen aber was solls;) (das scheint ja normal zu sein und nichts mit AT zu tun haben)

Also ich bin echt begeistert herzlichen dank für den freundlichen und schnellen Support hier im Forum:hail:

Guten Morgen!

Wakü ist echt toll.:daumen:
Mein Radi hat ein paar verbogene Lamellen aber was solls;) (das scheint ja normal zu sein und nichts mit AT zu tun haben)

Du kannst die Lamellen ziemlich einfach mit einer Pinzette aufrichten.

Hi,
wollte mal nachfragen ob diese Bestellung heute rausgeht.
nr . 96219

Gruß

Ja, geht heute mit raus und wenn alles gut geht sollte es morgen auch schon ankommen.

Zum Wochenende hier noch etwas Interessantes:

Wählen sie ihren Lieblingsshop und Gewinnen sie!

Schottenland, eine der bekanntesten Preissuchmaschinen im Computerbereich, veranstaltet seine alljährliche Umfrage zur Wahl des besten Onlineshops 2010. Zum ersten Mal ist auch Aquatuning vertreten! Neben vielen Preisen wird dieses Jahr unter allen Teilnehmern ein 50 Zoll Plasmabildschirm verlost. Mitmachen lohnt sich also! Wir von Aquatuning freuen uns über jede Stimme! Für alle Interessierten kann hier abgestimmt werden.

attachment.php

hey ho!

hab bei euch kühlwasser bestellt PrimoChill Pure Performance Coolant uv Blue

also das zeug is nicht gerade zufrieden stellend, gab es auch andere die es bestellt haben und es mangelhaft fanden ?

bei mir isses so , der uv effeckt ist minimal ,und die ablagerungen nach 4 tagen im anfangstadium!

welches wasser wird den am meisten bezogen?

mgf dash

An dieser Stelle mal ein Lob und ein Tadel. Hab mir ne Wasserkühlung bei AT gekauft (paypal) und das ganze lief ohne Probleme bzw die Lieferung kam wie erwartet an.

Bei der nächsten Bestellung aber die böse Überraschung.
Aber das ihr am Samstag nicht arbeitet bzw keine Pakete an die Post übergebt ist schon nen bisschen nervig/für mich nicht akzeptabel! Habe Freitag Nacht (22 Uhr) die Ware bestellt und direkt mit Paypal gezahlt nun dachte ich, dass das paket am Samstag rausgeht und ich es am Montag habe.

Aus Montag wird nun Dienstag, Alternate hat aber am Samstag das Paket rausgeschickt und somit ist die Alternatelieferung am Montag da und die AT er am Dienstag.

Also Service, Produktpalette usw alles super nur das mit Samstag finde ich nicht zeitgemäß. Das gleiche wie GLS die Liefern Samstag auch nicht und werden somit nie wieder (bis sie es ändern) Geld von mir sehen.

Mal eine persönliche Frage: Als was arbeitest du? Wie fändest du es wenn Chef dich 6mal die Woche antanzen lassen würde?
Genau, das fändest du garnicht toll! Und Alternate ist ein Riesenladen, da kann man das ganz anders regeln. Zumal Samstagsarbeit teurer wäre etc., das würde alles auf deine Kosten als Kunde gehen! Da wundere ich mich doch jedes Mal wie Leute von Jedem Laden Mo-Sa Präsenz von 6-24h erwarten und meckern wenn dem nicht so ist.
Solltest du im Berufsleben sein: Hoffentlich bist du nicht in leitender Position, die armen Mitarbeiter!
Solltest du nicht arbeiten: Warte mal ab was kommt wenn du die ganzen Arbeitsbestimmungen in DE siehst, dann rechne mal nach und du wirst ganz schnell zu dem Schluss kommen, dass deine Forderung vollkommener Humbug ist!

Mal ein generelles Statement: Denkt mal nach, das sind alles Menschen die diese Arbeit für euch machen! und denkt dann mal nach ob ihr all das was ihr fordert selber machen würdet...

mfg

Hiho Wassermann,

wollte mal fragen, ob du schon sone leichte Ahnung hast, wann ihr wieder die ATX Power Pins (Art.Nr. 82235/82234) und die schwarzen Lüfteranschlüsse (Art.Nr. 82188) auf Lager habt. Wäre das einzige, was in meiner Bestellung noch fehlen würde.

gruß

Hallo!

Hiho Wassermann,

wollte mal fragen, ob du schon sone leichte Ahnung hast, wann ihr wieder die ATX Power Pins (Art.Nr. 82235/82234) und die schwarzen Lüfteranschlüsse (Art.Nr. 82188) auf Lager habt. Wäre das einzige, was in meiner Bestellung noch fehlen würde.

gruß

Von unseren Zulieferer aus Übersee erwarten wir in den nächsten 2-3Wochen keine Lieferung, verzögert sich also noch ein wengi mit deinem Projekt.

Du kannst dir auch eine E-Mail schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail senden lassen wenn sich der Status verändert.

Danke dir, 2/3 Wochen ist aber auch heftig - diese blöde Aschewolke :D Nein, hätt ja sein können, dass du vielleicht nen inoffiziellen Termin oder so kennst ;) Trotzdem danke.

Hallo Wassermann !

Hab ein kleiner Fehler entdeckt :

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Enzotech Retention Modul für Sockel 1156-Z 16141

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Enzotech Retention Modul für Sockel 1156-X 16140

Bei der Produktname steht zweimal "1156-X", wobei die Halterung mit dem längeren Gewindestangen "1156-Z" heißt.

Außerdem wäre es vielleicht nicht verkehrt zu erwähnen dass der "1156-X" für die Luftkühler von Enzotech gedacht sind, und die "1156-X" für die Wasserkühler (Luna und SCW-Rev.A), steht auf der Herstellerseite :

1156-X

1156-Z

Mfg.

Guten Morgen!

Hallo Wassermann !

Hab ein kleiner Fehler entdeckt :

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Enzotech Retention Modul für Sockel 1156-Z 16141

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Enzotech Retention Modul für Sockel 1156-X 16140

Bei der Produktname steht zweimal "1156-X", wobei die Halterung mit dem längeren Gewindestangen "1156-Z" heißt.

Außerdem wäre es vielleicht nicht verkehrt zu erwähnen dass der "1156-X" für die Luftkühler von Enzotech gedacht sind, und die "1156-X" für die Wasserkühler (Luna und SCW-Rev.A), steht auf der Herstellerseite :

1156-X

1156-Z

Mfg.

Danke für den Hinweis, habe ich überarbeitet.

Eine kleine Info für euch am Rande:

400er Grafikkartenkühler jetzt bei Aquatuning vorbestellen

Nun ist es endlich soweit: Nvidias neuste Grafikkarten erreichen die Kunden. Wer hier nicht hinten an stehen möchte, braucht dazu natürlich auch gleich den passenden Wasserkühler! Wir von Aquatuning haben für Sie schon diese Kühler aufgenommen und werden sobald sie bei uns eintreffen umgehend versenden. Hier lautet die Devise: Wird zuerst bestellt, wird auch als Erster beliefert! EK Waterblocks- und Koolancekühler sind schon online und auch Aquacomputer ist kurz vor der Markteinführung. Viele andere Hersteller stehen ebenfalls in den Startlöchern! Eine komplette Übersicht der gelisteten Kühler ist hier zu finden.

attachment.php

Grüß dich, Wassermann!

Ich muss mal wiedern dickes Lob an dein Team richten :daumen: - gestern Abend (21 oder 22 Uhr) bestellt & überwiesen und heute 10:39 ist das Paket in die Versandabteilung gegangen. Rekordverdächtig :D

Klasse :daumen:

Gruß,
Clemens A.

Zum Wochenende noch einmal etwas Interessantes:

Mountain Mods Gehäuse bald auch in Europa

Die eingeweihte Community kennt diese Gehäuse, aber nur Wenige konnten sich, mal ganz von der sprachlichen Barriere abgesehen, das Gehäuse mit den hohen Kosten für Zoll und den extremen Versandkosten leisten. Doch diese Zeiten sind nun vorbei! Aquatuning hat sich für die Kunden diesem Problem angenommen und gelöst. In voraussichtlich weniger als 4 Wochen sind die ersten Gehäuse nun auchn hier bei Aquatuning erhältlich! Aber schnelles Zugreifen ist ratsam, der Vorrat ist begrenzt!

attachment.php

Schön, dass wieder ATX-Cubes in Mode kommen. Gefallen mir sehr gut die Mountain Mods Cases. Eventueller Konkurrent für Lian Li :)

Hey, Wassermann,

könntest du mir sagen, wann die Sockel 1366 Halterungen für den Phobya CPU Kühler wieder Lieferbar sind?

Zurück